HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.495 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 70 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Pacific Theatre: DoD geht in den Osten

24.11.2005 | 07:47 Uhr | von Syndrom
5.867 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Day of Defeat auch im Pazifik-Krieg der Amerikaner gegen die Japaner! Das wird so manchen Zocker reizen. Allerdings kommt die Umsetzung nicht direkt von Valve, sondern von einem engagierten Mod-Team.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Über Gameplay und Missionsziele ist nichts genaues bekannt, es wird sich aber vermutlich an der genialen Mod-Grundlage orientieren.

Source: Pacific Theatre

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Klingt nett aber ich hab DoD:S nicht :(
Post 24.11.2005, 07:52 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Klingt nett aber ich hab DoD:S nicht :(


Kaufen? :confused: :)
Post 24.11.2005, 07:56 Uhr
# 3
DerMega
ON
du brauchst für so eine mod afaik nur ein sourcespiel. welches ist egal
Post 24.11.2005, 08:08 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Glaub ich nicht. Du brauchst die Modells aus DoDS
Post 24.11.2005, 08:16 Uhr
# 5
DerMega
ON
Wenn ich einen Mod veröffentlcihe, sind dann da nicht alle Models und alles was ich brauche drin?
Oder kann man direkt Mods von DoD:s erstellen statt einen Source Mod?
Post 24.11.2005, 10:10 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Öhmm.. habe mal "Süden" durch "Osten" ersetzt, schwerer Fehler :D
Post 24.11.2005, 10:34 Uhr
# 7
BTeam
ON
eine Mod enthält nur das was geändert werden soll. Alles andere wird sich aus den Original, in dem Fall dod:s geholt.
Post 24.11.2005, 11:00 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Zitat:
eine Mod enthält nur das was geändert werden soll. Alles andere wird sich aus den Original, in dem Fall dod:s geholt.


Das muss zwar nicht zwingend so sein (Dystopia), aber ich glaube auch das im Fall von "Pacific Theatre" so sein wird.
Weil ja nicht komplett alles neu gemacht wird.
Post 24.11.2005, 12:04 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
dürfen die das? :?
Post 24.11.2005, 12:29 Uhr
# 10
T-Virus
ON
Man könnte es für die mod ja aus den GCF files nehmen aber nur das nötigst und DOD:S kann man damit nicht zocken da es erst über steam freigeschaltet werden muss ;)
Post 24.11.2005, 13:23 Uhr
# 11
El Puto
ON
also die Bilder sehen nicht wirklich gut aus !
Die Models sind nett gesagt Müll!
Und die Maps sehen bis dato auch nicht wirklich gut aus!
Bei DoD:S ist man doch sehr verwöhnt und würde bei einem Mod der unter dem namen Day of Defeat läuft ne Menge erwarten
Post 24.11.2005, 13:36 Uhr
# 12
Alpha
ON
Die Maps sind mal richtig hässlich. Nach Pazifik sieht das aber überhaupt nicht aus. :(
Post 24.11.2005, 13:51 Uhr
# 13
noob@work
ON
ist aber schonma nen guter Anfang finde ich und man darf net vergessen ist noch netma ne alpha version.
Post 24.11.2005, 14:21 Uhr
# 14
muh !
ON
Naya ich freu mch über jede Karte (die für DoDS erscheint^^)...
Ich bin Optimist und meckere nicht schon paar Monate vor der veröffentlichung rum!!
Post 24.11.2005, 14:39 Uhr
# 15
DracoFlameus
ON
Absolut richtig! Manche Leute glaubn echt, man muss nur mim Finger schnippn und dann zaubern sich auch schon perfekte Maps, Models, etc. daher ^^
Post 24.11.2005, 14:50 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Beim derzeitigen Stand - trotz neuem Szenario - keine Alternative / Ergänzung zu DoD:S. :/
Post 24.11.2005, 15:57 Uhr
# 17
Blackwolf
ON
die models sehen aber noch scheise aus
Post 24.11.2005, 16:15 Uhr
# 18
Luba
ON
die haben ja erst angefangen zu entwickeln. da kommen sicher noch bessere models.
und für die maps und models werden texturen und so was von dod:s gebraucht, kann ich mir vorstellen. die werden wohl net alle texturen selbst machen oder von hl2 ausleihen wollen. bei letzterem werden nicht viele zu gebrauchene texturen für ein pazifik scenario dabei sein
Post 24.11.2005, 19:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 70 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?