HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.542.537 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa Source: Tolle Level-Shots

23.12.2005 | 09:14 Uhr | von Syndrom
23.562 Hits
28 Kommentare
1 viewing
"Jo ist denn heut scho´ Weinochten?" Das große Black Mesa Entwickler-Team hat zumindest einige tolle Bilder veröffentlicht, die sich auch unter einem Weinachtsbaum nicht schlecht machen würden. Gezeigt werden erste Bilder aus dem "Inbound"-Level, gefolgt von einem Render des Apache-Helikopters, den Schluß bildet der erste Ingamer komplett mit HUD, Waffe und Gegner:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail


Einen weiteren exklusiven Inbound-Screenshot konnte hlfallout.net ergattern. Was auf die Ohren bekommt ihr auch, aber ganz ohne Rute: In der Media-Sektion der Mod-Homepage könnt ihr einige Soundtrack-Files probe-hören.

Mehr Infos zum Projekt wie immer in unserer Mod-Datenbank.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
Sehr schön. Aber einige Levels sind noch recht detailarm...
Post 23.12.2005, 09:26 Uhr
# 2
S!lenoz
ON
Stimmt, aber wir wissen ja noch nicht, wann der Release sein soll. Bis dahin kann sich evtl. noch einiges tun!
Aber trotzdem: Sehen schonmal sehr vielversprechend aus!

Post 23.12.2005, 09:32 Uhr
# 3
e-freak
ON
nur das rabid mit der falschen wandtextur gearbeitet hat... wir hatten da eigentlich schon ne schönere fertig...
Post 23.12.2005, 09:42 Uhr
# 4
memphis
ON
ne ahnung für nen ungefähren release?

1., 2., 3. 4. Quartal 2006?
Post 23.12.2005, 10:01 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von e-freak

nur das rabid mit der falschen wandtextur gearbeitet hat... wir hatten da eigentlich schon ne schönere fertig...


Echt, poste doch mal ein paar Bilder...... ;) :D
Post 23.12.2005, 10:10 Uhr
# 6
flAp
ON
Weihnachten :D
Post 23.12.2005, 10:17 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von bEndt`

Weihnachten :D


Du hast wohl noch nie eine O² Werbung gesehen? ;)
Post 23.12.2005, 10:30 Uhr
# 8
noob@work
ON
sieht geil aus hört janet auf mit dem Mod
Post 23.12.2005, 10:47 Uhr
# 9
smash
ON
täusch ich mich oder geht das wirklich so zügig mit der mod ? sieht übrigens geil aus
Post 23.12.2005, 11:28 Uhr
# 10
PhoenixRisinG
ON
OMGSPLOSION! Geile Bilder!
Post 23.12.2005, 11:30 Uhr
# 11
Commander Ustinov
ON
hammer :eek2: :baeh:
ich will unbedingt das game haben, hab schon so lange gewartet :(
Post 23.12.2005, 11:31 Uhr
# 12
Supervisor
ON
Hehe, wenn das released wird, werden bestimmt die Server unter dem Ansturm zusammenbrechen.

Aber ich hoffe auch, dass es auch wirklich bald kommt. Eine Status-Angabe, die Auskunft über den Fortschritt gibt, wäre echt nicht schlecht.
Post 23.12.2005, 12:47 Uhr
# 13
xTHOMASx
ON
holla die waldfee!!
Post 23.12.2005, 13:29 Uhr
# 14
DemolitionDave
ON
Das sieht einfach nur hammermässig aus ! Das wird richtig spass machen,die Mod zu zocken,selbst wenn man HL1 schon ein paar mal durch hat !
Aber mal ehrlich,ist es nicht wahrscheinlich das Valve die Mod "verbietet" ?
Ich meine sowas gab es ja schon öfters bei Mods (auch bei HL2)...
Wäre schade wenn sie das Projekt kurz vor Release wieder einstellen müssten !
Post 23.12.2005, 13:30 Uhr
# 15
xXcombineXx
ON
das game wird der hammer !!!!!!!!!!!! :-D
Wann ist denn der Release =??? :-(
Weis das einer ?????
Post 23.12.2005, 13:37 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Schönes Ding... *wart*
Post 23.12.2005, 13:59 Uhr
# 17
Der_Picknicker
ON
sieht schon gut aus...die rolltreppen aber noch nich soo ganz und dieses office level strahlt noch nich von schwerer grafik
Post 23.12.2005, 14:09 Uhr
# 18
nZero
ON
detaiarm aber reicher an details als hl1 ^^ king.
Post 23.12.2005, 14:19 Uhr
# 19
nf1n1ty
ON
Oh ich platz gleich vor Freude! Ehrlich!
Post 23.12.2005, 14:28 Uhr
# 20
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Deadbrain D.

[...]
Aber mal ehrlich,ist es nicht wahrscheinlich das Valve die Mod "verbietet" ?
Ich meine sowas gab es ja schon öfters bei Mods (auch bei HL2)...
Wäre schade wenn sie das Projekt kurz vor Release wieder einstellen müssten !


Die Jungs von Valve wären die letzten, die das verbieten würden (haben sie auch, glaube ich noch nie getan).
Warum auch?
Wenn jemand eine Half-Life Mod für Doom 3 machen würde, wäre das was anderes. Aber ein bestehendes Spiel von Valve nochmals in einer Mod neu auferstehen zulassen und neu zu gestalten, aber eben für ein Spiel, das auch von Valve kommt, ist doch nicht verwerflich. Sonst müssten ja gut 80% der HL-Mods gekillt werden, weil sie alle in Black Mesa spielen und an der Story anknüpfen.
Im Gegenteil, ich denke die würden sowas sogar eher unterstützen, weil sie viel Wert auf Mod-Entwickler legen. Denn davon leben doch die Spiele weiter. Und solche riesigen Projekte machen dasn ganze erst recht attraktiv.
Sonst hätte HL1 nicht so lange überleben können.
Post 23.12.2005, 15:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?