HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.452 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

VIP-Mod: Erste Version released!

15.02.2006 | 21:15 Uhr | von sturmhaube
9.649 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Heute wurde nun endlich die erste für alle offene Version der VIP-Mod released. Mit dabei sind neun Custommaps, darunter u.a. eine gänzlich neue Map namens "as_recon", ein Remake von "as_arctic" sowie zwei weitere der wohl bekanntesten VIP-Map "as_oilrig".

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weiterhin gibt es auch unterschiedliche Distributionen:
  • Das kommplette (Server-)Paket bestehend aus dem Plugin und den neuen Maps
  • Das Client Paket, das über Vapour beziehbar ist
  • Nur das Serverplugin
Eine Liste von Servern gibt es außerdem noch hier.

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tool8
ON
Ah, sehr schön...
Post 15.02.2006, 21:24 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Die VIP-Mod ist sicher eines der besten CS-Mod-Projekte. Außerdem ist sie schon seit langer Zeit nahezu stabil spielbar

Freue mich auf weitere Spiele auf den jetzt hoffentlich dauerhaft zahlreicheren Servern, da das Plugin jetzt ja auch herunterladbar ist.
Post 15.02.2006, 21:26 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Die VIP-Mod ist sicher eines der besten CS-Mod-Projekte. Außerdem ist sie schon seit langer Zeit nahezu stabil spielbar

Freue mich auf weitere Spiele auf den jetzt hoffentlich dauerhaft zahlreicheren Servern, da das Plugin jetzt ja auch herunterladbar ist.


Ich würde auch weitere begrüßen... Es gibt übrigends schon nen paar ordentliche in Deutschland.
Post 15.02.2006, 21:29 Uhr
# 4
Timmy
ON
YEAR Baby! darauf hab ich gewartet :D
Post 15.02.2006, 21:32 Uhr
# 5
Deckaux
ON
Alles schön und gut. Ich warte aber, bis ich ohne diese dämliche Vapour-Installation dran komme. Irgend jemand wird's schon cracken.
Post 15.02.2006, 21:46 Uhr
# 6
Kemar
ON
Vapour? wtf? Was soll das sein?

Edit: Spamschutz?! Sehr schön!
Post 15.02.2006, 22:03 Uhr
# 7
Impossible
ON
Schick, gleich ma downloaden!

Aber das mit Vapour is ja wohl n Witz! Was soll das denn?
Post 15.02.2006, 22:09 Uhr
# 8
Bonecollector
ON
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen das mit dem vapour ist mist aber ich muss mir das ding laden brauch ein paar richtig schöne ingame bilder für meine News :P
Post 15.02.2006, 22:27 Uhr
# 9
bluejam
ON
Oh Mann, was ein Dreck mit Vapour. Also die Idee, die dahinter steckt, ist ja in Ordnung, aber für eine relativ kleine Mod, die vermutlich nur eine begrentze Community bekommen wird, ist das eigentlich überflüssig. Vor Steam hat es mit den Updates suchen auch ganz gut geklappt, zumal man einfach hin und wieder auf der PAF-Seite vorbeischauen könnte..
Post 15.02.2006, 22:45 Uhr
# 10
Alpha
ON
Vapour ist doch toll. Weiß gar nicht was ihr habt...
Post 15.02.2006, 22:45 Uhr
# 11
Swisssoldier
ON
Gebt Vapour eine Chance! Ihr seht ja bei Steam das kleine Patches so viel besser nachgeliefert werden können. Ist halt noch in Entwicklung...

Endlich wieder 200 Rüstung! ;)
Post 16.02.2006, 01:44 Uhr
# 12
Impossible
ON
Ich geb Vapour schon aus dem Grunde keine Chance, weil es mir hier untergejubelt wird - ich wollte eine Mod und nicht so ein schei** programm - wenn ich das benutzen wollte würde ich das einzeln laden, aber so hinterfotzig hintem rum ist überhaupt nich mein Geschmack :mad:

...naja zur Mod: Macht Spaß, da kommen nostalgische Gefühle hoch :D
Post 16.02.2006, 07:37 Uhr
# 13
flAp
ON
Zitat:
Original von Impossible

untergejubelt...


...ist hier wohl das richtige wort. :D
aber da muss man wohl durch wenn man vip sein will... :P
ich sauge es gerade auch mal.
Post 16.02.2006, 10:22 Uhr
# 14
Freeman1982
ON
Mh in welches verzeichniss muss ich denn Mod/Map installieren damit ich sie zocken kann?
Post 16.02.2006, 11:15 Uhr
# 15
flAp
ON
also eigentlich ist des vapour in ordnung. ist vergleichbar mit steam.
aber dann hätte man steam doch direkt nehmen können, warum extra was eigenes rausbringen ?! oO
jetzt muss ich für eine mod immer die plattform wechseln...
is doch mist. : \
Post 16.02.2006, 11:26 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
DIeser wapor client geht bei mir nicht , habs 2x instaliert !!

sürzt immer ab !!!!!!!
Post 16.02.2006, 11:57 Uhr
# 17
Dreckige Popel
ON
dank diesem varpour gehts bei mir auch nicht... scheiss teil :)
Post 16.02.2006, 12:00 Uhr
# 18
xXcombineXx
ON
vip mod gefällt mir eh nicht so gut
Post 16.02.2006, 13:32 Uhr
# 19
Tranquillity
ON
Muss die VIP Mod mal ausprobieren.
Post 16.02.2006, 13:35 Uhr
# 20
@x
ON
Benötigt man für Vapour nicht diese Microsoft ".NET" Erweiterung?
Post 16.02.2006, 13:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?