HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Cel-Strike: Source - CS:S als Comic

11.10.2005 | 17:25 Uhr | von Trineas
16.031 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Cel-Strike: Source nennt sich eine besonders kuriose Modifikation des Online Shooters Counter-Strike: Source. Darin wird das (mehr oder weniger) realistische Spiel in ein Comic verwandelt. Maps und Models bekamen Zeichentrick-artige Texturen, und auch ein großes "Bang" darf nicht fehlen, wenns irgendwo mal knallt.

Für alle die sich nur schwer etwas darunter vorstellen können, hier mal ein paar Bilder aus de_train, cs_italy und Dust:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Mod soll in Kürze Beta status erreichen, und damit auch veröffentlicht werden. Folgende Maps werden darin als Comic Version enthalten sein: cs_italy, cs_office, de_dust, de_dust2, de_dust3, de_losttemple, de_piranesi, de_prodigy, de_cbble, de_chateau, de_train, de_tides. Außer den Map und Model Texturen wird sich aber nicht viel ändern. Falls die Bilder euer Interesse geweckt haben, checkt einfach mal in nächster Zeit öfters das Half-Life Portal, dort findet ihr dann den Download Link!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
John Scatman
ON
naja... ich weis nicht was ich davon halten soll......
Post 11.10.2005, 17:27 Uhr
# 2
arcoN
ON
Das wird das

LOW PC GAME des JAHRES 2005 !! ^^
Post 11.10.2005, 17:34 Uhr
# 3
Price
ON
ich finds geil, zwar nur for fun aber gute idee...seit XII gabs sowas nimmer ^^
Post 11.10.2005, 17:35 Uhr
# 4
Elian
ON
Sieht schon geil aus.
Post 11.10.2005, 17:36 Uhr
# 5
Hearock
ON
Also ich ich weiss nicht so recht ob ich dass gut finde, sieht irgendwie so "sauber" aus auf den ganzen Maps...
Post 11.10.2005, 17:42 Uhr
# 6
DonKey
ON
Sieht doch echt cool aus...kann man damit auch mit der Modifikation auch auf normalen Servern spielen?
Post 11.10.2005, 17:44 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Price

seit XIII gabs sowas nimmer ^^


*seufz* ich hoff noch immer auf ne fortsetzung von XIII.. :please:

und zu dem mod: ich finds cool!
Post 11.10.2005, 17:45 Uhr
# 8
combine
ON
goil :D
Post 11.10.2005, 17:51 Uhr
# 9
mindLess
ON
Zitat:
Original von Price

ich finds geil, zwar nur for fun aber gute idee...seit XII gabs sowas nimmer ^^


und auch schon damals fand ichs kacke :rolleyes:
Post 11.10.2005, 18:00 Uhr
# 10
Feno
ON
Also, um so länger ich mir die Bilder ansehen, finde ich das ganze noch ein weni neivou loser, aber ich finde es trotsdem echt cool.
Wenn diese mod rauskommt, dann werde ich die bestimmt mehr als nur das eine mal Anspielen aufrufen. ;)
Post 11.10.2005, 18:06 Uhr
# 11
PhoenixRisinG
ON
Trifft nunmal nicht jeden Geschmack. Aber ich finde das ziemlich lustig. Gefällt mir (ich fand XIII auch sehr gut)
Post 11.10.2005, 18:09 Uhr
# 12
ISCH
ON
Ganz toll, jetzt bringt Source endlich die Bessere Grafik uns dann sowas....
Also ich finds net gut.
Post 11.10.2005, 18:09 Uhr
# 13
jackoneill
ON
sieht cool aus...ich fands schon damals bei XIII cool...
Post 11.10.2005, 18:58 Uhr
# 14
Darkfirehawk
ON
Ohh man das find ich krass :D
Das gefällt mir.....schon allein das Bag ^^
Post 11.10.2005, 19:00 Uhr
# 15
Autobahn987
ON
tut mir leid, aber das ist so ne sache die die welt nicht braucht!
wär's so möglich gewesen, es so umzusetzen wie in "13", dann ok, aber so, das ist einfach CS:S mit übelst beschissenen texuren ....
Post 11.10.2005, 19:04 Uhr
# 16
Bregor
ON
GENIAL

XIII hab ich verschlungen, das hier sieht zwar net genauso aus. Aber schon sehr ähnlich. Und wer hat die Lautmalereien nicht geliebt. Oder die Fensterchen wenn man einem Gegner mit der Armbrust in die Schläfe geschossen hat. :D

Ich finds super. Und endlich kann ich dann CSS zoggn weil das ja net soviel Ress braucht.

*Daumenhoch*
Post 11.10.2005, 19:31 Uhr
# 17
Alfred E. Neumann
ON
sieht irgendwie lol aus :ugly:
Post 11.10.2005, 19:44 Uhr
# 18
tuacker
ON
Yeah! Her damit!

:yoda: Zu sagen, ich nichtsmehr hab!

(:mjamm: funzt net :()
Post 11.10.2005, 19:53 Uhr
# 19
e-freak
ON
es braucht genau so viel resourcen, und warum die net einfach nen skinpack sondern nen mod draus machen, kA... einzieger performence vorteil dürfte die alten playermodels sein... wenn wenigstens die decals noch besser wären, aber nein, es spritzt "foto blut"... aua... naja, jedem das seine... ausserdem heißt comic ja nicht gleich schlechte grafik, was aber meiner meinung hier der fall ist...

lieber eine strichzeichnung mit schrafierungen und dann mat_hsv 1... hrhrhrhr
Post 11.10.2005, 20:07 Uhr
# 20
Trineas
ON
@e-freak

Es ist noch Beta, Dinge wie das Blut werden schätze ich noch geändert.
Post 11.10.2005, 20:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?