HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.318.904 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Update für die Source SDK Beta

06.01.2006 | 01:28 Uhr | von Koraktor
5.123 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Für alle Nutzer der Beta des Source SDKs gibt es heute wieder ein neues umfangreiches Update. Darin werden wieder viele Bugs behoben, um den weg zu einer finalen neuen Version zu ebnen.

Hier die komplette Changelog:
Zitat:
Hammer Editor
  • Added option "Use VGUI model browser" under Tools->Options->General.
  • Fixed black model rendering under DX7.
  • Updated cstrike.fgd to fix error models when placing Counter-strike player starts.
  • Updated halflife2.fgd to fix incorrect model references on item_ammo_ar2 and item_ammo_ar2_large.
  • Fixed model animations updating in 3D views if "Options->3D Views->Animate Models" is enabled (warning! perf hit). Models are also animated if the model tab in object properties is active.
  • Fixed mouse disappearing in VGUI model browser.
  • Fixed arrow key movment in 2D if scroll bars are disabled.
  • Sprites are now browsed using the material browser.
  • Fixed Block tool clearing selection on first 'ESC'.
  • Fixed paste special pre-pending multiple copies of the unique prefix.
  • Fixed 3D grid toggle button.
  • Fixed shear tool corrupting lightmap UVs.
  • Fixed texture shifts being reset after rotation or translation of a brush.
  • Fixed faces disappearing after big shear/rotate operations.
  • Fixed grid snapping and mouse position mapping when doing Shear transformations.
  • Fixed flipping solids with subdivided displacement maps.
  • Fixed transform tool also drawing translated 2D handles (center cross etc).
  • Removed unused displacement map feature "Auto-Sudivide".
  • Fixed problems selecting objects when switching between documents.
  • Increased performance of Carve tool.
  • Fixed Mod FGDs including FGDs from the /bin folder.
  • Fixed deleting a custom configuration not actually deleting the config.
  • Fixed several crash cases.
  • Fixed loading old .RMF map files (existing visgroups will be discarded).
  • Fixed the incorrect URL when choosing Help->Help Topics.
HLMV / Face Poser
  • Fixed wireframe materials not showing up.
SDK Launcher / VConfig
  • Default game configurations are only generated for applications which are subscribed to.
Compile Tools
  • Fixed tools not working when run by batch file.

Um das Update zu erhalten müsst ihr Steam neustarten. Solltet ihr nicht auf die Beta umgestiegen sein, erhaltet ihr das Update erst, wenn ihr Steam mit dem Parameter "-beta sdk" startet. Es muss allerdings weiterhin mit Bugs gerechnet werden.
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (02.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
Da sieht man, dass VALVe etwas tut. Aber ich glaube die haben im Hintergrund noch mehr als "nur" Aftermath und Buf Fixes laufen, irgendwas kommt da noch (vllt. TF2 o.Ä.)...
Post 06.01.2006, 02:38 Uhr
# 2
Monsterwalze
ON
Ey is ja geil
Post 06.01.2006, 08:46 Uhr
# 3
tuacker
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Da sieht man, dass VALVe etwas tut. Aber ich glaube die haben im Hintergrund noch mehr als "nur" Aftermath und Buf Fixes laufen, irgendwas kommt da noch (vllt. TF2 o.Ä.)...


Naja, ziemlich sicher am laufen ist noch HLDM:S, HL3, Updates für DOD:S und CS:S.
Post 06.01.2006, 10:58 Uhr
# 4
Toto
ON
friends-network wär ma super :)

aber das is auch gut,auch wenn ich nichts mit editing zu tun habe =)
Post 06.01.2006, 11:26 Uhr
# 5
nZero
ON
die wollte ich schreiben
Post 06.01.2006, 11:35 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
die ham ja verschiedene abteilungen, welche für steam, friends, games, engine, etc, etc
Post 06.01.2006, 13:15 Uhr
# 7
n
ON
"um den Weg zu einer finalen neuen Version zu ebnen."
Post 06.01.2006, 15:26 Uhr
# 8
mandragor
ON
Zitat:
Original von VALVe

Fixed faces disappearing after big shear/rotate operations.


shit... hätte es das mal gestern gegeben.. hab unendlich viele Texturen nach Umbau neu anpassen müssen. VERDAAAAAAMMT :D

Stunden meines Lebens vergeudet!

THANKS VALVe!
Post 06.01.2006, 17:52 Uhr
# 9
Ghost19
ON
hi leutz was heißt das SDK Beta

sorry weiß jetz gar net was das is allso was mann damit anstellen kann
Post 07.01.2006, 08:51 Uhr
# 10
Tacticer
ON
SDK heißt Software Development Kit.
Damit kann man Mods, Kerten usw. für das entsprechende Spiel/ die Engine entwickeln.
Die Beta-Version ist eine Testversion, die man per Steam-Parameter "-beta sdk" erhält. Eine Beta-Version ist eine Version, die meist wegen Bugs oder unfertiger Spielinhalte, zum Testen für eine bestimmte Gruppe (hier alle die wollen) spielbar ist. Sie dient der Fehlerbehebung und dem Fehlerfinden.
Post 07.01.2006, 18:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?