HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.642 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Großes Update Mitte bis Ende Juni

04.06.2006 | 07:59 Uhr | von Trineas
7.732 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Die Gaming Website FiringSquad.com hatte die Gelegenheit ein Interview mit Doug Lombardi zu führen. Obwohl es eigentlich hauptsächlich um die kürzlich erschienene Half-Life 2 Fortsetzung Episode One ging, gabs auch einen kleinen Ausblick in die Zukunft:

  • Sowohl Episode Two als auch Episode Three werden Standalone Produkte sein, 4-6 Stunden Spielspass bieten und rund 20 US Dollar kosten.
  • Schon in Kürze wird es zwei neue Maps für Day of Defeat: Source (Jagd und Colmar, wir berichteten) sowie ein großes Engine Update für den 2. Weltkriegsshooter geben.
  • Das Update ist für Mitte bis Ende Juni geplant.
  • Auch wird gerade an einem neuen CS:S Update gearbeitet, welches mehr Content später in diesem Jahr bringen soll.
Erst vor wenigen Tagen meldete sich Day of Defeat: Source Entwickler John Morello II im offiziellen Forum zu Wort und gab bekannt, dass Colmar noch einmal überarbeitet werden soll: Obwohl die Playtester die Map mittlerweile in und auswendig kannten, war es für sie trotz Kommunikation und Teamwork immernoch zu schwer die neuen Objective Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
xXcombineXx
ON
yuhuu, endlich DoDS_Jagd !! freu
Post 04.06.2006, 09:07 Uhr
# 2
dmx6
ON
*mitfreu*
Post 04.06.2006, 09:48 Uhr
# 3
wingman1
ON
freu mich auch!

aber mal sehen wann es wirklich kommt!
Post 04.06.2006, 09:51 Uhr
# 4
Goldb43r
ON
Juhu
will die neuen Maps zocken
weis einer was in etwa an der Engine verändert wird?
Post 04.06.2006, 09:57 Uhr
# 5
Don Bilbo
ON
endlich!
Post 04.06.2006, 10:34 Uhr
# 6
Alfred E. Neumann
ON
wird auch zeit. das spiel macht nen heiden spass, nur langweilts das nicht mal halb so viele maps da sind wie für css -.-
Post 04.06.2006, 10:50 Uhr
# 7
Supervisor
ON
Da wird sich Malik aber freuen. Ich mich übrigens auch! ;)

Warte aber auch noch auf das SDK-Update...
Post 04.06.2006, 10:55 Uhr
# 8
chikitabanana
ON
ich will lieber das die das gute alter CEAN reinbringen. Meine absolute lieblingsmap =/
Post 04.06.2006, 11:27 Uhr
# 9
Attrax
ON
*freu*
Post 04.06.2006, 13:03 Uhr
# 10
M.$nake
ON
Aha *freuaufmap*
Post 04.06.2006, 13:12 Uhr
# 11
wingman1
ON
Zitat:
Original von chikitabanana

ich will lieber das die das gute alter CEAN reinbringen. Meine absolute lieblingsmap =/


und glider muss wieder rein!
Post 04.06.2006, 13:48 Uhr
# 12
sTyle
ON
wills ersmal zocken können .. episode one läuft ruckelfrei dod:s ruckelt egal was ich einstelle... :)
Post 04.06.2006, 13:56 Uhr
# 13
muh !
ON
MH, hoffentlich wirds was! Zocke nämlich seit paar monaten kein DoDS mehr.
Post 04.06.2006, 14:39 Uhr
# 14
Avater
ON
Zitat:
Original von intruder

Zitat:
Original von chikitabanana

ich will lieber das die das gute alter CEAN reinbringen. Meine absolute lieblingsmap =/


und glider muss wieder rein!


Hieß das nicht Caen? Diese kleine französiche Kleinstadt?? Freu mich aber auch schon wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen :D auf des Update ^^

Nur bitte Valve keine Bugs mit reinbringen :D :
Post 04.06.2006, 14:48 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Toll neuer CSS content? was kann das sein?

die restlichen maps werden portiert?
besserer netcode?
bessere modelstrukturen?
neue waffen?

???
Post 04.06.2006, 15:23 Uhr
# 16
V0lK1
ON
LoL neue Waffen sicherlich nicht, oder meinst du der Schild kommt wieder?:P
Auf neuen DOD:S-Content freu ich mich auch, die Objective-Maps waren voll der Hammer!
Post 04.06.2006, 15:45 Uhr
# 17
Trineas
ON
@CarnifexX

Zu 99,9% neue alte CS:S Maps mit HDR, so wie bereits de_dust.
Post 04.06.2006, 16:36 Uhr
# 18
Timmy
ON
@Trineas

Jo denke ich auch! Aber vieleicht kommt ja noch eine neue dazu!
Post 04.06.2006, 20:13 Uhr
# 19
bauer
ON
find ich gut das die mehr zu dods jetzt machen, da cs ja fertig ist. naja wen interessiert schon cs. das kann doch mit dem genialen spielmodus von dod niemals mithalten
Post 04.06.2006, 22:37 Uhr
# 20
Malik
ON
Da wollen wir mal hoffen, dass nicht daraus das Gleiche wird, wie aus der April-Ankündigung.
Post 05.06.2006, 11:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?