HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.612 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Blackout: Alpha-Version released

18.04.2006 | 16:17 Uhr | von Tacticer
5.927 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Bereits vor einigen Tagen wurde eine erste Version der Racing-Mod Blackout Mod, in der Menschen und Aliens gegeneinander Rennen fahren, released. Die Alpha 0.1.0 enthält die Strecke "Omnipyre" und vier Fahrzeuge. Sie kann bei FileFront oder als Torrent heruntergeladen werden und ist rund 200 MB groß.

Ein erstes Bild von der Mod könnt ihr euch mit folgenden Screenshots machen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Entscheidung, eine frühe, unfertige Version der Mod zu veröffentlichen, begründet das Team so:

Zitat:
We were split between waiting till we had a solid build, or releasing now. The team hopes that by releasing this build, we'll spark some interest from the community as well as get a programmer on the team.


Wer sich für die Mod interessiert, kann sich auch noch einige ältere Artworks der Karten, das erste zeigt übrigens die in Alpha 0.1.0 enthaltene Strecke, und Render der Fahrzeuge angucken.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weitere Artworks gibt es auf der Mod-Homepage im Media-Bereich.

*Update*
Weiterer Mirror bei extreme-players.de

Blackout Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Wretched Sloth Productions
Released: 12.04.2006
Tags:  Fun oder Arcade, Rennspiel, Studenten anderer Einrichtungen, Zukunft
Weitere News zum Thema:
- Blackout: Version 0.1.1 ist da! (27.06.2006)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
chrischie
ON
das sieht ja aus wie ein mod für hl1 :P aber vielleicht ist es ja ganz lustig
mal gucken ob ich es mir downloade
Post 18.04.2006, 16:22 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
erinnnert mich an das SNES-game F-Zero =), ma saugen!
Post 18.04.2006, 16:22 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Man merkt an vielen Stellen, dass die Mod noch unfertig ist. So kann man z.B. bei Rampen nicht wirklich fliegen und wenn man umkippt (was gar nicht so einfach ist), explodiert man einfach.

Dafür ist die Strecke recht schön gelungen und die Models sehen schon mal nicht schlecht aus.

Die Screenshots sind übrigens nur in mittleren Grafikeinstellungen gemacht worden.
Post 18.04.2006, 16:23 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
wow, originelle bilder...^^ja, sieht wirklich aus nach f-zero !!
Post 18.04.2006, 16:44 Uhr
# 5
stonyrue
ON
f-zero? erinnert eher an wipeout für die playstation konsolen...
Post 18.04.2006, 17:01 Uhr
# 6
Price
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Die Screenshots sind übrigens nur in mittleren Grafikeinstellungen gemacht worden.


sorry aber daran merkt man...das es keine profis sind :P
Wenn man schon bilder seiner mod präsentiert dann auf high und mit allem an (AA/ASF)
Die modelle passen meiner meinung nach nicht so ganz rein. mal sehen...
Post 18.04.2006, 17:28 Uhr
# 7
Gthfb
ON
Naja, der Bit Torrent klappt nit wirklich gut....Kein Speed! Ich werds jetzt über FileFront laden und wenn ichs fertig hab, mit beim Bit Torrent machen.

Zur Mod: Sieht lustig aus! Wenn das noch weiterentwickelt wird, wirds bestimmt richtig cool! Gut zum Oblivion-Ausgleich! ;-)
Post 18.04.2006, 17:28 Uhr
# 8
ribo
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Tacticer

Die Screenshots sind übrigens nur in mittleren Grafikeinstellungen gemacht worden.


sorry aber daran merkt man...das es keine profis sind :P
Wenn man schon bilder seiner mod präsentiert dann auf high und mit allem an (AA/ASF)
Die modelle passen meiner meinung nach nicht so ganz rein. mal sehen...


Ich glaube du vergisst das dies die erste Alpha ist... :rolleyes:
Post 18.04.2006, 17:31 Uhr
# 9
froehlich3sk1nd
ON
sieht irgendwie ganz geil aus.
nur shice das ich bei filefront nur mit 3k sauge oO
Post 18.04.2006, 18:53 Uhr
# 10
PredKirK
ON
Also ich saugs auch.... wenn ich dann in 2 tagen fertig bin... wirds bestimmt spaß machen.... also server mässig ..... kein guter start..... aber ich sehe das auch so.... könnte gute abwechslung zu Oblivion sein
Post 18.04.2006, 20:10 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ribo

Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Tacticer

Die Screenshots sind übrigens nur in mittleren Grafikeinstellungen gemacht worden.


sorry aber daran merkt man...das es keine profis sind :P
Wenn man schon bilder seiner mod präsentiert dann auf high und mit allem an (AA/ASF)
Die modelle passen meiner meinung nach nicht so ganz rein. mal sehen...


Ich glaube du vergisst das dies die erste Alpha ist... :rolleyes:


OK, ich dachte das wäre klar, aber nicht die haben die Screenshots gemacht, sondern ich. :rolleyes: Auf der Mod-Homepage gab es nämlich noch keine. :eek:

Zu Filefront: Immer den europäischen (Nr 12?) oder weltweiten Server nehmen, dann geht es auch schnell. Ich habe volle DSL 1000-Geschwindigkeit gehabt.
Post 18.04.2006, 21:03 Uhr
# 12
Matt
ON
"Es wird vor allem von der Firma "Wretched Sloth Productions", die aus Studenten für Game Art und Animation besteht, entwickelt."

Ich glaube schon das es sich um Profis handelt.
Post 18.04.2006, 21:11 Uhr
# 13
PredKirK
ON
Ok das game hab ich nun gesaugt und gezoggt.... hab alles auf high aber war enttäuscht.... grafisch sehn die models sehr low aus und die map und vorallem die texturqualli auch...
Post 18.04.2006, 23:23 Uhr
# 14
Alpha
ON
Man kann die Mod auch bei Extreme-Players.de runterladen. ;)

http://www.extreme-players.de/download.php?id=10080
Post 19.04.2006, 00:22 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
Naja, ob die Source-Engine die beste Wahl für Rennspiele dieser Art ist, ist zu hinterfragen. Sieht trotzdem ganz nett aus (lade es mir aber nicht)
Post 19.04.2006, 01:33 Uhr
# 16
Chef17
ON
Ist bestimmt ganz witzig. Werde ich mir auf jedenfall noch laden. Austesten kann man auf jedenfall jeden Mod ;) von Screenshots hat man ja kein Spiel eindruck.
Post 19.04.2006, 01:47 Uhr
# 17
ribo
ON
leider fliegen sich die Teile genauso wie der hl2-buggy sich fährt (inklusive v8 sounds :rolleyes:)... Da muss sich noch vieles tun, aber ist ja auch nur ne alpha Version!
Post 19.04.2006, 11:06 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Ich dachte auch auf den ersten blick das wär noch ein hl1 mod.
wenn sie aber große strecken und damit maps machen wollen, dann können sie eh nicht so mit hochauflösenden Texturen und models um sich werfen, zumindest nicht wenn es ein "schnelles" Rennspiel werden soll.

Ist aber ne sehr gute Idee und sieht auch stylisch aus.
Post 19.04.2006, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?