HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.016 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Wastes: Source: Trailer erschienen

07.03.2006 | 16:51 Uhr | von Tacticer
4.486 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Vor einigen Tagen wurde ein 12.5 MB großer "Map Preview Trailer" zur Endzeit-Mod The Wastes: Source veröffentlicht. Links finden sich im Downloadbereich der Homepage von The Wastes.

Ob der Download sich lohnt, kann anhand einiger Ausschnitte aus dem Trailer entschieden werden:

Thumbnail Thumbnail
Außerdem wurde bekannt gemacht, dass sich das Team dem Release nähert. Es werden aber noch ein Player Modeller / Animator und ein Sound Engineer gesucht, die Lust haben, an der Mod mitzuarbeiten.

The Wastes: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Wastes: Source aufgegeben (30.05.2006)
- The Wastes: Neues aus der Zeit danach (20.11.2005)
- The Wastes: Source-Ableger kommt! (18.10.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ein Dankeschön geht wieder mal an Alpha, der diese News eingesendet hat.
Post 07.03.2006, 16:55 Uhr
# 2
Timmy
ON
Ja geafaellt mir! auch einer der Mods auf die ich warte! Zwar nich in den Top 3 aber schon geil
Post 07.03.2006, 18:10 Uhr
# 3
Bonecollector
ON
"We're sorry, the page you requested is currently unavailable due to systems maintenance. Please try back later, in the meantime take a look at some of our other great entertainment sites!"
NA klasse! :P
Post 07.03.2006, 18:43 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Bonecollector

"We're sorry, the page you requested is currently unavailable due to systems maintenance. Please try back later, in the meantime take a look at some of our other great entertainment sites!"
NA klasse! :P


Stimmt dort gibt es einen Fehler, geht aber sicherlich nachher wieder.
Post 07.03.2006, 19:29 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Die seite voll im aufbau, naja was soll man schon machen auser warten bis die seite wieder geht!
Post 07.03.2006, 19:35 Uhr
# 6
xXcombineXx
ON
wow, man erkennt soviel (ironisch)
Post 07.03.2006, 20:41 Uhr
# 7
Subliminal Fear
ON
mh .. irgendwie mag ich aber die atmohphäre :)
Post 07.03.2006, 21:40 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
gibts übrigens schon für HL1, probierts mal aus, ist ganz nett im lan.
Post 07.03.2006, 23:57 Uhr
# 9
Tranquillity
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

gibts übrigens schon für HL1, probierts mal aus, ist ganz nett im lan.


Was! Das wusste ich noch nicht sollte ich mir dringend noch ziehen. ;)
Post 08.03.2006, 14:34 Uhr
# 10
MoLe
ON
Hmm, wenn ich wüsste wie man Waffen Sounds macht (also welche Programme und Vorgehensweise) würde ich mich melden...weil Soundtracks und sowas schreibe ich schon, will heißen damit hab ich Erfahrung... nur Waffen Sounds... noch nie gemacht...
Post 08.03.2006, 14:37 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

gibts übrigens schon für HL1, probierts mal aus, ist ganz nett im lan.


Ja, erkennt man auch am angehängten Source.
Post 08.03.2006, 16:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?