HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.964.692 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Bilder von Black Mesa: Source

12.08.2005 | 02:14 Uhr | von Koraktor
9.813 Hits
38 Kommentare
1 viewing
Wie letzte Woche versprochen, gibt es heute ein großes Media-Update von Black Mesa: Source. Darin enthalten ist ein Artikel der PC Gamer UK, neue Screenshots aus den Levels "Surface Tension" und "Forget About Freeman", sowie ein erstes fertiges Model.

Zunächst die Map-Shots der altbekannten HL-Maps in neuem Gewand:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
...außerdem gibt es noch ein Waffen-Render der fertigen Glock 19:

Thumbnail
... und natürlich den Artikel aus der britischen PC Gamer, indem man noch weitere Screenshots aus dem Level "Surface Tension" erkennen kann:

Thumbnail

Und hier noch Konzeptskizzen, die ich im ersten Anlauf doch tatsächlich vergessen habe. Zu sehen sind ein Abschnitt aus "Anomalous Materials", der Apache und ein Alien Controller.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
PhoenixRisinG
ON
Cool! Besonders der Staudamm ist eindrucksvoll.
*Edit*
Ich sehe gerade, dass in dieser News noch 3 (!) Concepts fehlen!
Hier die Links:
Anomale Materialien
http://blackmesa.leak-free.org/flash/images/mr4_amconcept.jpg
Apache
http://blackmesa.leak-free.org/flash/images/mr4_apacheconcept.jpg
Alien Controller
http://blackmesa.leak-free.org/flash/images/mr4_controller.jpg
Post 12.08.2005, 02:17 Uhr
# 2
nf1n1ty
ON
:O :O
geil geil geil
Post 12.08.2005, 02:36 Uhr
# 3
Kemar
ON
:eek: Boh, das wird total geil. Besonders der Staudamm sieht verdammt gut aus!

Also: Bitte, liebes Team, hört nicht auf aus irgend einem Grund an dem Mod weiter zu arbeiten. Dann habt ihr mein Leben zerstört.

Frage: wie groß wird die Mod sein?!
Post 12.08.2005, 02:43 Uhr
# 4
pyth
ON
nur die felsen sehen noch n bissl .. seltsam aus :D
aber die ham ja noch zeit.

feine mod :)
bisher meine ungeschlagene nummer 1 in der most-wanted-mods liste seit kurz nach 16. nov 2004 ;)

ps: lustig ist, dass die pc gamer das mod-team immer als "black mesa" team bezeichnet...
Post 12.08.2005, 02:56 Uhr
# 5
Stranger
ON
Bis auf den Staudamm eher nicht so spektakulär. Aber dafürs isses sauviel Arbeit
Post 12.08.2005, 03:51 Uhr
# 6
Trineas
ON
Stimmt, die Felsen beim Staudamm sind noch nicht perfekt, und für meinen Geschmack sind da auch viel zu wenig Kabeln und Spulen und Masten und Stromleitungen, usw.

Aber die Idee, den Staudamm als Model zu machen und bereits in einem 3D Programm die Schatten berechnen zu lassen und sie auf die Textur zu legen, ist auch gut. ^^
Post 12.08.2005, 07:54 Uhr
# 7
DerMega
ON
Ich finde man sollte es nicht überladen mit Kabeln und Masten und blaaa :D
Aber sieht VERDAMMT geil aus.
Freu mich auch schon total auf das Werk
Post 12.08.2005, 08:11 Uhr
# 8
e-freak
ON
der staudamm ist nicht vorberechnet, trineas... das war ne sau arbeit den zu machen...

was die größe des mods angeht: wir planen, dass man vll pakete einzeln laden kann, zB erst models, dann texturen, dann maps, dann code und dann einen entschlüsseler...
Post 12.08.2005, 09:22 Uhr
# 9
Shoebox
ON
Ich kann nur immerwieder staunen! Ich hoffe das die MOd möglichst schnell fertig wird das wir sie zocken können :D
Post 12.08.2005, 09:49 Uhr
# 10
King2500
ON
mom... e-freak du bist beim BMS team??? :eek3:

Also der Lambda Bunker sieht noch ned so nach HL1 aus... da fehlt irgendwie noch der alte Style... (vll vom Licht her etwas zu trist... mehr Licht, Kisten und andere Wandtexturen wären da vll angebracht)
Post 12.08.2005, 09:51 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Der Staudamm is ja mal hammerst!
aber mehr details wären schon noch schön, da kann man ruhig die vorhandenen models von HL2 nehmen, nicht alle aber manche schon, spart arbeit und sieht gut aus.

Die Felsen sind wirklich noch zu "groß-Blockig" die müssten noch detailierter werden. Und die kleine Glock entzück mich ja. fehlt nur noch dieser kurze, freche Ballersound dafür :D
Post 12.08.2005, 09:56 Uhr
# 12
mandragor
ON
* S C H W I I I I N G *

Geile Sache das!! Ich hoffe das der Mod bald kommt.. irgendwie hab ich nen geplanten Release überlesen!? Und bei dem was die Jungs da basteln isses mir egal wie groß der wird!!! Und wenn alles wirklich so geil wird wie es jetzt schon aussieht.. dann mach ich mir keine Sorgen um die kleinen ISDN User oder so.. dann findest Du diesen Mod auf jeder Gamestar- PCAction oder Bild-Spiele DVD *freu*

PS: Der Staudamm ist echt ein Schmuckstück! Ich weiss noch wie mich in HL1 damals der Scheiss Copter gejagt hat.. mann wird das fett wenn die hier den "Indianer" fliegen lassen!!

Weiter so und nicht bei 98% aufgeben ;)
Post 12.08.2005, 10:09 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von King2500

mom... e-freak du bist beim BMS team??? :eek3:


Jo, isser glaub schon. Arbeitet als Skinner, oder so.
Post 12.08.2005, 10:11 Uhr
# 14
e-freak
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Zitat:
Original von King2500

mom... e-freak du bist beim BMS team??? :eek3:


Jo, isser glaub schon. Arbeitet als Skinner, oder so.


2D-Artist um genau zu sein... (oder eher ungenau)...
Post 12.08.2005, 10:20 Uhr
# 15
marth
ON
Beim dritten Mapshot, ist das da ein Fischi im Wasser? *freu*
Post 12.08.2005, 10:24 Uhr
# 16
digifuchs
ON
welcher fisch?
Post 12.08.2005, 10:45 Uhr
# 17
e-freak
ON
soweit ich mich an die stelle richtig erinnere (in source) ist das ein kanal deckel...
Post 12.08.2005, 10:45 Uhr
# 18
Price
ON
Nach NS:S, Svencoop2 und Dod:S der beste noch kommende mod :)
Post 12.08.2005, 11:19 Uhr
# 19
ribo
ON
Du hast Fortress Forever vergessen!!!! :) Hoffe das von denen bald auch mal wieder was neues gezeigt wird.
Post 12.08.2005, 11:35 Uhr
# 20
marth
ON
Zitat:
Original von digifuchs

welcher fisch?


Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Fisch ist, aber das sieht doch verdächtig danach aus:

Klick mich!
Post 12.08.2005, 11:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?