HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.252 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Updates für Source, CS: S und HL: S

11.08.2005 | 01:19 Uhr | von Jasiri
8.987 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Dank dem wachsamen HLP-Team blieb das heutige Update nicht unentdeckt. So kann man bei Half-Life: Source nun einen niedrigeren Gewalt-Level auswählen, auch wurden zwei Bugs in der Source-Engine behoben. Des Weiteren werden Custom-Playermodels und -Waffen in Counter-Strike: Source nun auf Gültigkeit geprüft.

Zitat:
Counter-Strike: Source
  • Added validation of custom player model and weapon materials. Custom materials must be VertexLitGeneric with only $baseTexture and $bumpmap variables defined
Source Engine
  • Fixed "not logged in" error not displaying properly
  • Fixed not being able to run internet game servers for Source Mods in a debugger
Half-Life: Source
  • Enabled low violence content for low violence users

Vor allem aber dürfte der neue "Coming Soon"-Eintrag von Interesse sein - scheinbar meint Valve es diesmal ernst mit dem Release von Lost Coast, das ja "in a couple of weeks" erscheinen soll.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jasiri
ON
Für den Hinweis auf den neuen Eintrag im "Coming Soon"-Bereich möchte ich bi0 danken. Ich habs glatt übersehen *schäm*

Jedenfalls kann ich mich jetzt auf Lost Coast freuen. *freu*
Post 11.08.2005, 01:39 Uhr
# 2
neufeld
ON
Fleissig am Werkeln, die Heren Valve :D
Post 11.08.2005, 01:53 Uhr
# 3
Kemar
ON
VALVe (und HLP *schleim*) ist einfach fett.
Post 11.08.2005, 01:54 Uhr
# 4
mUcHA
ON
wie was wo mein kühlschrank piepst so komisch
Post 11.08.2005, 02:04 Uhr
# 5
Biofreak
ON
Entweder Valve ist es langweilig oder sie haben entschieden das sie jetzt jeden Tag ein kleines Update releasen :D
Post 11.08.2005, 02:22 Uhr
# 6
updatekiller357
ON
lol jo biofreak
pc absturtz im clanwar , steam starten update ....
nächsten tag selbe uhrzeit selbes prob wieder ein miniupdate , lol
:eek:
:eek:
:eek:
not perfect but close ^^
Post 11.08.2005, 03:03 Uhr
# 7
PhoenixRisinG
ON
Wenigstens ist der Eintrag im Play Games Menü schon da. :) Jetzt muss nur noch der Level kommen
Post 11.08.2005, 04:43 Uhr
# 8
PowerMC
ON
Muss noch nichts heissen, der Eintrag für DoD:S ist schon ewig da ;) noch ist es nicht raus.
Post 11.08.2005, 08:40 Uhr
# 9
scube
ON
kommt bald ^^
Post 11.08.2005, 09:30 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
bei mir steht der "Half-Life : Source" Eintrag auch schon ewich da :(
na toll, jetzt stehen dort drei Einträge, am besten sdhreiben sie TeamFortress2 und HL2Aftermath auch noch dazu^^
Post 11.08.2005, 09:54 Uhr
# 11
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

bei mir steht der "Half-Life : Source" Eintrag auch schon ewich da :(
na toll, jetzt stehen dort drei Einträge, am besten sdhreiben sie TeamFortress2 und HL2Aftermath auch noch dazu^^


Was bei dir steht der Half-Life: Source Eintrag unter Coming Soon ?
:confused:
Post 11.08.2005, 09:59 Uhr
# 12
Shoebox
ON
Bald dürfen wir mit 4 FPS durch Lost Coast zuckeln... so siehts zumindest bei mir aus, wenn ich mir nicht bald nen neuen Ram Riegel für meinen Rechner hole.

PS: Half Life Source is bei mir ganz weg!! :D
Post 11.08.2005, 10:12 Uhr
# 13
fresco
ON
Jetzt soll Valve das Level endlich freischalten :D
Post 11.08.2005, 11:04 Uhr
# 14
marth
ON
Ich hab das blöde Gefühl dass gibt dann erstmal wieder so eine Preload Phase..
Post 11.08.2005, 11:11 Uhr
# 15
n
ON
Zitat:
Original von marth

Ich hab das blöde Gefühl dass gibt dann erstmal wieder so eine Preload Phase..


Wäre sinnlos O.o
Post 11.08.2005, 11:54 Uhr
# 16
fly.icaras.
ON
w00t sag ich nur. w00t. was bringen diese komischen updates? oder ist das ein trick wie bei win xp sp2 wo dann nachher alles beschissener wird...?
Post 11.08.2005, 12:15 Uhr
# 17
Biofreak
ON
Zitat:
Original von fly.icaras.

w00t sag ich nur. w00t. was bringen diese komischen updates? oder ist das ein trick wie bei win xp sp2 wo dann nachher alles beschissener wird...?


Ich sage nur Changelog durchlesen :rolleyes:
Post 11.08.2005, 12:42 Uhr
# 18
Der_Picknicker
ON
laut den update news bei Lostcoast (rechtsklick drauf und update news auswählen) is das seitem 4.8.2005 dadrin.
und dod:s seitem 5. 10.2004
Post 11.08.2005, 12:44 Uhr
# 19
Jaide
ON
jop@#18, hab ich auch grad gesehen :P
und HL:S is weg xD (lol?)
naja noch nie kleine frage, kann man dod:s zoggen wann man sich ganz normal im laden hl2 gekauft hat? oder nur wenn man kack gold packet bestellt hat?
Post 11.08.2005, 12:52 Uhr
# 20
7face
ON
Zitat:
Original von sheLL

[...]
naja noch nie kleine frage, kann man dod:s zoggen wann man sich ganz normal im laden hl2 gekauft hat? oder nur wenn man kack gold packet bestellt hat?


Nö , man braucht nur die kack Silber-Edition :P
Es soll aber im Verbund mit "Aftermatch" für Europa kommen. *hoff*
Post 11.08.2005, 13:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?