HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.267.621 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Shores of Glory: Media Update

13.02.2006 | 16:44 Uhr | von ThePunisher
5.592 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Day of Defeat: Source Mod Shores of Glory veröffentlicht pünktlich zum Day of Defeat: Source Free Weekend ein neues Media Update. Enthalten sind weitere Mapshots von Peleliu inklusive High Dynamic Range.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Außerdem sind noch viele Screenshots einer neuen Map enthalten. Diese nennt sich Manila und befasst sich mit Häuserkampf auf den Philippinen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Als kleines Extra sind auch noch neue Ingame-Waffenbilder mit dabei. So sieht man erstmals eine Arisaka mit Zielfernrohr, die Machete des USMC oder die japanische Type 88 Flak.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Source: Pacific Theatre

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Danke an Alpha und Bl1ZZarD für den Hinweis.
Post 13.02.2006, 00:57 Uhr
# 2
Tool8
ON
Sieht ja eher lauwarm aus... Aber mal schaun, was draus wird...
PS: Endlich mal wieder News... :rolleyes:
Post 13.02.2006, 16:47 Uhr
# 3
@x
ON
Wieso lauwarm? Werden halt WIP shots der maps sein. Ist doch bisher ganz nett, ein paar Details noch und dann wird das schon...
Post 13.02.2006, 16:59 Uhr
# 4
Nightmare
ON
AUTSCH, diese grauenhaft modelierten Hände sind Säure für meine Augen.

Edit: Naja, nur im 3. Bild der untersten Reihe. :D
Post 13.02.2006, 17:02 Uhr
# 5
DemolitionDave
ON
Zitat:
Original von Nightmare

AUTSCH, diese grauenhaft modelierten Hände sind Säure für meine Augen.

Edit: Naja, nur im 3. Bild der untersten Reihe. :D


lol...das ist mir beim ersten hingucken auch gleich aufgefallen ! Aber vielleicht ändern sie das irgendwann mal ! Jedoch fand ich die Waffen bei den ersten Screens viel grausiger und jetzt sehe das die Entwickler das ja doch besser können !
Ich werde die Mod auf jeden Fall antesten, wenn sie rauskommt ! Immerhin zocke ich DOD:S ja auch !
Post 13.02.2006, 17:39 Uhr
# 6
n3wt0n-p0w3r
ON
arg die hände un die machete sehen ja schrecklich aus, naja wayne hab eh kein dods :D
Post 13.02.2006, 17:41 Uhr
# 7
e-freak
ON
also ich findes aufjedenfall einen riesen fortschritt... und die hände waren auch schon bei früheren medias zum kotzen... aber immerhin überhaupt was...
Post 13.02.2006, 18:08 Uhr
# 8
Tranquillity
ON
Sieht ganz gut aus das Media Update und ist auch ein großer Fortschritt.
Allgemein ganz OK.
Post 13.02.2006, 18:15 Uhr
# 9
Timmy
ON
Jo hoffe die Ballance stimmt
Post 13.02.2006, 18:34 Uhr
# 10
Alpha
ON
Also ich finde, es ist ein rießen Fortschritt zu den früheren Media Updates.
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Angespielt wird die Mod auf jeden Fall. ;)
Post 13.02.2006, 19:31 Uhr
# 11
penE
ON
:lol: ,die hände ^^ ,aber sonst nicht schlecht,aber meiner meinung nach sollte das team noch an der vegetation arbeiten,dann könnts was werden :)

PS:der zweite und dritte screeni sieht ja mal mies aus
Post 13.02.2006, 19:53 Uhr
# 12
Dead
ON
Alles Work in Progress. Wir werden sicher noch Änderungen an der Mod vornehmen.
Post 13.02.2006, 20:27 Uhr
# 13
Marlok
ON
was mir gleich auf gefallen ist das Fette U.S.M.C auf der machete (schleichwerbung ^^) ansonsten ein riesen fortschritt gegenüber früheren media updates
Post 13.02.2006, 22:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?