HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.786 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Bessere Videos, Trailer & neue Waffe

25.08.2006 | 10:24 Uhr | von Trineas
6.940 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Auf dem englischen Spiele Portal IGN.com kann man sich seit kurzem die Half-Life 2: Episode Two Präsentation von der Games Convention in besserer Qualität ansehen. Es handelt sich dabei zwar weiterhin um abgefilmte Videos, die Qualität ist aber deutlich besser als bei den ersten Movies. Außerdem gibt es einen brandneuen Trailer, der auch vollkommen neues Material zeigt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Games Convention Videos von IGN haben nicht nur eine bessere Qualität: Auch hier erwarten euch einige neue, sehr interessante Szenen!
In "Driving, Mini Tri-Pods, Big Tri-Pods" endet das Video nicht nach der beeindruckenden Zerstörung des Hauses durch den Strider, welches ein weiteres Beispiel für die neue Cinematic Physic ist, sondern der Kampf geht anschließend noch weiter und endet mit der Zerstörung eines Striders - mit der neuen Waffe "Strider Buster".

"Richtige" High-Quality Trailer aller Präsentationen sollen laut Valve bereits Anfang nächster Woche über Steam veröffentlicht werden.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Shoebox
ON
der erste link in der news leitet dich auf die news zurück und nicht zum video
Post 25.08.2006, 10:28 Uhr
# 2
GreatReaper534
ON
jo stimmt
Post 25.08.2006, 10:32 Uhr
# 3
Trineas
ON
-Fixed

Ich find die neue Waffe lustig.

Spoiler:
Ist eine Haftbombe die man mit der Gravity Gun auf den Strider wirft - und dann wird diese mit der Pistole zur Explosion gebracht, und den Strider zerreisst es in Stücke.
(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 25.08.2006, 10:37 Uhr
# 4
Zy4nk4li
ON
ja cool ist das sie haftet
Post 25.08.2006, 10:41 Uhr
# 5
Trineas
ON
Gerade bemerkt, bei den Videos ist auch ein richtiger Trailer dabei, mit vielen neuen Spielszenen - und einem Kampf zwischen Dog und Strider!

http://img168.imageshack.us/img168/4955/striderdogqx0.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/1817/trailer2fe9.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/6851/trailer3br7.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/3724/trailer4je2.jpg
Post 25.08.2006, 10:50 Uhr
# 6
ribo
ON
Jau der Trailer ist am geilsten. Das Spiel wird von Episode zu Episode besser! Nicht nur grafisch, sondern auch vom Inhalt her. Mehr Ggegner, mehr action, bessere Kampfscene und vor allem eine geile Atmo! Einfach nicht zu übertreffen!
Wie geil EP3 wohl grafisch überzeugen wird?! :eek:
Post 25.08.2006, 11:14 Uhr
# 7
penE
ON
Zitat:
Original von Trineas

Gerade bemerkt, bei den Videos ist auch ein richtiger Trailer dabei, mit vielen neuen Spielszenen - und einem Kampf zwischen Dog und Strider!

http://img168.imageshack.us/img168/4955/striderdogqx0.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/1817/trailer2fe9.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/6851/trailer3br7.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/3724/trailer4je2.jpg


der wahnsinn :eek: , ich musste fasst heulen so geil sah des aus, genau dass was ich mir für hl2 immer gewünscht hab :)


PS: wenn die auch nur eine der gezeigten szenen aus dem neuen trailer schneiden bring ich die um, ich kanns gar net oft genug sagen: mann sieht das geil aus ^^

PS2^^ : gibts dazu noch en alternativlink? weil ich hab bei ign keinen account un kann deswegen nur die "spar-version" anschaun
Post 25.08.2006, 11:16 Uhr
# 8
Frapl
ON
Habe den Trailer noch nicht gesehen, aber auf Bild vier sieht es für mich so aus als würden Schatten auf das Modell von Dr. Kleiner fallen - das wäre ein echter Fortschritt bzgl. der Grafik. :)
Post 25.08.2006, 12:09 Uhr
# 9
GreatReaper534
ON
Wo krieg ich den trailer denn her ?
Post 25.08.2006, 12:14 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Zitat:
Original von GreatReaper534

Wo krieg ich den trailer denn her ?


http://media.pc.ign.com/media/812/812574/vids_1.html

Name Ep2 trailer
Post 25.08.2006, 12:15 Uhr
# 11
GreatReaper534
ON
thx
Post 25.08.2006, 12:16 Uhr
# 12
dmx6
ON
Ohje Kleiner bastelt an einer Rakete! ^^
Post 25.08.2006, 12:37 Uhr
# 13
arider
ON
Zitat:
Original von dmx6

Ohje Kleiner bastelt an einer Rakete! ^^


wozu ist wohl die rakete :confused:
Post 25.08.2006, 12:45 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Trineas

-Fixed

Ich find die neue Waffe lustig.

Spoiler:
Ist eine Haftbombe die man mit der Gravity Gun auf den Strider wirft - und dann wird diese mit der Pistole zur Explosion gebracht, und den Strider zerreisst es in Stücke.
(Markieren, um den Text zu sehen)



Ganz klar aus "Der Soldat James Ryan" geklaut. Socke Army-Standard-Format, Schmierfett & TNT = Haftbombe :D
Post 25.08.2006, 13:20 Uhr
# 15
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Trineas

-Fixed

Ich find die neue Waffe lustig.

Spoiler:
Ist eine Haftbombe die man mit der Gravity Gun auf den Strider wirft - und dann wird diese mit der Pistole zur Explosion gebracht, und den Strider zerreisst es in Stücke.
(Markieren, um den Text zu sehen)



Ganz klar aus "Der Soldat James Ryan" geklaut. Socke Army-Standard-Format, Schmierfett & TNT = Haftbombe :D


Den gedanken hat ich auch schon aber dann dachte ich "Wer erinnert sich denn noch an so einen Film?" :D
Post 25.08.2006, 14:22 Uhr
# 16
Timmy
ON
WoW direkt mal Saugen! Bin gespannt :D
Die Bilder sagen mir zu!
Post 25.08.2006, 14:29 Uhr
# 17
Bene
ON
goil...
das wird echt der hammer...!!!!
Post 25.08.2006, 15:58 Uhr
# 18
Sith-Lord
ON
Wird's in Episode 2 auch dynamische Schatten à la Doom 3 und Splinter Cell geben? Hab ich bei manchen Movies das Gefühl, z.B. die Taschenlampe auf das Vortigaunt drauf etc..
Post 25.08.2006, 16:45 Uhr
# 19
Supervisor
ON
Scheint so, als wären die Schatten jetzt generell verbessert worden.

Zitat:
Original von Frapl

Habe den Trailer noch nicht gesehen, aber auf Bild vier sieht es für mich so aus als würden Schatten auf das Modell von Dr. Kleiner fallen - das wäre ein echter Fortschritt bzgl. der Grafik. :)


Ja, am Anfang mit dem Gman und Alyx ist das auch so. Da sieht man es vielleicht noch besser. Oder war das schon immer? :/ Ob die Schatten nun auch dynamisch sind, ist noch offen. Ich schätze aber mal ja. :)

Zum Thema Rakete: OMG, die letzte hat mit dem Lambda-Sateliten doch erst das Scheunentor für die Combine geöffnet. ^^
Post 25.08.2006, 16:52 Uhr
# 20
xTHOMASx
ON
Kongenial, kongenial kann ich nur sagen... das wird wohl jeden Oiro Wert sein....
Post 25.08.2006, 19:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?