HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update bringt Bugfixes und Militia!

19.01.2006 | 06:27 Uhr | von Trineas
12.318 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Valve hat in der Nacht auf heute das lang ersehnte Counter-Strike: Source Update veröffentlicht. Wichtigster Punkt des Changelogs ist ganz klar das Remake des Klassikers cs_militia, welche genauso wie de_nuke auch HDR unterstützt. Ein weiteres interessantes Feature: Wie in Day of Defeat: Source weht nun Gras im Wind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Kurz zuvor wurden auf CS-Nation noch diese Screenshots der neuen Map veröffentlicht. Hier der komplette Changelog mit allen Updates, Bugfixes, neuen Features und Änderungen:

Zitat:
Neue Map:
  • Added cs_militia with High Dynamic Range (HDR) lighting
Counter-Strike: Source:
  • Fixed player name crash exploit
  • Fixed rare visibility issue near portals such as doorways and windows
  • Fixed a bug that occasionally resulted in doors becoming stuck closed
  • Fixed animation issue with shotgun reloads interrupting fire animations
  • Fixed bug where footsteps sometimes sounded for crouched players on stairs or slopes (they no longer do)
  • Fixed buy menu locking up if keypad Enter is bound to "buymenu"
  • Detail props sway in the breeze now
  • Underwater observers no longer play drowning damage sounds
Hostage Änderungen:
  • Hostages can open doors and step up onto ledges/stairs now
  • Hostages and Bots obey NAV_MESH_NO_HOSTAGES
Source Engine:
  • Added FCVAR_CHEAT to some cvars in the materials system

Das nächste große Steam Update steht nun für Day of Defeat: Source an, welches das Remake von dod_kalt beinhalten wird. Die soeben erschienene Map Militia erhöht die offiziellen Karten von Counter-Strike: Source auf 18. Ursprünglich waren acht Maps in der Kaufversion enthalten.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Vielen Dank übrigends den zahlreichen Einsendern dieser News.
Post 19.01.2006, 06:45 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Mir kommt es eher vor, als wäre es ein remake von von der cz version von militia woran das wohl nur liegen könnten? ;) Naja jedenfalls ist es meiner Hinsicht nach ein gutes remake selbst die Fische aus inferno sind wieder dabei :ugly:
Post 19.01.2006, 06:47 Uhr
# 3
bull37pr00f
ON
Hammer!
Post 19.01.2006, 06:50 Uhr
# 4
xbl38spezial
ON
Geile sache THX Gabe ;)
Post 19.01.2006, 08:01 Uhr
# 5
arcoN
ON
Wie sieht die kanalisation aus ???? komme bis heut am abend nicht zum spielen ! n screen wär nice danke !
Post 19.01.2006, 08:11 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet...hab erst gegen 2uhr heute nacht das mit den neuen militia screenshots gelesen.
sehr genial :)
Post 19.01.2006, 09:01 Uhr
# 7
ozzy
ON
Na da werden ja kurzzeitig wieder ein paar mehr Spieler in Source zu sehen sein ;).
Post 19.01.2006, 09:06 Uhr
# 8
King2500
ON
Na toll.. Wenn die Terrors wieder überall campen können haste als CT schon verloren..
Post 19.01.2006, 09:25 Uhr
# 9
daRoxX
ON
ich zock das schon die ganze zeit und muss sagen echt geil gemacht...und jetzt geh ich wieder zocken :-)
Post 19.01.2006, 09:59 Uhr
# 10
ohyeah!
ON
sehr gelungene und detailierte map (in der auch hdr gut zur geltung kommt - wie ich finde..)! ist wirklich eine der schönsten maps die ich je gesehn hab :D wie das gameplay ist, wird sich aber erst heut am abend herausstellen.. hehe
Post 19.01.2006, 10:28 Uhr
# 11
DiLuViAN
ON
Die map schaut echt gut aus =)
Post 19.01.2006, 10:28 Uhr
# 12
Tool8
ON
Sehr geil
Post 19.01.2006, 12:55 Uhr
# 13
Kemar
ON
So, gleich mal antesten.

Achja: Wann soll nochmal dod_kalt rauskommen (so ungefähr)?
Post 19.01.2006, 13:19 Uhr
# 14
Demiurg
ON
Hurra!!!! Danke Steam/Valve, ihr tut halt noch was für Eure "Kinder"!!!^^
(*muß noch den Ärger über BF2 abschütteln*)

Wie schauts aus, weiß jemand von Euch wann ungefähr die neuen CSS-Player-Models kommen???

Mercí und bis bald,
der Demi
Post 19.01.2006, 13:29 Uhr
# 15
n
ON
Omg, über 60 MB... -.-
Aber das Warten scheint sich zu lohnen. :)
Post 19.01.2006, 13:46 Uhr
# 16
pLaGue
ON
juhuuuuuuu :loel:
Post 19.01.2006, 13:47 Uhr
# 17
Tool8
ON
Naja, die sollten mal die Grafik auf den Maps konstant halten... Die Map sieht zwar viel besser aus als andere, is dafür aber auch viel Resourcenlastiger. Da kann man dann auch die "hässlicheren" Maps nicht mehr auf vollen Details spieln, nur wegen einer Map... (ausser man stellts extra für Militia immer um, was ich für umständlich halte)
Post 19.01.2006, 14:02 Uhr
# 18
noob@work
ON
Die map ist echt HAmmer, sieht sau geil aus und amcht riesen fun.
Die ham die MAp auch sehr schön verbessert von den wegen her, die ct ham jetzt mehr chancen als bei der alten.

ICh finde aber auch die sollten das Grafiche Niveau mal angleichen, also wenn se die alten maps mit hdr ausstatten auch grad nen bisschen grafich verbessern.
Post 19.01.2006, 14:44 Uhr
# 19
Nova
ON
@Tool8

Das sehe ich auch so. Ist schon etwas ärgerlich wegen 2 Maps (nuke) an
den Settings gespielt werden muss. Das wird sich aber ändern wenn alle Maps HDR unterstützen :))). Wenn ich bei Militia vor dem Terror Haus stehen ,dann habe ich zwischen 15 bis 20 Frames :D (4*AA+HDR+ alles High) mit meinem AMD64 +3200 und 6800 (16pipes)
Post 19.01.2006, 14:46 Uhr
# 20
n
ON
Lol, der Titel des Bildes "Vorsicht 56K User" muss Ironie sein, denn CS:S mit ca. 16 Spielern mit ISDN geht schon fast nicht mehr (dauernd Choke, oft über 50). Man muss schon mindestens mit 128K spielen, zum Glück hab ich eine ISDN Flat mit 2 Kanälen...
Was ich meine: Mit Modem dürfte es absolut unspielbar sein. ^^
Post 19.01.2006, 14:46 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?