HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.419 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 44 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Noch mehr Updates? Erstmal nicht.

21.07.2006 | 16:24 Uhr | von Syndrom
8.077 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Team Fortress 2, Portal und Episode Two - und das alles bis Weihnachten: Valve ist im Stress. Auch das DoD:S-Team, das uns noch vor einiger Zeit das gelungene Sommer-Update beschert hat, wird davon nicht verschont. Die DoD:S-Tüftler müssen Spaten und Karabiner erstmal zur Seite legen, sie wurden für die nächste Zeit den anderen Valve-Baustellen zugewiesen. Nur Mugsy arbeitet noch an einem Bugfix, um kleinere Fehler zu beseitigen. Größere Patches mit Briten, Fallschirmjägern, größeren Maps und was man sich sonst noch als DoD:S-Fan erträumen kann wird es in den nächsten Monaten definitiv nicht geben. Das erklärt der frischgebackene TF2-Mitarbeiter PickItUp auf direkte Nachfrage:

Zitat:
outside of a patch that Mugsy is working on, I dont know.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Da das Game aber auch in seinem aktuellen Zustand sehr gut spielbar ist, sollte man die etwas längere Wartezeit zum nächsten großen Update gut verschmerzen können.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kemar
ON
wo zum teufel is die news hin? :eek3:

Edit: Da isse ja! :ugly:

Zitat:
Teamfortress 2, Portals und Episode 1 Episode 2


Episode Two ;) Gut, dass du nicht ausversehen Episode 1 hingeschrieben hast.

edit by syn: steht doch da! :ugly:
edit by kemar: oh sry, ich hab mich verlessen :ugly: plz dont ban
Post 21.07.2006, 16:26 Uhr
# 2
Syndrom
ON
16:28 das CMS entwickelt ein eigenes Bewusstsein.
Post 21.07.2006, 16:29 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Hmm....also ich find die aktuelle Version von DoD:S auch sehr gut spielbar. Die einzigen Probleme die es meiner Meinung nach auf den Public-Servern gibt is der Mangel an Teamwork, Fairness und nicht-lamen Spielern aber da kann Valve ja nich wirklich was dran machen.

Ab und an findet sich mittlerweile sogar ne halbwegs brauchbare, zumindest aber spaßige Custom-Map....das sollte also kein Ding sein.
Ich denk das kann man wohl verschmerzen.
Post 21.07.2006, 16:38 Uhr
# 4
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Kemar

wo zum teufel is die news hin? :eek3:

Edit: Da isse ja! :ugly:

Zitat:
Teamfortress 2, Portals und Episode 1 Episode 2


Episode Two ;) Gut, dass du nicht ausversehen Episode 1 hingeschrieben hast.

edit by syn: steht doch da! :ugly:
edit by kemar: oh sry, ich hab mich verlessen :ugly: plz dont ban


wusel... die smileys find ich immer wieder bestaunens wert (der hier :ugly:)
irgendwie bringt der mich immer wieda zum lachen :ugly:

@Topic:
Um so mehr arbeiter bei Ep.2 und TF2 und Portal desto besser :cool:
Post 21.07.2006, 16:43 Uhr
# 5
DemolitionDave
ON
Also ich persönlich finde das ein wenig Schade ... Aber andererseits warte ich auch auf Episode 2 ^^

Naja, ich kann einfach nur hoffen, dass nach dem Release der Games wieder ordentlich weitergebastelt und getüftelt wird !
Post 21.07.2006, 16:48 Uhr
# 6
noob@work
ON
Und was ist mit CSS? Dafür kommt auch gar nix mehr, so wird das nix mit der ablösung von cs 1.6
Post 21.07.2006, 17:14 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von noob@work

Und was ist mit CSS? Dafür kommt auch gar nix mehr, so wird das nix mit der ablösung von cs 1.6


Was brauchst du noch? :eek3:
Post 21.07.2006, 17:19 Uhr
# 8
spawnY`
ON
Ablösen wirds das wahrscheinlich eh nich, ich denk da wird noch ne lange Zeit eine 2-Community-Gesellschaft bestehen :D
Post 21.07.2006, 17:40 Uhr
# 9
arider
ON
Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
Original von noob@work

Und was ist mit CSS? Dafür kommt auch gar nix mehr, so wird das nix mit der ablösung von cs 1.6


Was brauchst du noch? :eek3:


luft unterstützung, minen,polizeihunde, :plzdie: :ugly:
Post 21.07.2006, 17:43 Uhr
# 10
michael
ON
Zitat:
Original von arider

Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
Original von noob@work

Und was ist mit CSS? Dafür kommt auch gar nix mehr, so wird das nix mit der ablösung von cs 1.6


Was brauchst du noch? :eek3:


luft unterstützung, minen,polizeihunde, :plzdie: :ugly:


Kuchen?

