HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.561.141 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Forget about Freeman!

19.01.2006 | 10:40 Uhr | von Syndrom
15.208 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Ein ganzes Spiel nachbauen, an dem hochbezahlte Profis jahrelang gearbeitet haben? Ein großes Ziel für ein Mod-Team - besonders wenn es sich bei dem Spiel um den besten Shooter aller Zeiten handelt: Half-Life 1!
Die Blackmesa: Source Mannschaft scheint aber auf dem rechten Wege zu sein und bestätigt diesen Eindruck mit dem neuesten Media-Update:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Zu sehen ist die Multiplayer-Karte crossfire und Bilder aus den Abschnitten "Forget about Freeman" und "We have got Hostiles", auch der Eingangsbereich vom ersten "Anomale Materien" Level erstrahlt in neuem Source Glanz - das 50er Maschinengewehr sollte auch noch jeder kennen.

Auf "freundliches Anraten seitens Valve" haben sich die Entwickler auch zu einer kleinen Namensänderung entschlossen:

Black Mesa: Source

heisst jetzt nur noch:

"Black Mesa"

Kann man sich merken, oder?

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
l-vizz
ON
das wird das beste überhaupt! sieht sehr gut aus! aber warum das "source" weggelassen? ich dachte valve wäre das was unkomplizierter...
Post 19.01.2006, 11:02 Uhr
# 2
Zeatoh
ON
"Source" ist ein eingetragenes marken produckt von valve !

was ich gut finde an BM ist das sie den alten grafik still beibehalten nur halt hochaufloesender !

weiter so !
Post 19.01.2006, 11:23 Uhr
# 3
Ralexand
ON
GEIL....ich will mehr.....I look forward to play this amazing game :D

edit: I look forward to playing this amazing game.....OMG!!!!!!!!!!!!!! Wennn das der Dude wuesste!!!!!111
Post 19.01.2006, 11:24 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Wäre das bei Valve kompliziert, hätten sie das Projekt gekillt...den Grund für die FREUNDLICHE Benachrichtigung, den Namen zu ändern hat Zeatoh ja schon genannt.

Das sieht ja richtig gut aus! Ich würde mich aber mal über einen Status-Bericht freuen.
Post 19.01.2006, 11:28 Uhr
# 5
Tool8
ON
Naja, Halflife/2 dürfte auch n eingetragenes Warenzeichen sein, dass zig Mods benutzen, oder?
Post 19.01.2006, 12:57 Uhr
# 6
fly.icaras.
ON
Zitat:
Original von Ralexand

GEIL....ich will mehr.....I look forward to play that amazing game :D


false: i look forward to play that amazing game
right: i look forward to playing that amazing game
btw: it's a mod
Post 19.01.2006, 13:18 Uhr
# 7
schlumpf
ON
die musik is auch hammer...
valve hat meiner meinung ein riesen fehler gemacht... und der heißt ea...
Post 19.01.2006, 13:18 Uhr
# 8
Kemar
ON
Zitat:
Original von fly.icaras.

Zitat:
Original von Ralexand

GEIL....ich will mehr.....I look forward to play that amazing game :D


false: i look forward to play that amazing game
right: i look forward to playing that amazing game
btw: it's a mod


Ähm...soweit ich weiß, stimmt "i look forward to play that amazing game" schon.
Wegen dem to-infinitive. Also bleibt "play" ein Infinitiv und wird net zu ner progressive (-ing) Form.
Es geht höchstens noch "I'm looking forward to play that amazing game"
Aber ich kann auch komplett flasch liegen. Aber ich hab bis jetzt immer nur "play" und net "playing" gehört. Wenn's falsch ist, bitte net hauen.


Zur Mod:
Um Gottes Willen ist das Mod-Team genial :eek:
Post 19.01.2006, 13:27 Uhr
# 9
tuacker
ON
Zitat:
Original von Tool8

Naja, Halflife/2 dürfte auch n eingetragenes Warenzeichen sein, dass zig Mods benutzen, oder?


Naja, wie dir vielleicht aufgefallen ist verwendet Valve :Source am ende, was für deren portierungen steht. Black Mesa ist aber nicht von Valve.

Das Half Life 2 am Anfang hingegen zeigt jedoch nur welchem Spiel die Mod unterliegt.

Im übrigen klingt Black Mesa -e- besser als Black Mesa Source


Zitat:
Original von schlumpf

die musik is auch hammer...
valve hat meiner meinung ein riesen fehler gemacht... und der heißt ea...


