HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.934 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Source - Interview

06.08.2005 | 20:56 Uhr | von Koraktor
6.070 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nachdem es einige Zeit wieder ruhig um Black Mesa: Source war, gibt's jetzt wieder richtig viele Neuigkeiten. Neben den Artikeln von gestern, gibt's jetzt auch ein neues Interview und zwei Screenshots.

Thumbnail Thumbnail
HLFallout hatte die Gelegenheit mit Denzil vom BM:S-Team zu reden:

Zitat:
 
HL Fallout: Zum Thema Maps, werden wir irgendwelche großen Unterschiede zwischen Black Mesa: Source und HL1 bemerken, und falls es Änderungen gibt, wie meint ihr werden sich diese auf das Gameplay auswirken?

Denzil: Große Unterschiede... das kann ich mir nicht vorstellen, wir breiten die Umgebungen aus um die Einrichtungen und die Außengebiete realistischer und lebendiger aussehen zu lassen, aber wir wollen die Levels nicht zu viel verfremden. Zum Beispiel erstellen wir Nebenräume beim Hauptweg, den man durch die Einrichtung geht. Viele werden nur zur Schau sein, um es mehr wie eine Arbeitsumgebung aussehen zu lassen, während einige dort mit einigen netten Augenweiden oder Munition etc. versehen sein werden.


Das ganze (englische) Interview könnt ihr euch hier durchlesen.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kemar
ON
Geil! :gut:
Post 06.08.2005, 20:58 Uhr
# 2
e-freak
ON
wollts grade einsenden (bin ja 2d-artist da...)... ist auf jeden fall lange net alles was schon da ist, aber sind awesome shots...
Post 06.08.2005, 21:17 Uhr
# 3
n
ON
HL Fallout: Zum Thema Maps, werden wir irgendwelche großen Unterschiede zwischen Black Mesa: Source und HL1 bemerken, und falls es Änderungen gibt, wie meint ihr werden sich diese auf das Gameplay auswirken?

Denzil: Große Unterschiede... das kann ich mir nicht vorstellen, wir breiten die Umgebungen aus um die Einrichtungen und die Außengebiete realistischer und lebender aussehen zu lassen, aber wir wollen die Levels nicht zu viel verfremden. Zum Beispiel erstellen wir Nebenräume beim Hauptweg, den Sie durch die Einrichtung gehen. Viele werden nur zur Schau sein, um es mehr wie eine arbeitende Umgebung aussehen zu lassen, während einige dort mit einigen netten Augenweiden oder Munition ecetera versehrt sein werden.

by nabilash :P
Post 06.08.2005, 21:40 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Hab's mal (mit kleinen Änderungen) übernommen. Danke dafür.
Post 06.08.2005, 21:56 Uhr
# 5
Ch4r1!3
ON
die mod wird bestimmt geil meint ihr es gibt noch ein team was sich an Blue Shift ran wagen wird?
Post 06.08.2005, 23:14 Uhr
# 6
n
ON
ka, kannst ja eins gründen ;)) evtl. könnte ich sogar bei texturen für maps helfen ;)
Post 07.08.2005, 00:07 Uhr
# 7
noob@work
ON
das wird einer der besten sp mods für hl2 nur leider dauert das noch so lang und ich hoffe die werden net früher auseiander gehen.

warum bringen die dat net eigentlich so abcshnitt weiße raus wie sin? das würde doch zusätzlich motivation geben
Post 07.08.2005, 01:20 Uhr
# 8
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you

ka, kannst ja eins gründen ;)) evtl. könnte ich sogar bei texturen für maps helfen ;)


Bin nicht so gut in mappen und auserdem immer wenn im SDK eine test map mache startet her nur das spiel :( weiter macht er auch nicht die map steht auch im verzeichnis
Post 07.08.2005, 01:48 Uhr
# 9
Obrok
ON
ich finde wen sie schon ein sp mod draus machen, solten sie auch gleich ein coop mit ein bauen. wär vielleicht lustig mit 2-4 leuten durch black mesa zu laufen.....

aber muss nicht sein :)
Post 07.08.2005, 04:21 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

ich finde wen sie schon ein sp mod draus machen, solten sie auch gleich ein coop mit ein bauen. wär vielleicht lustig mit 2-4 leuten durch black mesa zu laufen.....


Einfach mal das Interview lesen. ;)
BM:S kriegt auf jeden Fall einen Coop-Modus. Vielleicht auch ein Mappack für SC2.
Post 07.08.2005, 15:18 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
och toll HL1 auf source im COOP!!
mehr kann man gar nicht wollen!!
Post 07.08.2005, 15:43 Uhr
# 12
|raven|
ON
ja msupppi
Post 07.08.2005, 16:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?