HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.937 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pilotable Strider Mod: 0.3.5 diese Woche

02.07.2006 | 20:34 Uhr | von Tacticer
6.853 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Überraschenderweise verkündet das Pilotable Strider Mod-Team, dass es schon diese Woche eine neue Version veröffentlichen möchte. Dabei handelt es sich aber nicht um den vierten Teil der Mehrspieler-Mod, zu dem es in der letzten Zeit viele Screenshots gab, sondern um die Version 0.3.5, die Bugs aus der über ein Jahr alten 0.3.1 entfernen soll. Außerdem gibt es neue Videos zur Version 4.

Die vielen nicht behobenen Bugs gelten mit als ein Grund dafür, dass die Mod nie wirklich erfolgreich werden konnte. Dazu passt, dass laut News die Fans, die sich über Fehler wie Server-Abstürze durch das APC beklagt haben, ausschlaggebend für die neue Version sind. Genau deshalb also hat sich das Mod-Team entschlossen, die Bugs nicht nur in der vierten, sondern auch noch in der alten Version abzustellen. Doch das wird nicht das Einzige sein, schließlich soll es noch überarbeitete Strider-Animationen, eine besserere Maussteuerung und Dateien für Linux-Server geben.

Das Mod-Team betont trotz aller Änderungen, dass erst mit Pilotable Strider Mod 4 die neuen Features kommen werden. Dazu gehören Dog, der Antlion und das Gunship sowie der Spielmodus "Strider King". Ansehen kann man sich inzwischen ein erstes Video von Dog in Action, entweder direkt auf der Mod-Homepage in schlechter Qualität oder in guter Qualität als wmv-Video, den Download kann man auf filefront.com starten. Daraus stammen auch die zwei folgenden Bilder, auf denen Dog mit Fahrzeugen wirft:

Thumbnail Thumbnail
Ein zweites Video gibt es bei youtube.com, es zeigt, wie Dog einen Strider bekämpfen kann: Entweder er hüpft auf ihn herauf und schlägt dann einige Male zu oder er bewirft ihn einfach mit einem Fahrzeug oder anderen schweren Gegenständen.

Das war es für heute, über den Release der Version 0.3.5 werden wir euch wohl nächste Woche informieren können.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Schön, dass wir noch vor PSM IV eine neue Version der Mod bekommen werden. Und dennoch, ich glaube nicht, dass es dann dafür Server mit Spielern geben wird, das wird wohl erst ab V 4 einsetzen.
Post 02.07.2006, 20:39 Uhr
# 2
Big Harry
ON
Das wär echt der Hammer, ein BESSERER Stridermod :)
Die alte Version hab ich seit Urzeiten, aber fehlende Server und ein nicht funktionieren des "Listen Server" führte zur Einsamkeit auf der Karte.
Ich hoffe auf ein gutes Gelingen, hoffentlich erscheinen Server nach dem Update!!
Post 02.07.2006, 21:48 Uhr
# 3
Vulture
ON
Ja mitm Strider rumrennen machte da immer fun, auch im Singleplayer :X bin ma gespannt ob das Handling besser und die Maps hübscher & größer werden..
Post 02.07.2006, 22:54 Uhr
# 4
moc
ON
also der erst Strider Mod war ja... naja... gelinde gesagt, er hat funktioniert, mehr aber auch nicht ^^
Dieser hier sieht zwar noch nicht besser (grafisch) aus aber Dog als neues spielbares Element wird neuen Schwung in die Sache bringen - dann brauchen wir nur noch ein paar gescheite Maps :orangegrin:
Post 02.07.2006, 23:25 Uhr
# 5
Typhoon
ON
Also ich finde den Strider Mod einfach nur hammer geil es wäre natürlich wirklich schöner wenn es server gäben würde aber ich denek auch dass dies erst bei der 4. version kommt.
Post 03.07.2006, 00:23 Uhr
# 6
penE
ON
cool, aber hat valve nicht gesagt dass der hunter erst nach dem release von ep2 in mods verwendet werden darf`?
Post 03.07.2006, 15:52 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von вдглeY

cool, aber hat valve nicht gesagt dass der hunter erst nach dem release von ep2 in mods verwendet werden darf`?


Sie dürfen tatsächlich den Mini-Strider erst ab Ep2 verwenden, weil er erst dann in Valve Spielen seinen richtigen Auftritt hat.
Post 03.07.2006, 18:52 Uhr
# 8
filL
ON
Juhu, endlich!!
Post 05.07.2006, 16:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?