Zum Thema,
da haben wohl Mods wie RnL mehr Chancen ;) ein baldiger Release steht uns bevor, so im Forum von RnL angedeutet.
Post 21.07.2006, 17:47 Uhr
# 11
Supervisor
ON
Finde es gut, dass die sich jetzt erstmal darum bemühen, die neuen Produkte fertigzustellen. Der Rest hat es ja erstmal nicht so eilig.

Danach kommt bestimmt wieder so ein BigMc-Update, wie kürzlich.
Aber Valve lässt ja sowieso nix verkommen. Man nenne nur mal die kleinen aber feinen Updates, die auch manchmal noch für HL1 kommen. :)
Post 21.07.2006, 18:06 Uhr
# 12
Attrax
ON
Natürlich ist es schade, aber ich finde HL²: Episode Two im Moment wichtiger. Ich würde es Valve so wünschen, dass sie Episode Two pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rausbringen und es keine Verschiebung gibt.
Post 21.07.2006, 18:29 Uhr
# 13
bluejam
ON
Zitat:
Größere Patches mit Briten, Fallschirmjägern, größeren Maps und was man sich sonst noch als Dods-Fan erträumen kann wird es in den nächsten Monaten definitiv nicht geben. (...)
Zitat:
outside of a patch that Mugsy is working on, I dont know.


Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber nur weil der Kerl nicht weiß, ob noch jemand an irgendwas arbeitet oder ob weitere Updates geplant sind, kann man doch nicht von definitiv nicht reden, oder?
Post 21.07.2006, 18:32 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Größere Patches mit Briten, Fallschirmjägern, größeren Maps und was man sich sonst noch als Dods-Fan erträumen kann wird es in den nächsten Monaten definitiv nicht geben. (...)
Zitat:
outside of a patch that Mugsy is working on, I dont know.


Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber nur weil der Kerl nicht weiß, ob noch jemand an irgendwas arbeitet oder ob weitere Updates geplant sind, kann man doch nicht von definitiv nicht reden, oder?


Du bist pingelig. :cool: Wenn aber nur einer noch an dod arbeitet, kann da wohl nicht viel kommen?! :)
Post 21.07.2006, 18:38 Uhr
# 15
D*M*K
ON
Zitat:
Original von bluejam

Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber nur weil der Kerl nicht weiß, ob noch jemand an irgendwas arbeitet oder ob weitere Updates geplant sind, kann man doch nicht von definitiv nicht reden, oder?


man kann ja definitiv nicht definiert annehmen obwehl es ja eigentlich undefiniert ist...

OMG... :plzdie: die hitze macht mich total :ugly:
Post 21.07.2006, 18:48 Uhr
# 16
noob@work
ON
Zitat:
Original von arider

Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
Original von noob@work

Und was ist mit CSS? Dafür kommt auch gar nix mehr, so wird das nix mit der ablösung von cs 1.6


Was brauchst du noch? :eek3:


luft unterstützung, minen,polizeihunde, :plzdie: :ugly:


wie wäre es mit dem VIP-Modus oder das alle maps die gleiche quali ham, denn imo ist es so das azze kaum fps braucht und miilitia viel, sodass man die Grafik einstellungen immer ändern muss.
Post 21.07.2006, 20:33 Uhr
# 17
joly
ON
"outside of a patch that Mugsy is working on, I dont know."

ich wusste gar nicht das "i dont know"-> "nein" heisst ;)
Post 21.07.2006, 21:06 Uhr
# 18
Syndrom
ON
Zitat:
Original von joly

"outside of a patch that Mugsy is working on, I dont know."

ich wusste gar nicht das "i dont know"-> "nein" heisst ;)


und nochmal: Wenn nur einer an dod arbeitet, kann das kein Mega-Update werden.
Post 21.07.2006, 21:59 Uhr
# 19
Malik
ON
Valve sollte sich nicht mit anderem "Mist" übernehmen und das zweitbeliebteste Source-Spiel so stiefmütterlich behandeln. SOnst kommt am Ende nur noch Mittelmaß wie bei EA heraus.

DoDS hat bereits eine Gemeinde. Wenn die nicht genug gepfelgt wird, steht Valve hinterher da.
Post 21.07.2006, 23:31 Uhr
# 20
Frisky
ON
Yo, klar.
Aber ich persönlich finds sowieso besser das EP2, Portal und TF2
jetzt erstmal richt aufgepeppt werden. Alles andere ist MIR nämlich piepegal.
Post 21.07.2006, 23:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 44 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?