HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.010 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Capture The Flag: Patch kommt!

22.12.2005 | 14:24 Uhr | von Syndrom
5.481 Hits
9 Kommentare
1 viewing
[screens]10346-10342[/screens]


Die Version 1.6 der Mod "HL2:CTF" war für viele Spieler ein Knüller - das Gameplay macht wirklich Spaß. Leider wird der Fun-Faktor durch sporadisch auftretende Crash-Bugs getrübt, dass soll sich aber mit dem Patch 1.61 ändern. Hier die geplanten Änderungen:

Zitat:
  • Fixed potential client side crash found in the sniper laser dot
  • Fixed SLAMs blowing up when laser penetrates a grate brush
  • Fixed SLAM problems when attached to physics props
  • SLAM view model animation should be more fluid now
  • Fixed Drain rune reductions when you have more than 150 suit
  • Sniper rifle damage adjustments to body and headshots
  • Removed tau cannon

Eine leichte Abschwächung des monströsen Scharfschützengewehrs ist verständlich, warum aber die Gauss-Canon rausfliegt bleibt unklar. Einen Erscheinungs-Termin für den Patch gibt es noch nicht, aber die Tests laufen bereits.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Half-Life 2: Capture The Flag

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Fried Okra Games
Released: 12.02.2005
Tags:  First Person, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Half-Life 2: Capture The Flag: 1.71 (04.06.2007)
- Half-Life 2: CTF: Doch nicht tot! (03.07.2006)
- Half-Life 2: CTF tot?! (09.02.2006)
- Valve gewinnt HL2:CTF-Match (03.02.2006)
- HL2:CTF 1.7 erschienen! (31.01.2006)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jedi-Joker
ON
Habe CTF druf, aber noch net die aktuelle
Post 22.12.2005, 14:56 Uhr
# 2
Genosse MzK
ON
endlich kann ich auch mal sagen: ich spiel 1.6 :D
Post 22.12.2005, 15:25 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Genosse MzK

endlich kann ich auch mal sagen: ich spiel 1.6 :D


auf jeden, eine sehr gute version
Post 22.12.2005, 15:38 Uhr
# 4
lexon
ON
kommen bei euch auch kar keine Server auf die ihr verbinden koennt...?komisch is nur so bei CTF...
Post 22.12.2005, 16:19 Uhr
# 5
Commander Ustinov
ON
ich habe noch keinen konflickt mit hl² ctf und seit dem neuen patch habe ich noch keine änderungen bemerkt
Post 22.12.2005, 16:31 Uhr
# 6
pyth
ON
toll, die gauss fliegt wieder.... aber genau wegen dieser waffe hab ich mir v1.6 gesaugt. naja, war eh nicht so gut umgesetzt.
Post 22.12.2005, 17:15 Uhr
# 7
joly
ON
removed tau cannon: ditt ist nen fehler. ctf_dirtwork mit gauss ist einfach mega fun und super gameplay
Post 22.12.2005, 17:17 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
ich schätze sie fliegt, weil man damit auf den maps ziemlich herumexploiten konnte (rocketjump).

Das scharfschützengewehr ist mir ehrlich gesagt zu langsam für so schnelles gameplay. Ich bevorzuge nach wie vor den crossbow.

Ansonsten rockts schon ziemlich und ist halt auch schön schnell.
Post 22.12.2005, 17:24 Uhr
# 9
joly
ON
ja. ich mag das sniper rifle auch nicht. viel zu stark der zoom. schon in der ersten stufe. und wie gesagt zu langsam. trotzdem nice die waffe. macht ja auch genug schaden dafür..

das mit dem "rocketjump" ist gewollt, und der einzige grund warum die gauss eingebaut wurde. und jetzt wird sie wieder entfernt weil alle zu faul sind den jump zu lernen, es dann nicht drauf haben und danach z.b. im poll dagegen stimmen oder schlechtes darüber posten. schade. naja ich hoffe, dass sich jetzt genug ctf spieler für die gauss/tau cannon einsetzen.

mfg joly
Post 22.12.2005, 20:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?