HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Storm of Steel: Media Update

14.06.2005 | 06:22 Uhr | von Trineas
5.272 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Von der 1. Weltkriegsmodifikation "The Storm of Steel" gibt es ein neues Bilder Update. Konnten wir euch beim letzten mal Screenshots der deutschen Soldaten zeigen, gibt es heute neue Waffen Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zu sehen sind die Pistolen Mauser C-96 und die Lugner P08, sowie das MG08 und eine Stielhandgranate. Während bei den beiden Pistolen nur noch die Textur fehlt, wird das MG Model noch etwas überarbeitet.

Storm of Steel

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Hübsch, hübsch. Gefällt mir :)
Post 14.06.2005, 06:42 Uhr
# 2
J0KeR
ON
Sehr schön!
Post 14.06.2005, 06:51 Uhr
# 3
fUnFuN^
ON
mal sehen wie der mod wird :]
Post 14.06.2005, 06:55 Uhr
# 4
7face
ON
Wann werde ich mir die MOD runterladen können ???
Post 14.06.2005, 07:01 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von 7face

Wann werde ich mir die MOD runterladen können ???


Wie bei 99% der Mods ist auch hier kein Releasedate bekannt.
Post 14.06.2005, 07:10 Uhr
# 6
DiLuViAN
ON
Die Waffenmodelle sind zu hell gerendert, man erkennt sehr wenig aber das was man erkennt ist eigentlich schon ganz gut ;).
Post 14.06.2005, 08:05 Uhr
# 7
Havy Metal Freak M357
ON
nicht schlecht
Post 15.06.2005, 15:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?