HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 82.111.408 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Kleines News-Update

22.06.2006 | 11:22 Uhr | von Ceras
3.362 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Das Team von Exterminatus: Rival Species 2 beliefert uns in ihrem aktuellen News-Update mit 3 neuen Bildern und einem recht interessanten Multiplayer-Konzept.

Aber erst mal zu den Bildern: Sie zeigen eine noch ungeskinnte Nahkampfwaffe der Tyraniden, einen Imperialen Landraider Panzer und einen Speial Weapons Operator der Ultramarines, der im fertiggestellten Spiel die schweren Waffen tragen wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben diesen Bildern haben die Entwickler allerdings auch noch ein interessantes Spielkonzept vorgestellt:

Zitat:
On the subject of maps I should probably explain the plan that is to make a city, with each map being a suburb/block/part of the city to fight within. Eventually the main series of maps will form a campaign based on controlling the city, almost street by street. Should make a good clan based campaign.


Man will also eine Stadt erstellen, die aus mehreren Maps besteht und die dann in einer Art Kampagne Map für Map erobert werden muss. Dies soll, laut den Machern, besonders für Clans interessant sein.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Subliminal Fear
ON
huch , gibt es jetzt mehrere warhammer40k inspirierte mods :?
Post 22.06.2006, 19:03 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Subliminal Fear

huch , gibt es jetzt mehrere warhammer40k inspirierte mods :?


Ja:
1. Exterminatus: Rival Species 2
2. Warhammer 40K: Apocalypse
3. WH 40K: Essence of Combat
Post 22.06.2006, 19:27 Uhr
# 3
cornflakestime
ON
Sollten sich zusammen tun und einen richtig guten Mod draus machen...
Post 22.06.2006, 20:15 Uhr
# 4
Bremsbelag
ON
Zitat:
Original von p.isaac

Sollten sich zusammen tun und einen richtig guten Mod draus machen...


DIE Mod
:)
Post 22.06.2006, 21:40 Uhr
# 5
Ceras
ON
da kann ich nur zustimmen... konkurrenz belebt bei mods leider nicht immer das geschäft, sondern sorgt nur für eine viel zu starke aufteilung der community.
aber dieses kampagnen-konzept finde ich interessant. wird aber womöglich schwer zu realisieren sein, ohne dass es wie die ET kampagnen ist.
Post 22.06.2006, 23:25 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
naja, ich würds schon besser finden, wenn sie sich zu einem Großem Team zusammenschließen würden, das würde die geamte Qualität spürbar steigen lassen.
Post 23.06.2006, 05:59 Uhr
# 7
mUcHA
ON
Apocalypse is eh die geilste (:
Post 23.06.2006, 19:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?