HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.881 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Ankündigung? Wahrscheinlichst!

14.04.2003 | 23:16 Uhr | von Syndrom
7.760 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Langsam wird das Warten unerträglich. Valve spielt mit dem Seelenfrieden seiner Fans, falls die folgende Anzeige wirklich von den HL-Machern stammt. Für mich persönlich ist das DIE Ankündigung, auf die wir geduldigen Fans immer gewartet haben.

Folgende Anzeige ist/wird in der englischen Spiele-Zeitung "Edge" erscheinen:


Auch wenn mir jetzt hundert Modemuser ins Gesicht springen, das Bild mußte in voller Pracht gezeigt werden!
Valve hat anscheinend eine Vorliebe für unkonventionelle und "nichtssagende" Werbung. Werfen wir dochmal einen Blick auf die Werbung für den ersten Half-Life Teil im Jahre 1998: Auch hier kaum Infos zum Spiel und eine völlig neue Werbeidee. Solche Aktionen bleiben natürlich bei Spielern besser im Gedächtnis hängen als normale 0815-Überblätter-Werbung für andere Spiele, außerdem weckt sie das Bedürfnis mehr über das Spiel zu erfahren.

Analysiert man die aktuelle Anzeige genauer, fällt auf das der Schattenwurf des Brecheisens (Für CS-Retail-Besitzer: Die 1. Waffe in Half-Life) einen unnatürlichen Schatten wirft, betrachtet man Schatten und Brechstange als Einheit hat man plötzlich eine große 2 vor sich!!
Zeitlich passt das genau mit der Spielemesse E3 zusammen, die am 13. Mai ihre Tore öffnet. Ich bin mir ganz sicher das dann die Präsentation des offiziell noch nicht angekündigten HL2 statt finden wird!
Noch mehr Fakten: Laut der amerikanischen Spielenews-Webseite www.shacknews.com kündigt die Zeitung Pc-Gamer in der aktuellen Ausgabe einen echten Hammer für die nächste Ausgabe an:

Zitat:
We kid you not. Don't buy any other magazine until you see our exclusive blowout coverage of what's certifiably the biggest game currently in development. That's got you thinking, hasn't it? Oh, we'll have a great reviews slate, previews of an amazing new franchise, and more Hard Stuff - but you'll come for the unveiling of...


Was für ein Spiel wird uns erwarten? Außer Valve wird uns das leider niemand beantworten können. Ich hab wirklich großen Respekt davor, ein Spiel solange "fast" geheim zu halten.
Wann wird das Spiel letztendlich erscheinen? Das kann man wohl erst auf der E3 abschätzen, wenn man den Zustand der Messe-Version begutachten kann.

Update!

Die führende Half-Life Page www.planethalflife.com geht sogar noch weiter und macht Hoffnung auf News sogar VOR der E3:

Zitat:
Based on what I've heard, these are fairly accurate rumors: there will indeed be some news on Half-Life 2 really soon, most likely before E3 opens up next month.


Update 2

Im Rahmen dieser tollen Nachrichten wird das Gamestar.de Half-Life 2 Special auch wieder interessant, obwohl es bereits einige Wochen alt ist. In diesem Special hatte Online-Redakteur Jan Tomaszewski bereits vorausgesagt, das Valve auf der E3 mit einem eigenen Stand vertreten sei und dort erste offizielle Infos erfolgen würden. Eine Release von HL2 hält er im November 2003 für möglich - genau 5 lange Jahre nach dem Vorgänger! Mal schauen ob sich andere Facts aus dem Artikel auch noch bestätigen lassen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MaikBey
ON
Hoffentlich kommt es nicht erst im November 2004 raus
Post 24.03.2009, 08:38 Uhr
# 2
Suic1deGh0sT
ON
da muss iuch dir recht geben des fänd ich auch scheiße xDD
Post 07.04.2009, 18:00 Uhr
# 3
Bugle$
ON
lol
Post 30.01.2010, 17:43 Uhr
# 4
GuterMensch
ON
Mit meinem Modem dauert es echt ewig, das Bild komplett zu laden...
Post 21.06.2010, 15:50 Uhr
# 5
Anubis
ON
Was ist dieses "Modem" von dem alle sprechen?
Post 06.01.2015, 15:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?