HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Samurai Legends - Info Update und Video

26.06.2005 | 07:35 Uhr | von Trineas
5.096 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Um die Third-Person Half-Life 2 Modifikation "Samurai Legends" ist es ruhig geworden in den letzten Tagen. Dabei hatte sie einen besonders großen ersten Auftritt: In einer Steam Update News wurde die Mod angekündigt, mit dem Releasedate: letzten Samstag. Was wurde nun also daraus?

In letzter Sekunde sind noch einige schwere Bugs aus ihren Löchern gekrochen, mit denen das Mod-Team nun zu kämpfen hat. Diese sollten aber schon bald gefixt und die erste offene Beta gestartet werden. Als Entschädigung gibt es ein neues, rund zwei-minütiges Gameplay Video, mit Kommentaren des Chef-Designers Matt Madeira.

In den nächsten 1-2 Wochen sollen weitere Gameplay Videos folgen, und sogar Tutorials wie man Samurai Legends spielt, damit ihr für die Veröffentlichung gerüstet seid. Wann das aber sein wird können die Entwickler nicht sagen, vermutlich nach diesen zwei Wochen. Stay Tuned.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bloodlust
ON
Ich freue mich schon auf SL auch wenn ich solschen Samurai Kram nicht mag.
Man weis ja nie was auf ein zu kommt :)
Post 26.06.2005, 08:56 Uhr
# 2
Price
ON
sieht doch echt fett aus, werds auf jeden fall ma testen
Post 26.06.2005, 09:54 Uhr
# 3
DPhoenix
ON
jo freu mich schon endlich was ohne zombies :P

ich liebe schwertkämpfe ^^
Post 26.06.2005, 10:43 Uhr
# 4
-
ON
"in letzter minute aufgetretene bugs"...lol

insider code für - "wir haben das datum zu früh angesetzt und den workload unterschätzt" ;)
Post 26.06.2005, 20:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?