HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shores of Glory: Erstes Video

26.07.2006 | 16:40 Uhr | von Alpha
6.046 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nachdem sich die Macher der Pazifikkrieg-Modifikation Shores of Glory für Half-Life 2 diesen Monat schwungvoll mit zwei sehr üppigen Media-Updates (1. Media-Update, 2. Media-Update) zurück gemeldet haben, ist im Team die Entscheidung gefallen, die der Community schon auf Bildern präsentierten Maps auch in Bewegung zu zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Der Trailer ist etwa 27 MB schwer und hat eine Länge von knapp 90 Sekunden. Wer also schon immer mal einen kurzen Abstecher an die Kriegsschauplätze des zweiten Weltkrieges im Pazifikraum machen wollte, sollte unbedingt unsere Files-Sektion besuchen. Um die Arbeit an ihrem Projekt schneller vorantreiben zu können, sind die Jungs von Shores of Glory weiterhin auf die Hilfe von erfahrenen Moddern angewiesen. Jobangebote gibt es auf der offiziellen Page.

Source: Pacific Theatre

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Nettes Video, leider sieht man die Soldaten nur ganz kurz. Ich hoffe das zweite Video zeigt richtige ingame Action. *hoff* :)
Post 26.07.2006, 16:52 Uhr
# 2
Trineas
ON
Recht enttäuschend, teilweise richtig hässlich.
Post 26.07.2006, 16:52 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Also ich find die Bilder an sich ganz nett...auch wenn's im Prinzip nur bewegte Mapshots sind. Recht gute Qualität meine Meinung nach.

@Trineas: Kann es sein das du alles was nich direkt von Valve kommt blöd findest ? Was is denn an den Bildern auszusetzen ? Ich würde um ein bisschen konkretere Kritik bitten....was genau gefällt dir da nich ?
Post 26.07.2006, 17:10 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
sehr geiler trailer!! echt schick!!!
Post 26.07.2006, 17:21 Uhr
# 5
bluejam
ON
Find's ziemlich gut. Allerdings sah FarCry besser aus. ;)
Post 26.07.2006, 17:23 Uhr
# 6
Kemar
ON
Jup, gefällt mir. Schaut gut aus.
Post 26.07.2006, 17:41 Uhr
# 7
penE
ON
schaut ganz nett aus, an en paar stellen aber noch recht leer, aber ich denk des machen die jungs noch ;)
Post 26.07.2006, 17:44 Uhr
# 8
Punchy
ON
Bei der Urban Map hätte man sich etwas mehr von HL2 reißen können.
Aber sieht sehr nett aus.
Wenn das Gameplay stimmt, also nicht wie CS oder so, dann bitte her mit dem Download.
Post 26.07.2006, 17:56 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Sieht recht gut aus. Klar, dass FarCry schicker ist, aber daran muss sich diese Mod ja auch glücklicherweise nicht messen. :-)
Post 26.07.2006, 18:12 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Immerhin...
Nicht wirklich berrauschend, aber ganz akzeptabel.
Post 26.07.2006, 19:07 Uhr
# 11
Sonbart
ON
will haben ^^
Post 26.07.2006, 19:14 Uhr
# 12
@x
ON
Ich fand das Video jetzt sehr stimmig. Und im Stadt-Level sah man den japanischen Soldaten ganz gut. Das Model und v.a. die Animationen waren doch bestens. Also ich freu mich drauf. Würde mich nur wirklich mal interessieren ob es nun eine HL2 mod wird und ob sie jetzt schon den ganzen DoD:S Content dafür rausgenommen haben.
Post 26.07.2006, 23:43 Uhr
# 13
Timmy
ON
@Xaocon Ist doch egal wenn alle Spiele von Steam hat ^^
Hauptsache die Mod geht richtig ab!
ps: Gutes Video!
Post 27.07.2006, 15:02 Uhr
# 14
Suscata
ON
@Timmy: nur hat nicht jeder DoD:S, ich z.B. auch nicht
Post 27.07.2006, 17:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?