HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.699 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Maps für CS:S und DoD:S + Screenshots!

13.05.2006 | 06:10 Uhr | von Trineas
13.800 Hits
30 Kommentare
1 viewing
In den letzten Wochen haben die beiden Fortsetzungsspiele SiN: Episodes und Half-Life 2: Episode One die wöchentliche Steam Update News dominiert. Auch heute, wenige Tage nach dem Release von Emergence sind sie natürlich Thema darin, aber es gibt auch endlich neues zu Day of Defeat: Source und auch Counter-Strike: Source.

Zu Beginn freut sich Valve aber für Ritual, dass ihre erste Episode bei den Spielern so gut ankommt. Laut Rückmeldungen vieler Spieler hatten diese viel Spass an dem Game. Bereits in weniger als drei Wochen, am 1. Juni 2006, wird Valve Episode One veröffentlichen.
In den nächsten Wochen soll es auch zwei große Updates für Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source geben. Für das Anti-Terror Game gibt es einige Verbesserungen des Spiels selbst, gemeinsam mit weiteren HDR-tauglichen alten Maps. Welche Levels konkret nach de_dust dieses Beleuchtungs Feature bekommen werden ist aber noch nicht bekannt.

Der zweite Weltkriegsshooter wird eine ganze Palette neuer Features bekommen, zusammen mit einer neuen Map, genannt "Colmar". Dieses Level ist das erste, dass das neues Objective-System nutzt, welches es Valve erlaubt völlig andere Maps zu bauen, als die jetzt existierenden.

Thumbnail Thumbnail
Wie man auf den Screenshots erkennen kann, handelt es sich dabei um einen nächtlichen Einsatz in einem verschneiten Dorf. Weitere Infos dazu und das konkrete Releasedate sollen in Kürze folgen.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CJ2004
ON
Erster Screen errinert mich an dod_kalt in der Nacht
Post 13.05.2006, 08:17 Uhr
# 2
Timmy
ON
Jo mich auch ! Nur in besser
Post 13.05.2006, 08:43 Uhr
# 3
MoLe
ON
Yaaay, Objectives das hat DoD:S noch gefehlt :D Freu mich schon riesig darauf! Und endlich mal eine Nacht Map ^^
Post 13.05.2006, 08:46 Uhr
# 4
Attrax
ON
Zitat:
Zu Beginn freut sich Valve aber für Ritual, dass ihre erste Episode bei den Spielern so gut ankommt


ja besonders bei den deutschen Spielern. Fu** USK :mad:

Also ich freu mich auch über die neue map für dods. Da ich eh nur ne dx8 karte hab und die sowieso zu langsam für hdr ist, interessieren mich die neuen, alten hdr maps für css eher weniger.
Post 13.05.2006, 08:49 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Colmar sieht nach "Zerstören Sie die deutschen Flak-Stellungen" aus.
Post 13.05.2006, 09:06 Uhr
# 6
Fetti
ON
@ Doggeti , is mir auch aufgefallen



Und eine Palette neuer Features klingt auch Interressant...
Post 13.05.2006, 09:08 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Attrax

Da ich eh nur ne dx8 karte hab und die sowieso zu langsam für hdr ist, interessieren mich die neuen, alten hdr maps für css eher weniger.


Zitat "Bloom (HDR level 1) supported on DX8 cards (previously, dx9-only)"
Zumindest falls du die neue Beta der Source-Engine nutzt (siehe hier).

Die Map sieht sehr gut aus.
Post 13.05.2006, 09:32 Uhr
# 8
Alpha
ON
Die Map ist echt nice, doch sehe ich für meinen Geschmack zu viele dod_kalt Texturen. ^^
Post 13.05.2006, 09:42 Uhr
# 9
Clonk
ON
Endlich Neuichkeiten über DoD:S , meine Gebete wurden erhört :D
Post 13.05.2006, 09:45 Uhr
# 10
spooking737
ON
Könnte mir Jemand sagen was das Objective-System genau ist?? ;)
Post 13.05.2006, 10:09 Uhr
# 11
IcyChris
ON
Objective-System heisst, das man keine Flaggen einnehmen kann, d.h. ein Team (Axis oder Allies) haben einen Auftrag, z.B. besorgen sie die Dokumente und bringen sie diese in ihr HQ.

