HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.905 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life

HD-Pack und Steam-Update

30.08.2005 | 01:07 Uhr | von Koraktor
32.574 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Letzte Woche war die Enttäuschung groß als Blue-Shift tatsächlich ohne High-Definition-Models veröffentlicht wurde. Doch Valve schwor Besserungen und jetzt ist es soweit, das HD-Pack gibt's jetzt auch ganz offiziell für Steam.

Außerdem gibt es auch ein eigenes Icon für Blue-Shift und kleinere Änderungen an Steam selbst.

Zitat:
  • Added Half-Life: Blue Shift game and desktop icon
  • Fixed HTML control sometimes drawing incorrect scrollbar
  • Updated required driver versions for Source games
  • Added support for Half-Life 1: HiDef model pack. To install the model package, click on the install link below while Steam is running:
    steam://installaddon/halflifehd

    To uninstall the HD Pack, click on this link:
    steam://removeaddon/halflifehd

Den oberen Link müsst ihr also benutzen, um das High-Definition-Pack zu laden. Danach müsst ihr nur Half-Life starten und das Pack wird heruntergeladen. Der zweite Link entfernt es wieder.
Das HD-Pack enthält übrigens bessere Models für Half-Life, Opposing Force, Blue-Shift und Team Fortress Classic.

Um die anderen Updates zu bekommen, muss wie immer der Kühlschrank dran glauben.

Half-Life

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1998
Plattform: PC, PS2, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- 25 Jahre Half-Life (22.11.2023)
- Half-Life-Spiele ohne Valve (25.03.2020)
- Vorzeitig vom Index gestrichen (29.04.2017)
- Half Hour Half-Life ist Geschichte (14.04.2014)
- Feiert heute seinen 15. Geburtstag (19.11.2013)
- Alle News

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Koraktor
ON
Das Installieren des HD-Packs funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund noch nicht... mal abwarten.
Post 30.08.2005, 01:09 Uhr
# 2
John Scatman
ON
hm... bei mir das selbe Problem
Post 30.08.2005, 01:11 Uhr
# 3
happyernst
ON
(bei mir auch noch nicht)
Aber schonmal ein sehr gutes update .. :)
Post 30.08.2005, 01:12 Uhr
# 4
King2500
ON
Habt ihr auch euren Kühlschr... äh Steam neugestartet?
Post 30.08.2005, 01:15 Uhr
# 5
happyernst
ON
Ja warum? funzt das hd install schon bei dir ?
ah ok wenn ich blue shift starte saugter noch was...mal schaun

joo is HD
Post 30.08.2005, 01:19 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Ok... danke für den Tipp happyernst.
Post 30.08.2005, 01:23 Uhr
# 7
H0rr0r
ON
Also bei mir klappt alles, ich finde es nur dumm, dass es die Models in HL:Source nicht gibt.......
Post 30.08.2005, 01:26 Uhr
# 8
Plub
ON
ich hab den link geklickt und hab jetzt mal blueshift gestartet und jetzt lädt steam noch was runter ^^
Post 30.08.2005, 01:28 Uhr
# 9
John Scatman
ON
jup, wenn man Blue Shift startet, gehts
Post 30.08.2005, 01:49 Uhr
# 10
Nemesis566
ON
huhu Jetzt sieht hl op4 usw wieder annehmbar aus
Post 30.08.2005, 01:55 Uhr
# 11
Biofreak
ON
Also die Lösung ist noch nicht perfekt mit dem HD Pack aktivieren wieso machen sie es einfach nicht so wie sie es bei TFC mit dem HighDefenitionModels gemacht haben? (Im Menu options->advanced)
Post 30.08.2005, 02:20 Uhr
# 12
Killerratte
ON
Sry Leute, aber jetzt mal ernsthaft, die neuen Waffenmodels sind einfach grauenhaft... schon allein wie die Pistole animiert ist... und was zur Hölle haben die mit der Schrotflinte gemacht ?!

Die alten Sachen sind immer noch besser, selbst wenn sie weniger Details haben... (ehrlich gesagt sehen die HD Models zum Kotzen schlecht aus, ausser die Charakter Models, die sind ganz nett)
Post 30.08.2005, 02:37 Uhr
# 13
Alfred E. Neumann
ON
toll jetzt is der kühlschrank kaputt *hmpf*
Post 30.08.2005, 03:04 Uhr
# 14
pyth
ON
naja also ich musste nicht kotzen als ich die hd models zum ersten mal gesehen habe. ich finde, die shotgun sieht sehr viel schöner aus, als vorher. kann auch sein dass valve neue models released hat (was ich weniger glaube), ich kann mich nur auf die hd models beziehen die damals auf meiner blue shift cd drauf waren :)
Post 30.08.2005, 06:28 Uhr
# 15
Trineas
ON






Mir gefällts.
Post 30.08.2005, 07:26 Uhr
# 16
Dr. Betruger
ON
jo n1 hab heute Theorie B bestanden JUHU muss es einfach in die Wlt schreien vor freude
Post 30.08.2005, 09:24 Uhr
# 17
fresco
ON
Schön dass die HD Models endlich dabei sind, aber ich find dass ein wenig schwach von Valve dass man die nicht in den Optionen des jeweiligen Spieles aktivieren kann (z.B. bei Grafik).
Naja, vielleicht kommt's ja noch :)
Post 30.08.2005, 09:24 Uhr
# 18
Doggeti
ON
Die Oberflächen vom HD Pack wirken etwas matt, aber im Spiel merkt man das sowieso nicht mehr.
Post 30.08.2005, 09:26 Uhr
# 19
King2500
ON
@Trineas: In welchem Game hast du die Bilder gemacht?

Weil ich seh da HL-Hände und Op4-Hände......
Post 30.08.2005, 09:33 Uhr
# 20
S!lenoz
ON
Hi

Also ich bin von diesem HD-Pack auch nicht sooo überzeugt, das durchladen der Schrotflinte hört sich mit dem HD-Pack etwas -krank- an, naja mal sehen, evtl. sind die anderen Waffen besser (hab erst D-Eagle, Shotgun) ^^

Gruß
Post 30.08.2005, 09:44 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?