HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.690 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Previews von Valve und Fans & neue Screens

23.06.2006 | 09:06 Uhr | von Trineas
7.250 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wie in der letzten Steam Update News angekündigt wurde, wird das große Day of Defeat: Source Update am 28. Juni erscheinen. Jetzt gibt es sowohl von Fans, die Gelegenheit hatten die neue Version bei Valve anzuspielen, als auch von PR-Chef Doug Lombardi ein Preview auf den Patch.


Fan Preview:

Drei Veteranen der Day of Defeat Community besuchten vor einigen Tagen Valve in Seattle. Über ihre Erfahrungen berichten sie im offiziellen Forum. Alle Details und Meinungen hier aufzuzählen, würde wohl den Rahmen der News sprengen, sie waren aber durchaus zufrieden mit der neuen Version. Fans sollten sich unbedingt die Original Previews dazu durchlesen.

Zitat:
Weapon changes: the BAR has a decreased reload time and the Garand has an ROF increase and recoil decrease. I will state now that they are subtle. Do not expect to be blown away by the difference. But it's still a very welcome change.


Interessantes Detail: Die bereits veröffentlichte Map dod_kalt erhält einen Kommentar Modus, wie er bereits in Lost Coast und Episode One enthalten ist. Über den Inhalt gabs noch nichts zu erfahren, es wird aber vermutlich erklärt, wie die Map entstanden ist. Die Map Jagd wird übrigends ihren Namen behalten, auch wenn sie mit der gleichnamigen Map in der HL1 Mod praktisch nichts mehr gemein hat. Kurios: Die Entwickler überlegten einen Namenswechsel auf "Jagged", um aufzuzeigen, wie falsch die meisten Amerikaner das deutsche Wort aussprechen.


Offizielles Valve Preview:

Valve nutzt die Gelegenheit, um erneut die Werbetrommel für Day of Defeat: Source zu rühren. In einer langen E-Mail berichtet uns Doug Lombardi von den Verbesserungen an dem 2. Weltkriegsshooter, seit dem Release vor etwa einem Jahr und unterstreicht damit einmal mehr den kontinuirlichen Support von Valve Spielen. Das Update am 28. Juni bereits mitgerechnet, zählt Valve's Marketing Guru die neuen Features in DoD:S auf. Doch damit nicht genug, auch zwei neue Screenshots waren in der E-Mail enthalten.

Thumbnail Thumbnail
Neue Maps:
  • Colmar (June 2006)
  • Jagd (June 2006)
  • Kalt (February 2006)
  • Argentan (January 2006)
Technlogie Updates:
  • Color Correction
  • Film grain
  • New Shaders:
  • Image-based texture blending
  • Light warping
  • Phong Shading/Rim Lighting on player models
  • Improved Animations
  • Support for Bloom on DX8 level GPUs
  • Prop Vertex Lighting
  • Engine Optimizations
Gameplay Verbesserungen:
  • Gameplay Enhancements:
  • Spawn Clip adjustments
  • Improved Hit location detection
  • Weapon balancing
  • Detonation Gameplay Introduced
  • Player Statistics
Das neue Feature Film Grain wird im Spectator Modus automatisch aktiviert, es lässt sich in den Optionen auch ausschalten. Ebenfalls erwähnt wurde Rim-Lighting/Phong Shader, eine Technologie die erst vor kurzem zusammen mit Episode One veröffentlicht wurde. Es sorgte dort für eine realistischere Beleuchtung von Alyx.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Schöne Bilder. Freue mich auf die zwei neuen Karten. Und das beste: Bis dahin habe ich wieder eine gescheite Graka. ^^
Post 23.06.2006, 12:33 Uhr
# 2
filL
ON
Hmm... schöööööööön^^
Mal wieder was neues.
Mal gespannt, was "weapon balancing" für's MG und Scharfschützengewehr bedeutet. Hoffentlich nix böses :(
Post 23.06.2006, 13:36 Uhr
# 3
Don Bilbo
ON
Hört sich gut an. Freu mich schon!
Post 23.06.2006, 14:15 Uhr
# 4
pLaGue
ON
arrrrr kanns kaum erwarten ^^
Post 23.06.2006, 14:30 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Kommentarmodus jetzt schon für DoD:S - so ein Spaß. ^^
Post 23.06.2006, 14:48 Uhr
# 6
Bene
ON
frage:
meint ihr das frisst jetzt noch mehr resourcen?
es lagt so schon immer mehr (auch nach formatieren)
und das obwohl ich schon ein bissl was runtergedreht hab :(
Post 23.06.2006, 14:49 Uhr
# 7
muh !
ON
Mh, DoDS hab ich zwar zocken tu ichs aber selten. Gestern war ich verblüfft das es eine neue Map gibt "argentan" oder irgendwie... Mal sehn nach ´n Update werd ich wohl wieder zockn.
Post 23.06.2006, 15:13 Uhr
# 8
Malik
ON
Ja, dod-argentan ist ganz neu :)
Post 23.06.2006, 16:40 Uhr
# 9
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Malik

Ja, dod-argentan ist ganz neu :)


ja aber die map wird bestimmt "january 2007" veröffentlicht, nich 2006 oder :confused:
Post 23.06.2006, 19:08 Uhr
# 10
Tool8
ON
argentan is schon draußen -.- oder irre ich mich da...
Post 23.06.2006, 19:30 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von news

In einer langen E-Mail berichtet uns Doug Lombardi von den Verbesserungen an dem 2. Weltkriegsshooter, seit dem Release vor etwa einem Jahr


Wo ist das Problem? Steht doch auch January 2006, nicht June.
Post 23.06.2006, 19:41 Uhr
# 12
Zy4nk4li
ON
Engine Optimizations

lässt hoffen das es nicht mehr belastet sondern auf schlec htern karten wie meiner etwas besser läuft
Post 24.06.2006, 11:00 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Engine Optimizations

lässt hoffen das es nicht mehr belastet sondern auf schlec htern karten wie meiner etwas besser läuft


...und dass man auch mal auf guten Systemen ne gescheite FPS-Zahl bekommt :ugly:
Post 24.06.2006, 11:46 Uhr
# 14
Zy4nk4li
ON
[/quote#0]
...und dass man auch mal auf guten Systemen ne gescheite FPS-Zahl bekommt :ugly:
[/quote#-1]

ja das ist anscihtsache ob engine oder graka zu schlecht sind(mirg kommt es so vor als wäre meine 6700 geforce schon zu schlecht)
Post 24.06.2006, 13:04 Uhr
# 15
Kemar
ON
-----------------------Original von Zy4nk4li------------------------------------------------
---------------------------------Original von Kemar----------------------------------------
...und dass man auch mal auf guten Systemen ne gescheite FPS-Zahl bekommt :ugly:
------------------------------------------------------------------------------------------------

ja das ist anscihtsache ob engine oder graka zu schlecht sind(mirg kommt es so vor als wäre meine 6700 geforce schon zu schlecht)
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub, dass da irgendwas mit der Engine net stimmt, da auch im Steampowered Forum ein paar Leute eine im vergleich zum System schlechte Performence bekommen.




Edit1: Irgendwas stimmt mit dem Quote-System net :/ (irgend ein Problem bei einem Zitat in einem Zitat?).

Edit2: In der Vorschau funtzt es, aber hier net...

Edit3: So geht's natürlich auch :redface:
Post 24.06.2006, 13:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?