HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Jede Menge Bilder

21.02.2006 | 17:21 Uhr | von Koraktor
6.019 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die Endzeit-Alienjag-Mod [mod]Off Limits[/mod] scheint gute Fortschritte zu machen. Das Team liefert nun im praktisch im Zwei-Wochen-Takt neues Material für Fans und die, die es nochwerden wollen. Außerdem scheint die Menge der Bilder von Mal zu Mal mehr zu werden, aber das kann uns nur recht sein.
Dieses Mal gibt es jeweils sechs Screenshots zu den Maps Bunker, Downfall und Undersiege:

Bunker

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Downfall

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Undersiege

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zusätzlich zu den gewohnt detaillierten Map-Shots liefern die Entwickler beim aktuellen Media-Update auch noch einige gerenderte Models:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Als kleines Extra kann man übrigens auf den Map-Shots in der linken oberen Ecke einen Eindruck von dem Alien gewinnen, das es im Spiel zu jagen gilt. Bleibt die Frage, wann die Jagd denn endlich eröffnet wird.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Juhu, das hübsche Licht in Downfall ist wieder da. :)
Sieht alles sehr fein aus, die Mod steht jedenfalls auch in meiner Top-Mods-Liste.
Post 21.02.2006, 17:22 Uhr
# 2
Kemar
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Juhu, das hübsche Licht in Downfall ist wieder da. :)


Achja, herrlich :)
Post 21.02.2006, 17:44 Uhr
# 3
Timmy
ON
Sauber was will man mehr?????

<<<< Ne Veroeffentlichung>>>>> :D
Die Bilder sehen schon ganz schoen aus!.Wobei die Waffenrender am besten aussehen
Post 21.02.2006, 17:46 Uhr
# 4
n3wt0n-p0w3r
ON
fein :)
Post 21.02.2006, 17:48 Uhr
# 5
Jedi-Joker
ON
Ich sehen den Alien net :(


KAn mir jemand sagen welchen map das ist ??
Post 21.02.2006, 21:08 Uhr
# 6
Subliminal Fear
ON
der viele nebel wird schön auf die gpu gehen :D
Post 21.02.2006, 21:48 Uhr
# 7
Chef17
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Ich sehen den Alien net :(


KAn mir jemand sagen welchen map das ist ??


Auf jeden Screenshot - Als Grafik oben Links in der Ecke
Post 22.02.2006, 12:20 Uhr
# 8
Tool8
ON
Sehr schön
Post 22.02.2006, 14:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?