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Source Mods

Black Mesa: Source ist berühmt

05.08.2005 | 00:13 Uhr | von Koraktor
9.004 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Black Mesa: Source ist nicht nur eines der gewagtesten und langwierigsten Mod-Projekte, weil es ein Remake eines der erfolgreichsten Spiele werden soll, sondern wohl auch ein Mod-Projekt, das über die Grenzen der Fangemeinde bekannt ist. Die Mod wurde nämlich schon in den verschiedensten Magazinen vorgestellt.

Unter anderem durfte das Team jetzt entsprechende Artikel aus der PC Powerplay Australia, PC Gamer UK und dem NSAGames Online-Magazin veröffentlichen.
Aus letzterem hier ein kleiner Ausschnitt:

Zitat:
 
NSAGames: How do you plan on implementing an AI for the Gargantua?

Black Mesa Source: The artificial intelligence behind the Gargantua will be more then just coding. Through animations, appearance and sound we will plan to create a Garg that will be immensely more fearsome then the original. [...]


Hier alle Artikel:


Thumbnail Thumbnail
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Aber das beste kommt wohl noch. Es gab vor kurzem auch einen neuen großen Artikel in der PC Gamer UK, indem unter anderem auch exklusive Einblicke in den Abschnitt "Surface Tension" (Oberflächenspannung) gewährt werden. Dieser Artikel darf aber erst am 11. August veröffentlicht werden. Ein großes Media-Update wird es diesen Monat übrigens auch noch geben.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
sehr3st
ON
die mod wird bestimmt goil :)
Post 05.08.2005, 00:22 Uhr
# 2
DonKey
ON
Die Mod wird 100%ig gut!

Gibt es eigentlich schon in HL² Wasser das Strom leitet? Oder müssen die Modentwickler neu programmieren?
Post 05.08.2005, 00:24 Uhr
# 3
eightk1ll
ON
das mmit dem stromwasser is nich schwer wenn an sich ein bisschen mit mapping auskennt, das hat nur was mit kästen und ihren eigenschaften zu tun;-)
Post 05.08.2005, 01:15 Uhr
# 4
Einste1n
ON
jo und notfalls hat man ein gutes SDK mit dem man sowas coden kann, also keine panik ;-)
Post 05.08.2005, 02:10 Uhr
# 5
505050.20
ON
Zitat:
Original von eightk1ll

das mmit dem stromwasser is nich schwer wenn an sich ein bisschen mit mapping auskennt, das hat nur was mit kästen und ihren eigenschaften zu tun;-)


z.B. mit
trigger_hurt
Post 05.08.2005, 08:57 Uhr
# 6
Morpheuz
ON
Block Wasser, in ner gleichen Groesse nen Block trigger_hurt, Schaden und Schadensart festlegen, schon tut das Wasser weh.
Post 05.08.2005, 09:16 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
der Mod wird bestimmt der hammer :-D
Post 05.08.2005, 09:36 Uhr
# 8
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Block Wasser, in ner gleichen Groesse nen Block trigger_hurt, Schaden und Schadensart festlegen, schon tut das Wasser weh.


das probier ich gleich mal in der :badewanne: aus :ugly:
Post 05.08.2005, 10:30 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Ich freu mich schon so darauf.
Post 05.08.2005, 10:37 Uhr
# 10
Vampir
ON
Ich brauch die Mod.............JETZT

Wird bestimmt geil
Post 05.08.2005, 11:15 Uhr
# 11
Supervisor
ON
Lol. Das zweite Bild von oben, ich schmeiß mich weg. ^^
Post 05.08.2005, 12:01 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
Ich hab ja so Bock auf gutes altes HL1.
ich hoffe die machen das gut, das modteam ist ja recht professionell bei der sache.
den Gargantua wollen sie Völlig neu Coden, echt der Hammer, ich hatte immer angst vor dem :(
Post 05.08.2005, 12:02 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Hatte auch damals schiss vor dem. Aber er war zumindest (auf normalem Wege) zerstörbar, im Gegensatz zum Tentakel-Monster.
Post 05.08.2005, 12:41 Uhr
# 14
King2500
ON
Der Gargantua war mein lieblingsgegner.... :)

Da bist du wie ne Mücke, die nen Elefanten nervt :D
Post 05.08.2005, 12:58 Uhr
# 15
aLPha_tONic
ON
Zitat:
Original von TottmasterC

Zitat:
Original von Morpheuz

Block Wasser, in ner gleichen Groesse nen Block trigger_hurt, Schaden und Schadensart festlegen, schon tut das Wasser weh.


das probier ich gleich mal in der :badewanne: aus :ugly:


ROFL der war gut ^^

@topic: Geile mod der garg war auch immer mein liebster gegner besonders der aus diesem einen svencooplevel der mit den 50000hp oder so ;) kaum totzukriegen das vieh. Wenn der nen iq von über 10 bekommt!? aua!!!!
Post 05.08.2005, 15:16 Uhr
# 16
Darkfirehawk
ON
Jetzt muss sie bloß noch fertig werden....
Zitat:
langwierigsten Mod-Projekte



Post 05.08.2005, 19:52 Uhr
# 17
Shoebox
ON
Hat die mod was mit HLPortal zu tun? *auf HLPortal log schaut und dann auf das von Black Mesa: Source ....
Post 05.08.2005, 22:13 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Eher nicht. Das ist das Logo der Black Mesa Research Facility.
Post 06.08.2005, 03:07 Uhr
# 19
|raven|
ON
der wird der hammer !
Post 06.08.2005, 10:50 Uhr
# 20
Darkfirehawk
ON
Zitat:
Hat die mod was mit HLPortal zu tun? *auf HLPortal log schaut und dann auf das von Black Mesa: Source ....


Was meinst du damit? Ist doch ne Mod..also tadaaaa! :D
Post 06.08.2005, 15:34 Uhr


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