:loel: - EA hat bei Valve nix zu schimpfen, die machen nur die CDs und Packungen.

Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Zitat:
Original von fly.icaras.

Zitat:
Original von Ralexand

GEIL....ich will mehr.....I look forward to play that amazing game :D


false: i look forward to play that amazing game
right: i look forward to playing that amazing game
btw: it's a mod


Ähm...soweit ich weiß, stimmt "i look forward to play that amazing game" schon.
Wegen dem to-infinitive. Also bleibt "play" ein Infinitiv und wird net zu ner progressive (-ing) Form.
Es geht höchstens noch "I'm looking forward to play that amazing game"
Aber ich kann auch komplett flasch liegen. Aber ich hab bis jetzt immer nur "play" und net "playing" gehört. Wenn's falsch ist, bitte net hauen.


Zur Mod:
Um Gottes Willen ist das Mod-Team genial :eek:


Richtig, soweit ich mein Genie hier einbringen kann sind die 3 richtig:

I look forward to play this amazing game
I look forward playing this amazing game
I'm looking forward to play this amazing game

und: i look forward to playing that amazing game - ist meiner Meinung nach falsch
Post 19.01.2006, 13:29 Uhr
# 10
danielr
ON
Scheiß drauf!

Das wird Hammer. Finde ich gut von Valve dass sie "freundlich" dazu geraten haben.
Post 19.01.2006, 13:40 Uhr
# 11
Spielefreak
ON
Also meiner meinung nach heisst das "I'm looking forward to playing..."

auf jdenfall kommt nach look forward to das gerund, weiss aber jetzt nicht genau, ob der infinitiv möglich is ^^

naja, btt: schöne screens, sieht kalsse aus... und ob jetzt ein source hintersteht oder nicht, dass macht die mod nicht weniger interessatn ;)
Post 19.01.2006, 14:06 Uhr
# 12
Kemar
ON
Also, ich glaub es geht:
I look forward to play that game
I'm looking forward to play that game
I'm looking forward to playing that game

Bei "I'm looking forward playing that game" bin ich mir nicht so sicher, da es sich, wie ich finde, ein bisschen komisch anhört, aber vllt. geht's auch.


Oder wir bleiben einfach beim guten alten Deutsch und sagen:
Ich freue mich darauf, dieses Spiel zu spielen ;)
Post 19.01.2006, 14:10 Uhr
# 13
King2500
ON
Ist doch jetz egal ob look oder looking, play oder playing. Es geht hier um die Black Mesa Mod-News! :teach:
Post 19.01.2006, 14:25 Uhr
# 14
Jasiri
ON
<-- sprachlos.

Nur Spass :D
Ich will die Mod endlich anspielen, die sieht inzwischen genial aus. Vor Allem gefällt mir der Eingangsbereich, einfach klasse gemacht. Applaus.
Post 19.01.2006, 14:38 Uhr
# 15
Blackwolf
ON
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Diese Mod hats in sich.


Ich habe immer davon geträumt, dass man in Half-Life2 storymäßig noch mal nach Black Mesa kommt, weil ich diese Atmosphäre in einem geheimen Gebiet irgendwo in New Mexico unter der Erde zu sein, so geil und genial finde....

Im Grunde genommen wird ein Traum wahr, wenn alles gut klappt.
Ich finde die Eingangshalle sieht ja mal richtig genial aus.
Post 19.01.2006, 14:39 Uhr
# 16
jacksirk
ON
Echt super!
Mir kommt es aber irgentwie so vor, als sei das licht bei
"We have got Hostiles: Lagerhalle" unter der lampe selber!!?
Post 19.01.2006, 14:46 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Argh... kann... nicht... mehr... warten. ;)
Post 19.01.2006, 14:48 Uhr
# 18
Attrax
ON
diese maschinengwehre sehen ja fast echt aus oder is das ein photo, noch eine Frage: Nehmen die, die Zombiemodels von hl2, oder erstellen die eigene" Wird es dieses splatt feature von hl gäben oder net. Wenn einer das weiß wäre nett wenn er es schreibt :)
Post 19.01.2006, 15:04 Uhr
# 19
3vil Barney
ON
Hammer Mod, hammer Screenshots, hammer Modder

\o/
Post 19.01.2006, 15:30 Uhr
# 20
Gthfb
ON
Um nochmal die Diskussion aufzubringen....
Das "to" in diesem Satz gehört nicht zu dem "play" sondern zum "forward"!
also müste es heißen
"I'm looking forard to playing"
Zur Mod: Geil!
Post 19.01.2006, 15:32 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?