HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.352 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah: Erste Screenshots und Video

18.08.2005 | 02:15 Uhr | von Trineas
10.042 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Erst vor einigen Tagen wurde Dark Messiah of Might & Magic offiziell angekündigt, welches auf Basis der Source-Engine entwickelt wird. Heute gibt es bereits die ersten Screenshots, sowie ein kurzes Video-Interview mit Gabe Newell, gespickt mit Szenen aus dem neuen Ubisoft Game:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Gefunden wurden diese Bilder (das Wesen ganz links nennt sich übrigends Goblin, das in der Mitte Orc) auf dem Gaming Portal Ign.com. Genau dort könnt ihr auch das rund 2-minütige Video runterladen:

Meine Lieblingsstelle ist ab Sekunde 50 - nur mit einer Bananenschale wäre es wohl noch witziger. In dem Video outet sich Gabe Newell übrigends auch als großer Fan der Might & Magic Serie. Weitere Infos und Bilder/Trailer gibt es vielleicht schon in Kürze auf der heute beginnenden Games Convention.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Na das sieht doch mal lecker aus... naja, ist halt Source. :P
Post 18.08.2005, 02:20 Uhr
# 2
ItsPayne
ON
hübsche screens. Das schwert als waffe gefällt mir

EDIT: Das vid rockt ja wohl! Boden vereisen und damit den gegner in die tiefe stürzen lassen - geil!

Wenn das game einigermaßen was wird hol ich es mir :)
Post 18.08.2005, 02:21 Uhr
# 3
Ch4r1!3
ON
sieht wirklich super aus :D
Post 18.08.2005, 02:54 Uhr
# 4
Antr4ks
ON
OMG
Das Game rockt ja derbe. Das besorg ich mir 100% :D
Post 18.08.2005, 03:05 Uhr
# 5
PhoenixRisinG
ON
Sieht ja ganz scheen aus.
Wird das Spiel auch über Steam erhätlich sein?

Und noch eine Frage: Ist das vom Gameplay her ein "stinknormales" FPS oder auch ein RPG wie z.B. Vampire: Bloodlines wo Schaden usw. berechnet/ausgwürfelt werden? Ein FPS in diesem Szenario wär ja auch mal was Neues. :D
Post 18.08.2005, 03:29 Uhr
# 6
Y!nG
ON
Das Game hol ich mir auf jeden !!!!!
Das mit dem Boden vereisen ist ja dickstens

Ich denke das das ein RPG wir mit verschiedenen Klassen. Man hat ja im Video gesehen Magier, Krieger und Schurke.

Mal gucken ob das nur auf Steam erhältlich ist...

Hätten sie lieber mehr das Spiel gezeigt an statt zu zeigen wie der Gabel redet man kann auch rden un gleichzeitig was zeigen
Post 18.08.2005, 03:58 Uhr
# 7
Antr4ks
ON
Zitat:
Original von PhoenixRisinG

Und noch eine Frage: Ist das vom Gameplay her ein "stinknormales" FPS oder auch ein RPG wie z.B. Vampire: Bloodlines wo Schaden usw. berechnet/ausgwürfelt werden? Ein FPS in diesem Szenario wär ja auch mal was Neues. :D


Jo, Vampires2 ist auch schon geil, deswegen freu ich mich nun auch auf das Spiel. Irgendwie haben alles Spiele mit Source-Engine erfolgsgarantie :D
Post 18.08.2005, 05:46 Uhr
# 8
Trineas
ON
Nicht über Steam, schon Retail (Ubisoft), kein RPG.
Post 18.08.2005, 06:21 Uhr
# 9
sant0s
ON
wow, sieht schon sehr cremig aus... :)
Post 18.08.2005, 08:11 Uhr
# 10
combine
ON
heftig deftig!
Post 18.08.2005, 08:19 Uhr
# 11
noob@work
ON
sieht ja geiler aus als hl2

wenns in den test halbwegs gut wird kauf ich mir das
Post 18.08.2005, 08:21 Uhr
# 12
SpellForcE
ON
schaut nett aus :)
Post 18.08.2005, 08:39 Uhr
# 13
xXcombineXx
ON
Geie Grafik´!!!!!!!!! :-D
Wenn das Spiel geil wird...der Hammer :-D
Post 18.08.2005, 08:49 Uhr
# 14
|raven|
ON
Sieht super aus ...wird wohl auch bald in meinem Regal stehen.
Post 18.08.2005, 09:19 Uhr
# 15
T-Virus
ON
Ich kenne noch den 2 teil der might and magic reihe aber mit der source engine sieht das fett aus. 10 Punkte für Valves Engine.
Post 18.08.2005, 09:35 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Jo, gefällt mir.
Ich hab mal noch 4 Bilder weitere Hochgeladen. Der Wyrm der da so auf einen zufliegt, sieht echt gut aus.
Wenn sie den richtig animieren, können sich die anderen RPGs warm anziehen :D

die 2 goblins die den toten krieger plündern find ich auch klasse, ich hoffe man kann die auch selber spielen.
Post 18.08.2005, 10:38 Uhr
# 17
W4d5Y
ON
Ja fett....habt ihr gemerkt, dass man auf dem 2. pic ne KATANA hat?!?
Post 18.08.2005, 11:47 Uhr
# 18
W4d5Y
ON
Ich frag mich auch, wie die das machen, im Schwertkampf 3rd-person mit 1st-person zu verbinden, die Schwerter müssen ja immerhin aufeinanderprallen...
//edit: Habs schon verstanden, koraktor ;) Sau g0il, das game...brauch nur noch Rdkf, BMoMaM und der Sommer kann (etwas verspätet) beginnen!! Mom, wann kommts denn nochama raus?
Post 18.08.2005, 11:49 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Auch in den Kommentaren gibt's ne Edit-Funktion. :rolleyes:
Post 18.08.2005, 11:59 Uhr
# 20
mindLess
ON
Hübsch... Sehr hübsch. Werd ich mir wohl holen.
Post 18.08.2005, 12:31 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?