HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.306.649 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Minerva: Metastasis 1 released

03.09.2005 | 02:09 Uhr | von Koraktor
11.071 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Vor einiger Zeit wurde die bis dahin völlig unbekannte Singleplayer-Mod Minerva: Metastasis in einer Update-News angekündigt.
Jetzt wurde die erste Episode mit dem Titel Carcinogenesis veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Mod spielt im Half-Life-Universum und wird in mehreren Episoden veröffentlicht werden. Über die Story wurde im Voraus praktisch nichts bekannt, weil die Webseite nur kryptische Hinweise liefert.

Downloaden könnt ihr euch die knapp 14MB große Datei direkt hier oder über Bittorrent.
Darin sind sogar die Quelldateien der Maps (also VMFs) enthalten.

Minerva: Metastasis

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Adam Foster
Released: 02.09.2005
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Gleich mal testen... endlich richtiges Singleplayer-Futter.
Post 03.09.2005, 02:22 Uhr
# 2
dared
ON
Nur eine Karte, aber immerhin ca. eine dreiviertel Stunde Spielzeit und was viel wichtiger ist - Spielspass.
Post 03.09.2005, 02:42 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Also die Story scheint wirklich interessant zu sein. Man wird von einem - irgendwie sadistisch veranlagtem - Auftraggeber auf einer Combine-verseuchten Insel ausgesetzt unter deren Oberfläche es eine Bunkeranlage gibt.
Post 03.09.2005, 02:57 Uhr
# 4
Killerratte
ON
Habs gerade auf hart durchgezockt. Anfangs ist es recht schwer bis der Teil im Bunker kommt, dann ist es recht einfach, naja. Ausserdem schönes Leveldesign...
Post 03.09.2005, 03:19 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Bei dem Leveldesign und der Story kommt richtiges HL2-Feeling auf. :ja:
Post 03.09.2005, 03:23 Uhr
# 6
sturmhaube
ON
Hört sich gut an, werd´s auch mal ausprobieren.
Edit:// Ich hab´s mal eben anprobiert. Gefällt mir auch gut, besonders gefallen mir die Background Sounds und die dadurch resultierende Atmosphäre.
Post 03.09.2005, 04:00 Uhr
# 7
scube
ON
die Atmosphäre ist 1a!
Post 03.09.2005, 10:48 Uhr
# 8
Hackepeter
ON
sehr schön gemacht, wer mal 30-60min nix zu tun hat kann das ruhig mal durch zocken ;)

Das ganze is auf jeden fall sehr hl2 mäßig und hat meiner meinung nach auch durch aus valve quallität.
Post 03.09.2005, 10:58 Uhr
# 9
7face
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Also die Story scheint wirklich interessant zu sein. Man wird von einem - irgendwie sadistisch veranlagtem - Auftraggeber auf einer Combine-verseuchten Insel ausgesetzt unter deren Oberfläche es eine Bunkeranlage gibt.


Far Cry ???

Ich habs gerade gesaugt und in 30 - 60 min werd ich wissen obs wirklich so gut ist ;)
Post 03.09.2005, 11:07 Uhr
# 10
Sakul539
ON
Es ist wirklich gut, bin schon auf die anderen Episoden gespannt.
endlich mal ein geiler Singleplayermod.

Warum steht der Mod nicht in der Mod datenbank?, ich will voten ;)
Post 03.09.2005, 11:32 Uhr
# 11
bauer
ON
Auch von mir großes Lob an die Mod. Hat wirklich Spass gemacht die durchzuspielen. Freu mich schon auf die nächsten Episoden
Post 03.09.2005, 11:36 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
echt sehr professionell umgesetzt....macht extrem viel spaß und die athmo stimmt :)
blos beim aller letzten fight hat das timing nicht ganz gestimmt (die kampfmusik wurde bei mir noch überlagert mit der abspannmusik gespielt)

...bin total begeistert...wenn doch sowas nur jeden samstagmorgen rauskähme ^^

edit: ich werd jetzt mal die vmfs bestaunen :)
Post 03.09.2005, 11:46 Uhr
# 13
ONU
ON
"pay no attention to the man behind the curtain" verbirgt den Link (http://www.hylobatidae.org/minerva/curtain.shtml) der von der "kryptischen" Ansicht auf eine Seite mit verwertbaren Informationen wechselt... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Post 03.09.2005, 12:09 Uhr
# 14
Alucard
ON
das ist cool und die musik im bunker auch
Post 03.09.2005, 12:14 Uhr
# 15
Gthfb
ON
Echt super!
Habs in ungefähr 40min durchgespielt und war echt begeistert.
Wie oben schon mehrmals gesagt:
-super Levldesign
-tolle Atmosphäre
Weiter so!!
Weiß jemand in welchem Abstand die Episoden rauskommen sollen??
Post 03.09.2005, 12:23 Uhr
# 16
Price
ON
also level design ist gut aber warum machen den alle immer eine extra mod obwohl nichts neues drin ist ???
Post 03.09.2005, 13:16 Uhr
# 17
xTHOMASx
ON
naja, ich mein, das war adam foster. hat jemand "someplace else" für half life 1 gespielt? kongenial, solltet ihr nachholen
(einfach mal auf tenfourmaps.telefragged.com suchen)
Post 03.09.2005, 13:20 Uhr
# 18
Byte
ON
super mod
den begin des bunkerabschnitts mit der geheimnisvollen musik fand ich sehr gelungen
Post 03.09.2005, 14:00 Uhr
# 19
King2500
ON
Coole Mod!

Nur blöderweise hab ich mich in dem Bunker verlaufen... :(
Post 03.09.2005, 15:14 Uhr
# 20
King2500
ON
Infos zur Someplace Else Mod:

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Someplace_Else
Post 03.09.2005, 15:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?