HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.280.090 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hübschere Gesichter

23.08.2005 | 17:20 Uhr | von Koraktor
9.144 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Bislang schien die Fangemeinde mit den Charakteren aus Half-Life 2 sehr zufrieden zu sein. Verständlich, denn die zählen mit zum besten was es bisher in Computerspielen zu sehen gab.
Doch jetzt hat ein Skinner ein Paket mit hochauflösenden Texturen veröffentlicht.

Thumbnail
Darin sind Gesichtstexturen für Alyx und Eli Vance, Dr. Mossman, Odessa Cubbage, Dr. Kleiner sowie die weiblichen Bürger von City 17 enthalten. Die Textur für Alyx hat eine Auflösung von 2048x2048 Pixeln, die anderen Texturen sind 2048x1024 Pixel groß.

Doch das ist nicht alles, denn es gibt auch schon eine Vorschau auf eine neue Version des Packs. Darin sollen alle Hauptcharaktere mit 2048x2048-Texturen verschönert werden und alle anderen Menschen mit 2048x1024 großen Skins.

Thumbnail

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nZero
ON
nice das find ich doch mal sehr gut ;).
Post 23.08.2005, 17:21 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Wirklich sehr schön. Da wird man aber wahrscheinlich mindestens 1 GB Ram brauchen damit das noch ordentlich geht.
Post 23.08.2005, 17:25 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich hab's mal getestet, die Skins sind zwar wirklich gut, aber passen meiner Meinung nach nicht so recht. :confused:
Post 23.08.2005, 17:25 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
nur Krass Extreeeem hochauflösend! ich wusste nicht, das source sawas überhaupt kann, geh schonmal packen UT2007!
Post 23.08.2005, 17:30 Uhr
# 5
nZero
ON
würd ich auch mal sagen das war aber auch bei hl so ;) am anfang die hl texes dann kamen die customs und schon sahen die levels tausendmal besser aus.
Post 23.08.2005, 17:45 Uhr
# 6
Gobbles
ON
Mir ist nie aufgefallen, dass Alyx derart aufgespritzte Lippen hat... die platzen ja schier auf dem Bild!
Post 23.08.2005, 17:45 Uhr
# 7
nZero
ON
das ist mir auch auch aufgefallen mit den lippen ^^.
Post 23.08.2005, 18:02 Uhr
# 8
Gobbles
ON
das nächste Pack sorgt dann wahrscheinlich auch für ne vergrößerte Oberweite... und irgendwann steht ein Lara Croft-Klon vor uns...
Post 23.08.2005, 18:19 Uhr
# 9
Elian
ON
yeah
Post 23.08.2005, 18:21 Uhr
# 10
ds2k5
ON
geil :eek:
sieht nice aus ;)
Post 23.08.2005, 18:40 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Hab jetzt das ganze auch mal ausprobiert. Die Taxturen von Alyx hab ich aber wieder gelöscht. Man sieht hier und da mal unschöne Übergange und die Lippen gefallen mir ebenfalls nicht.
Post 23.08.2005, 18:40 Uhr
# 12
D*M*K
ON
alt kenn ich schon
Post 23.08.2005, 19:28 Uhr
# 13
l-vizz
ON
Zitat:
Original von D*M*K

alt kenn ich schon


na super comment! *lob*
Post 23.08.2005, 19:29 Uhr
# 14
King2500
ON
OMG.. Alyx hat sich einer Schönheits-OP unterzogen...
Post 23.08.2005, 19:38 Uhr
# 15
PhoenixRisinG
ON
Kenn' ich auch schon, ist auch ziemlich gut verarbeitet. Allerdings sind die Figuren teils nicht wiederzuerkennen. Bessonders Alyx und Mossman. Alyx sieht sehr stark geschminkt aus und passt so gar nicht ins Spiel. Auch Mossman ist ganz anders; sie sieht aus als wäre sie auf Crack oder so. :D Odessa hingegen ist richtig gut. Eli und die schwarze Widerstandskämpferin sind auch super. Isaac Kleiner sieht wie ich finde kaum anders aus als normal.
Post 23.08.2005, 19:39 Uhr
# 16
Price
ON
Zitat:
Original von King2500

OMG.. Alyx hat sich einer Schönheits-OP unterzogen...


du meinst wohl sie hatte ein unfall (so sieht man nämlich immer nach einer S-Op aus :D )
Post 23.08.2005, 19:47 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

nur Krass Extreeeem hochauflösend! ich wusste nicht, das source sawas überhaupt kann, geh schonmal packen UT2007!


Naja, sind einfach nur höher aufgelöste Texturen, ist ja nichts besonderes. Das Gesicht des G-Man in der Eröffnungssequenz von HL2 hat auch eine 2048x2048 Pixel große Textur.

Spieler mit einer Grafikkarte ohne 256 MB Speicher dürfen sich aber bereits schonmal auf Nachlade-Ruckler gefasst machen.
Post 23.08.2005, 20:03 Uhr
# 18
Violent
ON
alyx sieht blöd aus. wie sandra bullock...
Post 23.08.2005, 20:29 Uhr
# 19
Antr4ks
ON
Jo, mit ausnahme von Alyx sehen die Skins ganz gut aus. Nur Alyx.. ist auf den Bildern garnicht mehr geil xD
Post 23.08.2005, 21:41 Uhr
# 20
deciever
ON
Alxy sieht auf wie Jolene Blalock, die alte hat TPol in Enterprise gespielt.
Post 23.08.2005, 22:01 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?