HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.397 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: Trailer veröffentlicht

09.02.2006 | 05:49 Uhr | von Trineas
5.248 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Zwar gibt es immernoch kein exaktes Releasedate, aber dafür wurde ein erster Trailer des Source-Engine Spiels "SiN: Episodes" veröffentlicht. Erster? Natürlich gab es bereits im Januar Ingame Material zu sehen, diesmal handelt es sich aber um einen richtigen zusammengestellten Trailer.

Die Verwandschaft mit Half-Life 2 sieht man auf den ersten Blick, trotzdem gibt es auch viele Unterschiede. Ein wichtiges Feature in Sin: Episodes soll die Inteaktivität mit der Umwelt werden. Einige Beispiele sieht man dazu auch im Trailer, der in gleich vier verschiedenen Versionen vorliegt:
Wer den Trailer aber nicht unbedingt für seinen iPod oder für seine PSP runterladen möchte, der kann zwischen High Quality (121 Megabyte) und Low Quality (25,5 Megabyte) wählen, beide im WMV-Format.

Neben dem Trailer gibt es auch ein neues Blog-Update. So soll das Spiel bereits in Kürze Beta-Status erreichen (Content fertiggstellt). Ab dann geht es auf Bug Suche und Vorbereitung für den Release. Mehr dazu findet ihr auf der offiziellen Website:

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
M.$nake
ON
BUAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Hammer trailer!Dieses spiel sieht nach was gutem aus finde ich!
JO!Man merkt das dieses spiel mit HL2 verwandt ist.
Post 09.02.2006, 06:38 Uhr
# 2
Dreckige Popel
ON
Zitat:
Original von Metal-Snake

BUAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Hammer trailer!Dieses spiel sieht nach was gutem aus finde ich!
JO!Man merkt das dieses spiel mit HL2 verwandt ist.


Erst ab 16 Snake ...
Post 09.02.2006, 08:22 Uhr
# 3
Gthfb
ON
Wer an Half Life 2 rankommt, wird wohl auich locker an SiN:Episodes komme, oder? Freue mich mit jedem Screenshot bzw. Video mehr auf das Spiel! Wenn der Preis stimmt, werde ichs mir kaufen!
Post 09.02.2006, 09:22 Uhr
# 4
conan
ON
hmmmm sieht ganz nett aus

allerdings gefallen wir die animationen nicht so recht
sei es von der waffe oder von den gegner.... wirkt ein bisken starr... die dynamik fehlt da ein wenig

aber sonst siehts auf jedenfall nach einem der besseren titeln aus!
Post 09.02.2006, 10:17 Uhr
# 5
DerMega
ON
Stimmt Animamtionen sind noch nich so prall aber ansonsten gefällts mir sehr gut. Die haben da eine sehr interaktive Umgebung generiert.
Post 09.02.2006, 10:33 Uhr
# 6
Price
ON
Irgendwie kommt halflife 1 feeling auf mit sin 1 feeling gemischt.
Ich finds genial, leider wirken die texturen im low trailer bischen alt.
Die k.i. wirkt auch net sehr schlau, aber es ist ja nur ein video.
Ich freue mich drauf.
Hoffentlich kommt eine demo, dann kann man sich die k.i., die grafik und das gameplay angucken.

Der schluss is lustig mit dem jetpacker :D
Post 09.02.2006, 11:27 Uhr
# 7
Tranquillity
ON
Finde auch noch nicht das die Animationen der ober Hammer sind aber finde auch das mit dem Jackpak lustig.
Post 09.02.2006, 13:19 Uhr
# 8
penE
ON
net schlecht ,könnte ne mittlere achziger werden,allerdings sieht man für meinen geschmack noch eine zu große ähnlichkeit zu hl2 (texturen,animationen,etc.),aber ansonsten top :)
Post 09.02.2006, 13:27 Uhr
# 9
Price
ON
Zitat:
Original von вдгл&#92

net schlecht ,könnte ne mittlere achziger werden,allerdings sieht man für meinen geschmack noch eine zu große ähnlichkeit zu hl2 (texturen,animationen,etc.),aber ansonsten top :)


Ich denke, dafür wird es auch nur halb so viel wie ein vollpreis spiel kosten.
Weiß jemand wie teuer eine episode sein wird und wie viel es geben wird ?
Hatte mich leider nicht immer auf den laufenden gehalten, aber jetzt find ich das spiel schon interessant.
Wird es einen multiplayer geben `?
Ja oder...
Post 09.02.2006, 13:38 Uhr
# 10
Kemar
ON
Zitat:
Original von Price

Wird es einen multiplayer geben?


Ich bin mir nicht sicher, aber aufjedenfall gibt es ein Multiplayer-Survey auf der Homepage. Man kann also hoffen, dass es einen geben wird ;)

@Bug
Stimmt, da wird bei Zitieren ja gleich ein neuer Beitrag gepostet :eek:
Ist vllt. nach diesem Bugfix aufgetreten:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread...
Post 09.02.2006, 13:44 Uhr
# 11
Timmy
ON
Joa ganz okay. Der Trailer hat mir gefallen obwohl es mit ISDN *heul* bei dem HQ(122mb) doch nen bissle lange gedauert hat
Post 09.02.2006, 15:58 Uhr
# 12
Trineas
ON
Multiplayer wird es mit der ersten Episode nicht geben, später mal. Und der Preis soll unter 20 US Dollar liegen.
Post 09.02.2006, 16:25 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Mh der Trailer is ganz okay!

Wie schon gestern Felix (Giga.de) gesagt hat das es ein Episoden spiel is und das man immer ein paar Monaten warten muss und das man och jedes mal 20 Dollar bezahlen muss!

Aber es gibt ein gutes wenn man sich denn ersten teil geholt hatt dann muss man net unbedingt die andern teile haben!
Post 09.02.2006, 17:34 Uhr
# 14
Nova
ON
Sind die Episoden eigentlich immer abgeschlossen ? Also so, wie manche Serien im TV. Ich fände echt nicht so toll, wenn alles auf eine Story aufbaut.
Post 09.02.2006, 17:47 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von Nova

Sind die Episoden eigentlich immer abgeschlossen ? Also so, wie manche Serien im TV. Ich fände echt nicht so toll, wenn alles auf eine Story aufbaut.


Es wird wohl eine große Story geben, die die Episoden verbindet, und in jeder Episode wird dann eine eigene kleine Geschichte erzählt, die dann auch in dieser Episode abgeschlossen wird.

Nehmen wir Star Wars, da hat auch jeder Film seine eigene Geschichte und ergibt als einzelner Film alleine Sinn, gleichzeitig ist er aber auch Teil eines Ganzen.
Post 09.02.2006, 17:50 Uhr
# 16
tuacker
ON
Ja, bitte ... gern :rolleyes:

Ich hoff es wird auch ne Demo zum anspielen geben.
Post 09.02.2006, 18:04 Uhr
# 17
ItsPayne
ON
die handlund wird sich schon auf die anderen episoden übertragen, die wolln ja schließlich, dass ihr euch die auch holt! ^^
Post 10.02.2006, 02:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?