HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.072.161 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 118 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Aus Zwei wird Eins!

28.01.2006 | 12:17 Uhr | von nZero
9.011 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Das Team von Synergy hat Zuwachs bekommen, der sich gewaschen hat. Es hat eine Fusion zwischen Tim Coop und Synergy stattgefunden. Das Team von Tim Coop hat die Mod aufgegeben und versucht nun an Synergy weiter zu bringen und zu entwickeln. Durch die Fusion gibt es jetzt eine Coop Modifikation weniger, aber Fan's von Coop-Mods brauchen keine Angst zu haben, denn jetzt können wir von nun an größeres von Synergy erwarten.

Zitat:
Synergy is growing... and fast! Synergy has merged once again; this time, Tim Co-op has joined Synergy. With additional people on the Development Team, speed of development will increase. Please give the Tim Co-op Team a warm welcome!

Now, we've also gotten several requests for a Linux version of Synergy. So, we are working on a Linux version for the release of Synergy 2.0 Beta. For the time being, Linux users will have to wait a bit, until Synergy 2.0 Beta.


Zurzeit wird bei Synergy auf die Version 2.0 hingearbeitet und eine Linux version, die große Anfrage aufkommen ließ, mit entwickelt.
Bei Synergy wurde das Team von Tim Coop freundlich empfangen, lasst dies auch uns tun und auf eine gute Zusammenarbeit des neuen Teams hoffen.

Jetzt noch ein paar neue Screenshots:

Combine Pyramide
Thumbnail Thumbnail

te_ballrun
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nZero
ON
Danke an Alpha für den Hinweis
Post 28.01.2006, 12:19 Uhr
# 2
nZero
ON
und was denkt ihr darüber schreibt eure Meinung.
Post 28.01.2006, 12:45 Uhr
# 3
Attrax
ON
also die pyramide siet ja mal richtig,richtig


SCHEIßE aus.


tut mir leid, dass ich das so sagen muss ich hoffe die arbeiten noch dran. :scheisse: :scheisse:
Post 28.01.2006, 12:53 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Sven Co-op vs. Synergy. ^^

Bin ja insgesamt mehr Sven Co-op Fan, aber mal gucken, wie sich diese Mod nach der Fusionierung entwickelt.

PS. Finde die Pyramide auch hässlich. :( Naja...
Post 28.01.2006, 12:55 Uhr
# 5
nZero
ON
Ich find auch Sven Coop cooler ist man halt mit groß gewurden, aber mal gucken was die bringen da haste recht Supervisor.
Post 28.01.2006, 12:56 Uhr
# 6
xTHOMASx
ON
"Combine-Pyramide"?? naja.. *hust* UT *hust*
Post 28.01.2006, 12:58 Uhr
# 7
nZero
ON
Teils hast du recht, das es UT ist aber im entferntestem Sinn.
Post 28.01.2006, 13:12 Uhr
# 8
Soldier_of_Darkness
ON
Aber wirklich....

Zum kotzen!
Post 28.01.2006, 13:13 Uhr
# 9
Doggeti
ON
Ehm, was sollen die drei letzten Screenshots darstellen. Sieht aus wie moderne Kunst. Titel: "Schwarze Wand mit Punktlicht"
Post 28.01.2006, 13:23 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Also sämtliche Coop-Mods, die es bisher gibt, sind relativ schlecht. Meistens muss man sich nur gegen anstürmende Gegnerhorden wehren. Gutes Level-Design und Story sucht man da oft vergebens.
Da muss man wohl auf Sven-Coop warten.
Post 28.01.2006, 14:18 Uhr
# 11
Jetiman
ON
Halo 1 @ Co-op ^^
Post 28.01.2006, 15:03 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
Mh also ich hab Tim Coop V1.03 und ich finde die Bilder richtig gut, aber könnte mir vielleicht einer helfen und mir sagen in welches verzeichniss ich den Ordner entpackenn muss?
Post 28.01.2006, 15:07 Uhr
# 13
King2500
ON
C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods\ denke ich mal... Kommt auch drauf an wo du dein Steam rein installiert hast. (ggf. musste das C:\Programme\ durch D:\Spiele oder was weiß ich ersetzen...)
Post 28.01.2006, 15:14 Uhr
# 14
D*M*K
ON
mh... also ich finde die bilder nich sehr atemberaubend... ich kann nur hoffen das die leute da schnell lernen und den ganzen stuff schnell überarbeiten... weil sowas lade ich mir mit sicherheit nich
Post 28.01.2006, 15:19 Uhr
# 15
Tranquillity
ON
Stylisch!!!
Post 28.01.2006, 15:49 Uhr
# 16
Alpha
ON
Tim Coop war schlecht, Synergy war besser...ich warte mal auf die neue Version. Vllt. kommt es dann ansatzweise an Sven-Coop ran.
Post 28.01.2006, 18:28 Uhr
# 17
Tacticer
ON
So eine Fusion bietet natürlich große Möglichkeiten. Außerdem ist es grundsätzlich besser weniger, aber dafür gute, als viele schlechte Mods zu entwickeln. Und jetzt ist natürlich die Gefahr einer Aufgabe der Mod geringer - bei HL1 z.B. kamen viele Mods nicht über das Betastadium.

Ich hoffe, dass eine richtig gute Coop-Mod entstehen wird.
Post 28.01.2006, 20:12 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Ich find es super das dass Team nicht auf SC2 wartet, sondern selber loslegt.

Den Namen "Synergy" hat der Mod sich einmal mehr verdient, ist er doch aus der Fusion zweier coop-Modder entstanden. Da kann ein drittes (mini) Team nur von Nutzen sein.
Post 28.01.2006, 22:15 Uhr
# 19
nZero
ON
lasst uns abwarten svencoop wurde auch nicht an einem tag gemacht.
Post 29.01.2006, 01:13 Uhr
# 20
Ping_of_death
ON
Haben die die Pyramide auf HL 1 Basis entworfen ? Das Ding is total häßlich.

Aber vielleicht wird die Mod ja trotzdem gut.
Post 29.01.2006, 08:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 118 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?