HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.747 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Weitere Artikel zu den neuen Engine-Features

23.12.2005 | 09:58 Uhr | von Syndrom
6.555 Hits
10 Kommentare
1 viewing

Vor kurzem hat Valve einen sehr gut gemachten Kurzfilm basierend auf DoD-Source veröffentlicht, der etliche zukünftige Möglichkeiten der Source-Engine wie Motion Blur, Tiefenunschärfe sowie Film-Körnung und Farbkorrektur zeigt - wir haben bereits darüber berichtet. In der ersten News findet ihr auch etliche Download-Links, falls euch der wirklich tolle Movie bisher entgangen ist.
Der erste Artikel der sich mit den neuen Features befasste kam von bit-tech.net, mittlerweile gibt es vier weitere Artikel die sich mit dem neuen Features auseinandersetzen:



Viel Spaß beim Vertiefen eurer Engine-Kenntnisse! :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
noob@work
ON
Die sollten lieber ma die source engine modernisieren also so nen paar teile da einzubauen, aberich muss sagen das sieht sehr schön aus.

Ich wünsche mir noch dynamisches Licht für die source engine denn die schatten gefallen mir gar net
Post 23.12.2005, 10:45 Uhr
# 2
Commander Ustinov
ON
einfach geil ddas game kann man nicht meckern für mich siehts etz schon besser als css aus.
Post 23.12.2005, 11:29 Uhr
# 3
Veldrin
ON
Der Schwarzweiß-Filter sieht lecker aus.
Post 23.12.2005, 12:04 Uhr
# 4
KJDragon
ON
Zitat:
Original von noob@work

Die sollten lieber ma die source engine modernisieren also so nen paar teile da einzubauen, aberich muss sagen das sieht sehr schön aus.

Ich wünsche mir noch dynamisches Licht für die source engine denn die schatten gefallen mir gar net


Die Source Engine hat Dynamisches Licht! Genauso wie Dynamischen Schatten.
Post 23.12.2005, 12:40 Uhr
# 5
madca7
ON
es gibt immernoch keine tiefenUNschärfe :)
Post 23.12.2005, 13:20 Uhr
# 6
muh !
ON
Lol mein Pc schafft das eh nicht, deswegen ist es mir auch egal^^
Post 23.12.2005, 13:23 Uhr
# 7
e-freak
ON
nach weihnachten meiner schon... *froi*
Post 23.12.2005, 14:05 Uhr
# 8
noob@work
ON
@KJDragon
dann ist valve aber zu dumm das in HL2 einzubauen, denn ich sehe nix von solchen Schatten die sind irgendwie immer starr net so wiebei d3 oder Far cry
Post 23.12.2005, 14:10 Uhr
# 9
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von noob@work

@KJDragon
dann ist valve aber zu dumm das in HL2 einzubauen, denn ich sehe nix von solchen Schatten die sind irgendwie immer starr net so wiebei d3 oder Far cry


Dynamische Lichteffekte/Schattenwurf hat die Source Engine nicht. Da hattest du schon recht. Die sogenannte "Stencil Shadow Volume"-Technik, wie sie in DooM 3 eingesetzt wird ist in der Source engine (noch?) nicht vorhanden.
Edit:
Hab das hier auf der englischen Wikipediaseite gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stencil_shadow_volume
Post 23.12.2005, 14:38 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Source engine ist halt nicht die fetteste.
aber was solls, das kommt schon noch.
Post 25.12.2005, 15:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?