HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.198 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life

Kleines Update *Update*

15.09.2005 | 23:47 Uhr | von Koraktor
7.312 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Während das Steam-Netzwerk noch unter dem Preload von Day of Defeat: Source leiden muss, veröffentlicht Valve schon ein neues, wenn auch kleines Update.

Unter anderem wird die Zensur wieder eingeschaltet... keine Sorge, nur in Half-Life: Source und nur in Versionen, die nach dem 1.9. gekauft wurden. Damit wird eine Indizierung der GOTY- und Platinum-Edition in Deutschland vermieden.

Hier die komplette Changelog:
Zitat:
Steam Client
  • Enabled territory specific game content changes to Half-Life 1: Source purchases activated after Sept 1st
Half-Life 1: Engine
  • Fixed game not loading problem in machines with more than 4GB of ram

Außerdem hat Day of Defeat: Source ein neues, schickes Icon spendiert bekommen.

*UPDATE*
Dieses erste Update hatte noch einen kleinen Fehler, der zu Abstürzen führen konnte. Aber auch der ist mittlerweile aus dem Weg geräumt:

Zitat:
  • Fixed MOTD crash when viewing HTML pages with iframes

Half-Life

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1998
Plattform: PC, PS2, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- 25 Jahre Half-Life (22.11.2023)
- Half-Life-Spiele ohne Valve (25.03.2020)
- Vorzeitig vom Index gestrichen (29.04.2017)
- Half Hour Half-Life ist Geschichte (14.04.2014)
- Feiert heute seinen 15. Geburtstag (19.11.2013)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
happyernst
ON
ich seh da auch nen neues dod:s icon
Post 16.09.2005, 00:05 Uhr
# 2
joe
ON
Die Unruhen im Gaza-Streifen halten an. In Deutschland wird eine neue Regierung gewählt und in China ist ein Sack Reis umgefallen, aber Day of Defeat hat ein neues Icon. Ja… ich bin gerührt.
Post 16.09.2005, 00:56 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Hey tatsächlich, ist zumindest 'ne Erwähnung in der News wert.
Das Update ist ja soo klein. ;)
Post 16.09.2005, 01:04 Uhr
# 4
Pletty
ON
Zitat:
Fixed game not loading problem in machines with more than 4GB of ram


Endlich wieder HL1 spielen :D
Post 16.09.2005, 01:26 Uhr
# 5
happyernst
ON
@joe : looooool , du alter ironiker @Pletty : ´gar nich wahr !!
Post 16.09.2005, 01:42 Uhr
# 6
l-vizz
ON
na dann hoff ich mal das das mit dem "specific game content" auch wirklich nur für diese versionen ist - ich hab meins über steam am release tag gekauft. wenns geschnitten ist krieg ich die motten...
Post 16.09.2005, 08:36 Uhr
# 7
King2500
ON
Zitat:
Original von l-vizz

na dann hoff ich mal das das mit dem "specific game content" auch wirklich nur für diese versionen ist - ich hab meins über steam am release tag gekauft. wenns geschnitten ist krieg ich die motten...


Zitat:
Original von l-vizz

[...]
wenns geschnitten ist krieg ich die motten...


was machste dann mit den motten?

Zum Thema: gilt das dann nur für Deutschland (weil da steht territory...) oder für Leute die Steam auf deutsch haben?
Post 16.09.2005, 09:31 Uhr
# 8
Molotow
ON
Das gilt höchstwarcheinlich wieder den deutschen ;)
Post 16.09.2005, 10:16 Uhr
# 9
Malik
ON
Roller Coaster Tycoon 3 indiziert!

Als Grund für die Indizierung wird ein Achetbahn-Modell gennant, dass in seiner Form mit viel Fantasie an ein Hakenkreuz erinnern könnte. Dies könnte zu nicht wieder gut zu machenden Verhaltensschäden bei minderjährigen Spielern sorgen.
Post 16.09.2005, 13:29 Uhr
# 10
Molotow
ON
Hey es gab ein 2nd Update was ein Crash im MOTD fixt :o
Post 16.09.2005, 13:41 Uhr
# 11
n
ON
Zitat:
Original von Malik

Roller Coaster Tycoon 3 indiziert!

Als Grund für die Indizierung wird ein Achetbahn-Modell gennant, dass in seiner Form mit viel Fantasie an ein Hakenkreuz erinnern könnte. Dies könnte zu nicht wieder gut zu machenden Verhaltensschäden bei minderjährigen Spielern sorgen.


das achterbahnmodell will ich sehen :D
Post 16.09.2005, 14:07 Uhr
# 12
Ping_of_death
ON
Ich auch !
Stells bitte mal als .jpg rein !

:D
Post 16.09.2005, 17:34 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
jo ich au des glaub ich irgendwie net :D
Post 16.09.2005, 20:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?