HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.143 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ham and Jam: großes April-Media-Update

23.04.2006 | 21:41 Uhr | von Tacticer
5.430 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nach unserer Modvorstellung vor gut einem Monat gibt es wieder neue Bilder zur 2. Weltkriegs-Mod Ham and Jam.

Das Team ist weiterhin dabei, den aus anderen Mods während der Entwicklung geliehenen Content durch eigenen zu ersetzen. Nachdem sich einige neue Modder gefunden haben, die den CS: Source-Content ersetzt haben wird nun am Austauschen des DoD: Source-Contents gearbeitet. Die folgenden Bilder zeigen Szenen aus den Playtests zu Alpha 0.13.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Doch auch im Modelling-Bereich wurden große Fortschritte gemacht, so wurden das Freya-Radar (Wikipedia-Bild) und eine Flakvierling-Kanone (Wikipedia-Bild), für die der Wagen noch in Arbeit ist, sowie kleine Dinge wie Sandsäcke, Zäune und Telegrafenmasten fertiggestellt.

Außerdem wurden die Texturen der Karte HaJ_Afrika erneuert, wie man auf folgenden Screenshots sehen kann:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neue Screenshots gibt es auch von der Map HaJ_Radar, hier kann man neben dem schon oben erwähnten Freya-Radar auch optimierte Bäume bestaunen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zuletzt kündigt das Mod-Team noch an, dass bald ein Interview und ein Mod-Preview mit neuen Screenshots auf Planet Half-Life erscheinen wird.

Ham and Jam

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Ham and Jam: Map-Panorama (23.06.2011)
- Ham and Jam: Chancenlos gegen Valve? (20.04.2010)
- Ham and Jam: Neue Gameplay-Videos (27.11.2009)
- Ham and Jam: Zu 90% fertig! (15.09.2009)
- Ham and Jam: Lebt noch! (07.04.2009)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Sieht meiner Meinung nach alles sehr gut aus. Ich denke, die Mod hat Potential, und das, obwohl sie auch im 2. Weltkrieg spielt.
Post 23.04.2006, 21:42 Uhr
# 2
cornflakestime
ON
Yeah, (ironisch), noch ein 2.Weltkrieg-mod.
Post 23.04.2006, 21:56 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Call of Durty Source ^^
Post 23.04.2006, 22:04 Uhr
# 4
drakon2k
ON
Fresse, wenn ihrs noch nicht gespielt habt ...

Außerdem sind die DEVs Ex-DoD Devs und viele Leute aus der DoD Editing Szene, also kann man sich da auf jeden Fall viel erwarten :)
Post 23.04.2006, 22:24 Uhr
# 5
Price
ON
Zitat:
Das Team ist weiterhin dabei, den aus anderen Mods während der Entwicklung geliehenen Content durch eigenen zu ersetzen.


OMG, dass ist ja dreist... klar man brauch platzhalter aber dann nimmt man eigene 08/15 models, aber aus anderen mods etwas stehlen ist dreißt, auch wenn sie es austauschen, aber die screens zeigen sicher einige models aus den mods.


Dennoch find ich es gut, es soll viele verschiedene mods geben, so lange sie nichts "gestohlenes" oder wie sie selber sagen "geliehenes" material bei release verwenden ists okay :)
Post 23.04.2006, 22:53 Uhr
# 6
El Puto
ON
Ich finde das mit den Content´s gut!
Sind die Ansprüche höher!
So manche Mod versaut sich den start mit schlechten Models !
Der erste Eindruck zählt
Post 24.04.2006, 07:15 Uhr
# 7
Tool8
ON
Ja, ich seh auch kein Problem darin, dass eine interne Version noch Models von anderen Mods nutzt, aber ein Public Release sollte dann nur noch aus eigenem Material bestehen!
Post 24.04.2006, 12:38 Uhr
# 8
drakon2k
ON
Solange es von den Machern der Models erlaubt ist, ist es kein Diebstahl ...
Post 24.04.2006, 14:17 Uhr
# 9
xXcombineXx
ON
hab ja noch niemals was davon gehört.... aber dennoch, schon wieder 2. Weltkrieg...

...nur gibt's diesmal noch den Afrika-Krieg dabei, außer die normandie, oder ostfront...
Post 24.04.2006, 14:22 Uhr
# 10
DerMikeBonn
ON
ich freu mich drauf

ganz besonders wegen dem Afrika-szenario

sieht auch sehr gut aus

die stan sieht geil aus , die deutsche maschinenpistole wirkt aber zu eckig meiner Meinung nach
Post 24.04.2006, 16:04 Uhr
# 11
sturmhaube
ON
Ohh ja, das sieht wirklich gut aus. Die letzten News lassen meinen "Hypewert" der Mod immer weiter steigern.
Post 24.04.2006, 16:29 Uhr
# 12
NiGhTsHiVeR
ON
naja hyperwert erstmal sehen wie das gameplay wird
Post 24.04.2006, 16:47 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Ui, eine weltkriegsmod, *gähn*
Post 24.04.2006, 20:43 Uhr
# 14
Ralexand
ON
ähnelt stark CoD 2 und die MP40 is von DoD 1.3 :D

Aber trotzdem...sehr cool ^^
Post 25.04.2006, 21:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?