HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Noch mehr Videos und Bilder

25.09.2005 | 22:22 Uhr | von Koraktor
7.004 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Knapp 26 Stunden vor dem Release von Day of Defeat: Source versorgt uns Halflife2.net mit neuen Videos und Screenshots. Ein willkommener Zeitvertreib bis zum Release, wenn endlich jeder spielen darf.

Zunächst die drei Videos, die allesamt über BitTorrent heruntergeladen werden können:

Donner - 38 MB
Anzio - 36 MB
Avalanche - 39 MB

Außerdem gibt es eine ganze Reihe Screenshots. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die restlichen Screenshots gibt's in der Galerie bei Halflife2.net.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Der zweite Satz ist übrigens eine Vorwarnung an alle, die das Gegenteil behaupten. :dontmess:
Post 25.09.2005, 22:23 Uhr
# 2
mandragor
ON
torrent? GUTE Idee!

Achja.. gut das ich mir für DOD:S ein paar Tage frei genommen habe :)

Überstundenabbau mal anders LOL :D
Post 25.09.2005, 22:39 Uhr
# 3
n
ON
Man kann auch noch andere Sachen per Bittorrent herunterladen!^^
Bilder & Vid's gibts in Massen... :)
Post 25.09.2005, 22:45 Uhr
# 4
Kemar
ON
Zitat:
Original von da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you

Man kann auch noch andere Sachen per Bittorrent herunterladen!^^
Bilder & Vid's gibts in Massen... :)


Du stifftest uns ja geradezu an, Sachen zu machen, die die 10 Gebote verletzen ^^
Post 25.09.2005, 22:54 Uhr
# 5
www.rk8.net
ON
genau ! du warst schon lang nicht mehr in der Kirche was!? heute! ? :schock:
Post 25.09.2005, 23:03 Uhr
# 6
Price
ON
igit bittorent ne danke...
Post 25.09.2005, 23:03 Uhr
# 7
NixMuss
ON
Noch 24 Stunden ? :dod-allied-hev-kill:

Warum bindet ihr nicht einen Zeit Counter so wie zu Silverster in die Tietelseite ein ?
:keineahnung:
Post 25.09.2005, 23:59 Uhr
# 8
IceManX
ON
ich kanns auch kaum noch erwarten. *zitter*

naja egal ist ja schon Montag und der Tag geht au schnell vorbei.

dann Abends noch numb3rs glotzen und flott ists 0Uhr und dann wird gezockt :)
Post 26.09.2005, 00:08 Uhr
# 9
aLPha_tONic
ON
muh ich dachte das das jetzt schon spielbar wär aber ich muss wohl noch einige stunden warten. Das hält doch niemand aus diese spannung :( ;)
Post 26.09.2005, 00:34 Uhr
# 10
webtom
ON
Wann kann man endlich den Server installieren. Es hat doch geheißen, dass man den ein paar Tage vorher installieren kann. Bisher nix?!?!?!

Und was soll der Kack mit dem Torrent? Da bringt mir meine 6000er Leitung auch nix.... :mad:
Post 26.09.2005, 07:57 Uhr
# 11
BTeam
ON
was es bringt?
Das niemand Webspace und Trafic dafür bereitstellen muß. Oder das die Downloads auf Download Server liegen wo man Kohle hinlegen soll um mit Fullspeed saugen zu können.

zum Thema:
Die Demos sind sicher sau geil. Ich werde sie mir aber dennoch nicht ziehen um mir die Vorfreude auf heute Nacht nicht zu verderben. ^^

in dem Sinne...wir sehen uns kurz nach 0 Uhr...wenn das Steam Netzwerk mitspielt.
Post 26.09.2005, 12:42 Uhr
# 12
IceManX
ON
jo ich hab au schon son Verdacht das bestimmt das Steam-Netzwerk schlapp mach bei den connects, oda das zuwenig Server am Start sind.

man bedenke wieviele DoD:S zocken wollen, und ich hab kein Plan wieviele Server heute Nacht bereitstehen werden.

ansonsten guck ich mir die Maps / Weapons und was noch alles neu ist eben Offline an.
Post 26.09.2005, 13:20 Uhr
# 13
webtom
ON
Zitat:
Original von IceManX

man bedenke wieviele DoD:S zocken wollen, und ich hab kein Plan wieviele Server heute Nacht bereitstehen werden.


Tja, nachdem die Server immer noch nicht installierbar sind, wird das heute Nacht recht hektisch...
Post 26.09.2005, 13:42 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Besteht ja immer noch die Hoffnung, dass Valve die Server-Dateien wenigstens ein paar Stunden vor Release rausgibt. Andernfalls wäre so ein auf die sekunde genauer Releasezeitpunkt auch ziemlich für'n Eimer, weil es dann erst mal 'ne ganze Zeit dauert, bis es genug Server gibt.
Post 26.09.2005, 13:59 Uhr
# 15
Wiese
ON
So wie es aussieht bietet man auf BitTorrent, nicht nur die Movie's sondern schon das Game. Ein schlag für alle Käufer. :(
Post 26.09.2005, 16:36 Uhr
# 16
IceManX
ON
Zitat:
Original von Wiese

So wie es aussieht bietet man auf BitTorrent, nicht nur die Movie's sondern schon das Game. Ein schlag für alle Käufer. :(


jo finds au total zum kotzen, jeder Kacknub macht sich nen neuen Acc installiert das Spiel und die treuen Fans und Käufer gucken in die Röhre.

ich hoff bloß das die Accs schnell gebannt werden, damit nur noch Accs die sich das Spiel gekauft ham zocken können.

ich warte mich schon so übel auf 0Uhr heute Nacht =)

aber dafür hab ich den Piraten was vorraus, ich hab ne Vorfreude gehabt :)
und Vorfreude is bekanntlich die schönste Freude!
Post 26.09.2005, 20:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?