HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.685 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Art of Ascension: Alpha 0.9 da

27.07.2005 | 02:01 Uhr | von Koraktor
5.730 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Für die Mod Art of Ascension ist vor nicht allzu langer Zeit ein Update auf Version 0.9 erschienen. Die Mod erweitert HL2:DM um einige Rollenspielelemente wie Klassen, Levels und besondere Fähigkeiten - ganz ähnlich wie das WC3-Plugin für CS.


Thumbnail Thumbnail
Hier die Changelog für die neue Version:

Zitat:
Server
  • All ammo pickups grant 5 Mana Points
  • Alchemy level 10+ now increases Max Mana Points
  • Alchemy level 35 grants Create Health
  • Alchemy level 45 grants Create Health Trap
  • Alchemy level 60 grants Create Armor
  • Alchemy level 90 grants Aura of Invisibility
  • Charisma 10 grants Pogo Jumping (you need the v0.9 client to use this command)
  • Stamina level 40 grants HP Toughness
  • The Mana cost of flying increases the longer you remain flying in the air
  • Lower Mana cost of flying to 3/second at 70 Agility, and 5/second at 90 Agility
  • Increase wall armor charger capacity to 100
  • Increase normal armor pickups to 25
  • Add 'denied' sounds whenever attempting an action you lack the ability to do
  • Take frag ratio of victim into consideration for determining experience points
  • Increase all armor strength by 25%
  • Change weapon Grenade base to 100 and per-level to 6
  • Change weapon RPG per-level to 3.5
  • Change weapon Shotgun per-level to .2
  • Change weapon SLAM base to 50 and per-level to 4.5
  • Do not let +speed misleadingly make the speed sound when you lack the ability
  • Fix HUD display of HP over 500
  • Fix issue where a player with no spawn weapon set would cause the scoreboard and stats to display incorrectly
Client
  • Flash the Mana hud element when Mana changes
  • Miscellaneous hud tweaks (always display hud elements, even when at empty or full)
  • Make non-overriding default config

Wie man vielleicht erkennt, bezieht sich das Update vor allem auf Server. Ein Update ist für Clients auch nicht zwingend notwendig, aber kann bei den kleinen Verbesserungen natürlich nicht schaden.
Weitere News zum Thema:
- Art of Ascension: Alpha 0.14 fertig (04.05.2006)
- Art of Ascension: Diablo goes Source (22.02.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Hmm... die erste Version war ja nicht so der Knaller. Aber mittlerweile sind ja auch schon einige Updates unbemerkt rausgekommen.
Ich glaub ich sollte die Mod mal wieder testen.

Ach und Dank geht mal wieder an e-freak.
Post 27.07.2005, 02:04 Uhr
# 2
_-Rambo-_
ON
na toll... wie soll man denn zocken wenn es nicht mal server gibt?
und spiel erstellen geht auch net

super -.-
Post 27.07.2005, 02:47 Uhr
# 3
7face
ON
Zitat:
Original von Koraktor

...ganz ähnlich wie das WC3-Plugin für CS.


Wo gibts das denn und is es gut ???
Post 27.07.2005, 06:57 Uhr
# 4
Dr. Betruger
ON
will es gerne testen nur ich brauche dafür dringend etwas wo ich joinen kann oh bitte gebt uns SERVER!!!
Post 27.07.2005, 09:35 Uhr
# 5
Dr. Betruger
ON
wenn einer einen server hat sagt bitte bescheid
Post 27.07.2005, 09:54 Uhr
# 6
e-freak
ON
Filter einstellungen verändern :ugly:

Gibt/gab ein paar US-Server
Post 27.07.2005, 10:32 Uhr
# 7
smash
ON
Macht schon ziemlich Spass die Mod, wäre aber schön wenn es mehr Server geben würde.
Post 27.07.2005, 11:28 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Mehr Server? Ich hab noch nichtmal einen gefunden :(
Post 27.07.2005, 12:36 Uhr
# 9
Dr. Betruger
ON
ich habe alle filter aus und finde keinen server oh bitte helft mir doch will zocken
oder könnte mal einer neip in die comments schreiben?
Post 27.07.2005, 13:36 Uhr
# 10
|raven|
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Hmm... die erste Version war ja nicht so der Knaller. Aber mittlerweile sind ja auch schon einige Updates unbemerkt rausgekommen.
Ich glaub ich sollte die Mod mal wieder testen.

Ach und Dank geht mal wieder an e-freak.


jaja unser e-freak , einer von den ganz schnellen ....

ist ganz lustig zu zocken , hat etwas von wc3 plugin ;-)
Post 27.07.2005, 17:40 Uhr
# 11
uct-smbd
ON
ich denke ich werde morgen mahl nen server dafür aufsetsen,
vorausgesetzt das es klapt.
mahl sehn ob sichs lohnt.

ich kann ja morgen hir die ip reinschreiben ,fileicht kommt ja dan der eine oder ander auf den server.
kann zimlich öde sein alein auf nem server rumzuhängen ;-)


Nachtrag:
hab gerade auf der hp dort zwei server ip,s gesehen
70.112.161.83:27015
216.107.123.214:27015
aber irgendwie werden die im hlsw als Timeout angezeigt :-(
Post 27.07.2005, 18:56 Uhr
# 12
n
ON
ich hätte gern capture the flag für cs:s^^
Post 27.07.2005, 19:11 Uhr
# 13
Betrugsversuche haben Permanente
ON
http://209.238.149.240/nmgds2k/aoa/servers.php
Post 27.07.2005, 19:41 Uhr
# 14
Betrugsversuche haben Permanente
ON
kann man die mod auch woanders laden? fileplanet bekommt von mir kein extraklick
Post 27.07.2005, 19:42 Uhr
# 15
bherweg
ON
ich bin schon level 1 aber hab weder ne klase nach orgendwelche skils fertelilt wen jemals wer vorbeikomen solter der mich da helfen kann soll der mich bitte kontakten !
Post 04.09.2005, 19:47 Uhr
# 16
bherweg
ON
ich find mit ner quob wariante wär das auch nicht schlecht

ich mein das sich zumbeischpiel lvl 0-2 genen über 10-20 verbünden erfarung teilen aber halt sich nicht bekamfen können

nuhr ne ide weis ja nicht was ihr denkt ?
Post 24.10.2005, 23:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?