HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.296.552 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Update via Steam noch diesen Monat

03.11.2005 | 18:24 Uhr | von Syndrom
6.471 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Im offiziellen Forum sind die hitzigen Diskussionen rund um Day of Defeat Source weiter voll im Gange: "Kar zu schwach! Nein viel zu stark! Ich will die Pistole wieder, Kimme+Korn unnütz, Ich will Kolbenhieb wieder" - so gehts die ganze Zeit hin und her. Zwischen all den wirren Textbrocken hat Valve-Mann "Pickitup" aber eine interessante Information zum nächsten Update eingefügt:

Zitat:
there will be an update this month with good number of changes.


Die Balancing-Diskussionen setzen sich sogar bei unseren Kollegen von den Printmedien fort, den DoD-Testern der Gamestar war der Kar98 zu stark, den Redis der Pc Powerplay dagegen war er zu schwach...?

Bei den Custom-Maps gibt es auch einen ersten Kracher zu vermelden. dod_anvril von Fuzzdad ist ein Remake der DoD 1.3 Map dod_falaise.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Die Map läuft jetzt auf unserem feinen DoD Server:


Anklicken, Fastdownloaden, glücklich sein! :)

Den Download gibts auf Fuzzdad´s Blogg-Seite.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
die custom map sieht hammer aus...
Post 03.11.2005, 18:34 Uhr
# 2
Zeatoh
ON
Ich muss noch bis zu 10ten warten :(

aber ich hab mir gestern Cod2 gekauft , naja sieht sehr geil aus und macht auch viel spass, also aufpassen valve :)
Post 03.11.2005, 18:38 Uhr
# 3
bloodlust
ON
CoD2 MP und DoD sind die WW2 Multiplayer Kracher des Jahres.
Wobei DOD besser aus sieht und CoD2 wiederrum besser gebalact ist.

Ahso die Custom Map sieht echt nicht schlecht aus! und die Kar98 find ich genauso wie im alten DoD
Post 03.11.2005, 18:51 Uhr
# 4
sturmhaube
ON
Ja! Nen Update für DoD:S. Wird bestimmt interessant sein, was sie ändern wollen.
Post 03.11.2005, 18:59 Uhr
# 5
Koraktor
ON
FuzzDad war ja auch an einigen Maps des alten DoD beteiligt. Der Typ weiß was er macht. ;)

Hoffentlich sind auch schon die ersten neuen Maps dabei.
Post 03.11.2005, 19:35 Uhr
# 6
Dabel
ON
Zitat:
Original von bloodlust

Wobei DOD besser aus sieht und CoD2 wiederrum besser gebalact ist.


Hast du da was verwechselt oder meinst des ernst????
dod: s kommt doch grafisch niemals an cod 2 hin!!!!
Post 03.11.2005, 19:44 Uhr
# 7
tot4u.de|corLEOne
ON
FilePlanet ist doch der letzte Rotz, schei.. angemelde da immer.
Können sich ihren Account in den Arsch schieben.
Hier mal ein DirektLink
http://dackz.net/misc/files/dod_anvil-b12a.rar
Post 03.11.2005, 19:51 Uhr
# 8
Einste1n
ON
ist doch eigentlich ein zeichen, das es ausgeglichen ist :)
Post 03.11.2005, 20:10 Uhr
# 9
Zeatoh
ON
Ich muss sagen, das cod2 Graficht etwas besser ist , die terrains haben mehr geometrie wirken runder. texes sind hoher aufgeloest, aber denoch glaube ich das sich dods durchsetzen wird , man kann aus dods noch viel machen !

Cod2 mp ist wie cod nur mit bessee grafik , etwas verbessertes gamepaly,am ersten teil halt ja cliffe(cs miterfinder) ander enwiklung mitgewirkt !

von cliffe hoert man nix mehr , denke er ist fuer cs zustaendig ??
Post 03.11.2005, 20:11 Uhr
# 10
Joeri
ON
Map ist da hlsw://213.133.100.248:28015 natürlich mit FastDownload.
Post 03.11.2005, 20:30 Uhr
# 11
Malik
ON
Na endlich.

Aber "noch diesen Monat"? Der Monat hat gerade erst angefangen! Täätääää täätäääää täätääääääääää
Post 03.11.2005, 23:12 Uhr
# 12
Malik
ON
"Hast du da was verwechselt oder meinst des ernst????
dod: s kommt doch grafisch niemals an cod 2 hin!!!!"

CoD2 sieht schon echt gut aus. Besonders der Rauch natürlich. Aber auch wenn es gut aussieht, sind Soldaten, Fahrzeuge und auch einige Gegenstände zu speckig d.H. zu sehr Computer.
Und HDR wenn es denn in CoD vorhanden ist, ist in DoDS weit besser. Und in CoD2 gibt´s KEINE Physik. Du kannst ne Granate vor ein paar Tonnen werfen, aber die bleiben stehen, wie die Alpen.
Ist das zeitgemäß?
Post 03.11.2005, 23:17 Uhr
# 13
Kemar
ON
*auf bessere hitboxen bzw. genauere rifles hoff*
Post 03.11.2005, 23:49 Uhr
# 14
bauer
ON
an CoD2 is gut das so viel verschieden waffen gibt aber DODS sieht meiner meinung nach besser aus.

*träum*
hmm das perfekte update wäre für mich
- laufgeschwindigkeit minimal verringern
- iron sight für jede waffe
- jede klasse hat pistole
- K98 und snipers sollen immer töten auch wenn man den arm trifft
- die restlich klassen aus dem alten dod einfügen
- British auf dod_flash
- thompsen und mp40 genauer
- BAR mit zweibein
- K98 mit messer

....kurz und knapp: macht es so wie das alte dod und waffen mit iron sight. spielgefühl und so passen gut. CS ist doch auch sehr gut auf Source umgesetzt worden. dann muss das doch mit DOD auch gehen
Post 04.11.2005, 01:25 Uhr
# 15
aLPha_tONic
ON
CoD2 ist geil, Grafisch und Spielerisch aber DoD:S ist geiler, Grafisch UND Spielerisch.

PS: Remember folks, that's just my opinion. :)
Post 04.11.2005, 10:47 Uhr
# 16
DerMega
ON
Ich kann mein DoD:S nicht mehr im LAN Modus benutzen.
Kennt das Problem wer?
Post 04.11.2005, 13:18 Uhr
# 17
Syndrom
ON
Zitat:
Original von DerMega

Ich kann mein DoD:S nicht mehr im LAN Modus benutzen.
Kennt das Problem wer?


Vor kurzem gabs ja ein kleines Update. Hast du den Content schon wieder bei 100%?
Post 05.11.2005, 13:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?