HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.298.463 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Update-News: DoD:S Pics *Update*

23.07.2005 | 02:10 Uhr | von Koraktor
9.605 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Nach einigen Freitagen mit eher mauen Update-News gibt es heute mal wieder richtig heißes News-Material. Unter anderem zwei Screenshots zu Day of Defeat: Source.


Darauf zu sehen sind Gefechte auf der bekannten Map dod_donner.


Thumbnail Thumbnail

Wie man sieht, sind die Models zwar nicht mehr die alten, aber trotzdem lässt die Qualität - vor allem die der Player-Models, noch zu wünschen übrig.
Zur Zeit beschäftigt sich das Valve-Team jedenfalls mit dem Testen des Spiels, dem Ausleuchten der Maps und den Animationen. Danach dürften dann auch die endgültigen Models bereit für ihren Auftritt sein.
Der Release soll später diesen Sommer erfolgen.


Update:

Da die Maps nun doch stärker überarbeitet wurden, ist ein Vergleichsbild aus dem selben Kamerawinkel nicht mehr möglich. Aber alle die dod_donner nicht kennen, wissen nun ungefähr wie es im "alten" Day of Defeat ausgesehen hat:

(Die Seite ist schon richtig, nur das Rohr des Panzers zeigt in DoD:S nun auf die andere Seite.)


Update 2:

Was viele bereits geahnt haben, wurde nun offiziell bestätigt: Die Player-Skins sind noch nicht fertig und werden noch überarbeitet:

Zitat:
Player skins in those pics are WIP


Außerdem rückt die Veröffentlichung von Lost Coast in greifbare Nähe, um nicht zu sagen "soon". Neben den bekannten Neuheiten wie dem Level an sich und der HDR-Technik wird es aber noch ein weiteres Extra geben, das Valve noch nicht verraten will.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ds2k5
ON
ich find die screens voll geilo O.O, besonders der panzer ^^
Post 23.07.2005, 02:18 Uhr
# 2
belzebub
ON
Hui, das kann ja was werden.
Nur schade, dass Lost Coast so lange auf sich warten lässt ;(
Post 23.07.2005, 02:19 Uhr
# 3
bluejam
ON
Vom HLP-Team ist wohl auch immer jemand wach. Teilt ihr vielleicht eure Leute ein? *fg*

Screens sehen schon mal nett aus, aber die Models können - wie schon gesagt - noch etwas Detail vertragen.

Bin gespannt auf DoD:S/Lost Coast. Bezieht sich Valve's letzter Kommentar auf "new content additional to Lost Coast" oder was ganz anderes, was in dem Feld zu lesen sein wird, wo diesmal die Info zu Lost Coast stand?
Post 23.07.2005, 02:21 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Die Modelle werden 100% noch irgendwann verbessert aber sieht jetzt schon viel besser aus als mit dem alten Modellen
Post 23.07.2005, 02:21 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Zitat:
Original von bluejam

Vom HLP-Team ist wohl auch immer jemand wach. Teilt ihr vielleicht eure Leute ein? *fg*


Das nicht, aber Mittwochs und Freitags 2 Uhr ist Pflicht. ;)
... für mich zumindest... meisten... :D
Post 23.07.2005, 02:27 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von bluejam

Vom HLP-Team ist wohl auch immer jemand wach. Teilt ihr vielleicht eure Leute ein? *fg*


Das nicht, aber Mittwochs und Freitags 2 Uhr ist Pflicht. ;)
... für mich zumindest.


Du meinst wohl eher Donnerstags und Samstags 2 Uhr
:D
Post 23.07.2005, 02:29 Uhr
# 7
Koraktor
ON
... nö. Für mich ist jetzt immer noch Freitag.
Bin einer dieser Nicht-Klugscheißer. ;)
Post 23.07.2005, 02:40 Uhr
# 8
Biofreak
ON
Ich bin kein Klugscheißer ich nehme nur die Zeit zu genau :P
Wenn ich mir die Modelle genau anzschaue finde ich müssten nur die Texturen etwas mehr Detail vertragen Polygone scheinen die Modelle genug zu haben.
Post 23.07.2005, 02:45 Uhr
# 9
|raven|
ON
Jaja das HL-Portal Team ist halt des Beste *G* ;-)
Post 23.07.2005, 03:03 Uhr
# 10
|raven|
ON
aber jetzt gehe selbst ich schlafen ! bzw. jemand wünscht das ich ihr gesellschaft im Bett leiste !
Post 23.07.2005, 04:09 Uhr
# 11
D*M*K
ON
wuah krass... geile pics... VALVe halt ^^
Post 23.07.2005, 04:47 Uhr
# 12
Trineas
ON
Ich kann mich ja irren, aber heisst dod_donner nicht deshalb Donner, weil dort gerade ein heftiges Gewitter mit starkem Regen tobt? Und nun? Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel?
Post 23.07.2005, 07:17 Uhr
# 13
[Velvet] Slash
ON
Die Pics sehen verdammt lecker aus :)
Post 23.07.2005, 08:57 Uhr
# 14
xbl38spezial
ON
Aber hallo , qualität wie man es von Valve gewohnt ist
Post 23.07.2005, 09:18 Uhr
# 15
Syndrom
ON
Ich will das spielen! Sofort! :motz:
Post 23.07.2005, 09:27 Uhr
# 16
Zocker Alf
ON
Kann man bei DoD:s auch Panzer fahren ? - wäre doch mal was neues ^^
Post 23.07.2005, 09:39 Uhr
# 17
conan
ON
die dürfen nur nicht wieder sone scheiße machen und die models nach dem release erst ändern
Post 23.07.2005, 09:44 Uhr
# 18
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von conan

die dürfen nur nicht wieder sone scheiße machen und die models nach dem release erst ändern


Wenns dafür früher kommen würde, könnt ich damit leben. ;)

Hoffentlich kommts bald, warte jetzt schon lang genug drauf! :p
Post 23.07.2005, 10:30 Uhr
# 19
Price
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Kann man bei DoD:s auch Panzer fahren ? - wäre doch mal was neues ^^


würde das spielgefühl von dod zerstören finde ich :P
Post 23.07.2005, 10:42 Uhr
# 20
Fetti
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Ich will das spielen! Sofort! :motz:


ich auch :D :motz:


die sollten mal noch ein kleines video , von dod_donner oder auch avalanche bringen , oder mal noch dod_charlie aufpolieren und nen längeren strand ranmachen
Post 23.07.2005, 10:50 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?