Manchmal gibt es auch "parallele" Missionen, d.h. die Axen versuchen das Ziel zu erreichen und die Allies ein anderes (z.B. der eine sucht dieses Objekt, der andere muss Panzer zerstören oder dergleichen).

Wobei das klassische DoD Objective-Mode bedeutet, ein Team hat einen Auftrag und das andere Team muss verhindern, dass das andere Team innerhalb einer bestimmten Zeit ihr Ziel erreicht.
Post 13.05.2006, 10:13 Uhr
# 12
Don Bilbo
ON
Auf dem 2. Screen sieht man nen deutschen mit einer Bombe an einer Allierten-Stellung. Scheinbar können die (Basis-)Stellungen dann nicht eingenommen werden, sondern müssen zerstört werden!

Verbessert mich wenn ich Unrecht habe!

Edit: mist, zu lagsam. Wenigstens weiß ich, dass ich Recht hatte :D
Post 13.05.2006, 10:15 Uhr
# 13
dmx6
ON
Joah ich hol mir DODS.
Post 13.05.2006, 11:09 Uhr
# 14
Kemar
ON
Huch, wo ist mein Post hin? Naja, egal.

Freu mich aufjedenfall schon drauf.
Post 13.05.2006, 11:10 Uhr
# 15
Malik
ON
Hab ich mich gefreut bei der Überschrift, dass das Update endlich da ist und dann steht da "in den nächsten Wochen" .....

Naja, wenigstens tun sie was.

Habe übrigens das letzte Mal bei CSS ein Team Deathmatch gespielt. War mal was anderes und gefiel mir. Gibt es denn auch irgendwo Last Man standing? Für DoDS würde mir das noch besser gefallen.
Post 13.05.2006, 11:25 Uhr
# 16
Attrax
ON
@ tacticer

das ist mir durchaus bewusst. ich bin fleißiger news leser. Ich wollte mit meinem post eigentlich ausdrücken, dass ich vielleicht mal die möglichkeit haben werde hdr bloom darzustellen, aber dafür ist die karte dann eh zu langsam. ich habe noch keine geforce 4 ti 4200 gesehn, die schnell genug wäre hdr darzustelln. Tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt hab.
Post 13.05.2006, 11:26 Uhr
# 17
bauer
ON
endlich was zum neue dods update. nice valve

zu SiN Emergence
also aknn sein das ich mich nur zu blöd anstell aber das spiel is sau schwer. (da hab ich ja hl2 auf schwer im schlaf durchgespielt).
und immer diese blöden heavy gunner. kann mir mal jemand sagen wo die ihre schwachstelle haben und wie man die am besten ausschaltet. denn nach 20 header stehen die immer noch da mit ihrer blöden minigun. *verzweifel*
Post 13.05.2006, 12:24 Uhr
# 18
King2500
ON
Zitat:
Original von bauer

endlich was zum neue dods update. nice valve

zu SiN Emergence
also aknn sein das ich mich nur zu blöd anstell aber das spiel is sau schwer. (da hab ich ja hl2 auf schwer im schlaf durchgespielt).
und immer diese blöden heavy gunner. kann mir mal jemand sagen wo die ihre schwachstelle haben und wie man die am besten ausschaltet. denn nach 20 header stehen die immer noch da mit ihrer blöden minigun. *verzweifel*


Mein Tipp: Setz die Gewehrgranaten ein!
Post 13.05.2006, 13:55 Uhr
# 19
holyfetzer
ON
Oder Cheats :D
Post 13.05.2006, 15:54 Uhr
# 20
ItsPayne
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

Oder Cheats :D


Cheats sind was für whimps oder eben "Holyfetzer"
:redface:
Post 13.05.2006, 17:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?