HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.366 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Preview online

01.08.2005 | 20:44 Uhr | von Trineas
5.937 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Artikel in Magazinen, Steam Update News, Interviews, User Anfragen per E-Mail, usw. Überall gibt es kleine Info-Häppchen zum kommenden Half-Life 2 Addon: Aftermath, bei uns gibts nun all diese Fakten und Screenshots übersichtlich zusammengefasst.

Um direkt zu dem 2-seitigem Preview zu gelangen, klickt einfach hier. Kritik und Lob zum Artikel sind in den Kommentaren natürlich herzlichst erwünscht. Viel Spass beim Lesen!

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gordon-freeman
ON
YEAH!
ich muss sagen echt schön gelungen.
interessant zu lesen
Post 01.08.2005, 20:47 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Die ganzen Informationskrümel inklusive aller bisher verfügbaren Screenshots in einem Artikel - das gibts nur hier bei uns :)
Post 01.08.2005, 20:49 Uhr
# 3
Trineas
ON
Ist übrigends mein erster Artikel für das Half-Life Portal. Hatte vor etwas mehr als einem Jahr bereits einen Artikel für unsere alte Seite geschrieben, in denen ich alle Previews zu Half-Life 2 zusammengefasst habe.
Post 01.08.2005, 20:54 Uhr
# 4
l-vizz
ON
ein wort soll hier genügen: SAUBER!
Post 01.08.2005, 20:56 Uhr
# 5
m00t
ON
cool, das gefällt mir :)
Post 01.08.2005, 20:58 Uhr
# 6
|raven|
ON
Genial , der ARtikel ist Super geworden !!!!


Er liest sich wie Butter bei Warmer Sonne ... ;-) ..soll heißen SUPER !!
Post 01.08.2005, 21:04 Uhr
# 7
King2500
ON
Eine Kolumne hast du schonmal geschrieben Trineas ;)
Post 01.08.2005, 21:09 Uhr
# 8
mUcHA
ON
armer powermc bei ihm gings nur um C&C :)
Post 01.08.2005, 21:22 Uhr
# 9
Tool8
ON
ausgezeichnet... o.O
Post 01.08.2005, 21:22 Uhr
# 10
V0lK1
ON
Hmm... ich glaub das wird was, auch wenn ich das mit EA nicht so toll finde: Dieses "EA Games- Challenge Everything" geht mir so auf den Sack,
besonders, weil man es net überspringen kann *krampf* !!!
Post 01.08.2005, 21:39 Uhr
# 11
Antr4ks
ON
Nette Preview :)

Zitat:
Als Valve dann noch davon gesprochen hat mehr über Alyx und Dog im Addon zu erzählen, war für viele die logische Konsequenz, erstmalig als Frau auf Headcrabjagd zu gehen.


Nicht richtig. In Half-Life Decay (Coop für PlayStation2) spielt man auch als 2 Frauen :)
Post 01.08.2005, 22:16 Uhr
# 12
combine
ON
euserst hübscher artikel
gute arbeit hut ab ;)
Post 01.08.2005, 22:34 Uhr
# 13
DerMega
ON
Schick gemacht Trineas.

Zitat:
Original von Trineas

Wir können also darauf hoffen, exakt ein Jahr nach unserem ersten Besuch in City 17 wieder dorthin zurückzukehren und die Geheimnisse der Combines endgültig zu lüften…


Glaubst dus? :D Ich nicht!
Valve lässt uns da sicher noch hübsch im Dunkeln denke ich :redface:
Post 02.08.2005, 07:50 Uhr
# 14
SpellForcE
ON
Ich hab das Gefühl, dass Aftermath nur der Teil ist, den man für das Hauptprogramm nicht mehr fertigsstellen konnte und auf Druck der Öffentlichkeit einfach nicht mehr integerieren konnte. Nunja HDR kommt bei mir leider wohl mit meiner 9800pro nicht in Frage, ansonsten hört sich dass doch recht nett an.
Post 02.08.2005, 08:35 Uhr
# 15
xXcombineXx
ON
Netter Artikel
Vor allem die Bilder
:-D
Post 02.08.2005, 11:12 Uhr
# 16
Trineas
ON
@SpellForcE

Es ist klar dass man im Laufe von sechs Jahren viele Ideen hat, die man dann nicht alle ins Hauptspiel integrieren kann, und sie sich teilweise für später aufhebt, aber sie haben sicher nicht einfach den letzten Teil von HL2 abgeschnitten und veröffentlichen ihn nun als Addon, das ist Unsinn.
Post 02.08.2005, 11:50 Uhr
# 17
Blackwolf
ON
Sehr schöner Ausdruck. :) In dem gleichen Schreibstil hätte ich auch geschrieben.
Post 02.08.2005, 12:23 Uhr
# 18
L@trine
ON
Sehr schön zusammengefasst. Nice !!!
Post 02.08.2005, 12:39 Uhr
# 19
max power
ON
wirklich schön geschrieben.macht richtig lust auf mehr
kann nicht schon november sein.ich will es endlich zocken
Post 02.08.2005, 16:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?