HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.982.057 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Source - Ingame Bilder!

05.06.2005 | 08:14 Uhr | von Trineas
8.748 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Erst wenige Minuten alt sind die Bilder aus dem Media Update der Half-Life 2 Mod "Black Mesa: Source". Zu sehen sind drei neue Screenshots aus dem Level "Power Up", welches wir euch bereits hier erstmals präsentieren durften, sowie drei Bilder aus dem Office Complex.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist in der rechten oberen Ecke jeweils ein Screenshot der Szene aus dem Original Half-Life zu sehen. Aber das war noch nicht alles für heute, auch drei Screenshots der Half-Life: Deathmatch Map "Bounce" wurden released:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Am Ende ihres News Updates, freut sich das Team auch über eine einseitige Erwähnung im deutschen Spielemagazin "Gamestar". Zu finden ist der Artikel hier. Zum Abschluss noch ein Aufruf an alle Skinner, Texture Artists und Charakter Modeler: BM:S braucht euch!

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
|raven|
ON
Das wird ein Super mod , bestimmt bessse als Half-Life SOurce ..aber die map Bounce gibt es doch schon lange in der Ausführung oder irre ich mich da ?
Post 05.06.2005, 09:17 Uhr
# 2
Trineas
ON
In Black Mesa: Source wird auch ungefähr 500 mal mehr Arbeit reingesteckt als in HL:S, wenns nicht besser aussehen würde, wäre das eine ziemliche Blamage für das Mod-Team. ;)

Aber obs wirklich "besser" wird ist fraglich, denn Grafik ist nicht alles - und möglicherweise zerstört sie auch die gute alte Half-Life Atmosphäre die bei HL:S ja doch größtenteils erhalten blieb.


Was meinst du mit Bounce? Auf der Website war diese ganz oben angeführt, also nahm ich mal an dass die neu ist?!
Post 05.06.2005, 09:24 Uhr
# 3
pyth
ON
hm ka, es gibt da ein bounce-remake, bin mir aber nicht 100% sicher ob es das auf den screenshots ist. aber ich denke schon. trotzdem ist das remake cool ^^

ich finde schon dass in den oberen 6 leveln half-life feeling aufkommt, ich war wirklich überrascht dass die sowas mit den hl2 texturen hinbekommen haben, was mich schon bei hl2 enttäuscht hat (also dass kein original hl1 feeling aufkommt)

meine top favourite mod :D
Post 05.06.2005, 09:47 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Also da geflutete Büro sieht ja mal deutlich besser aus als in HL1 :)
Post 05.06.2005, 11:35 Uhr
# 5
conan
ON
joah das bounce remake gibts schon super lange
war glaube ich auch hier in den news :)

der mapper hats wohl blackmesasource gegeben :)
Post 05.06.2005, 11:54 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
wow, ich frag mich wie groß die ganze mod werden wird, außer die benutzen nur HL2 Models, Texturen, etc
Post 05.06.2005, 12:00 Uhr
# 7
xTHOMASx
ON
holla die waldfee, das sieht mit jedem mal besser aus!
Post 05.06.2005, 13:12 Uhr
# 8
HL2Master
ON
Der optisch bisher beste HL2 MOd den ich bisher gesehen habe. Respekt!
Post 05.06.2005, 13:19 Uhr
# 9
n
ON
Hmm lecker. :)
Post 05.06.2005, 14:02 Uhr
# 10
Ping_of_death
ON
Nett
Post 05.06.2005, 14:22 Uhr
# 11
Kemar
ON
Nett?
Gigantomanisch!
Post 05.06.2005, 14:28 Uhr
# 12
Blackwolf
ON
Also ich muss schon sagen, ich finde die ganze Aktion total geil. Das alte Half-Life ist einfach der Hammer. Wenn sie das mit allen zügeln in der HL2 Engine hinbekommen, dann sind sie echt gut.

Ich finde das sieht schon alles richtig spitze aus.

www.blackmesasource.com ist auch ne schicke mytische Seite, passsend zu HL¹
Post 05.06.2005, 15:20 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Sieht immer besser aus.
Ich würde nur mal gerne wissen, was Valve davon hält. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Valve damit HL:S ersetzt. oO
Post 05.06.2005, 16:41 Uhr
# 14
Supervisor
ON
Ja, das kann sich durchaus sehen lassen! Aber erst 20% fertig? Ich will nicht mehr warten! :(

Zitat:
Original von Koraktor

Sieht immer besser aus.
Ich würde nur mal gerne wissen, was Valve davon hält. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Valve damit HL:S ersetzt. oO


Sicher nicht, denn dann wäre letzteres für den Müll. Oh....nicht, dass es das nicht schon ohnehin, für manche so wäre. ;)

BTW: Was ist eigentlich mit den Teams, die ein neues Textur-Pack, für HL:S machen wollten?
Post 05.06.2005, 17:12 Uhr
# 15
mu][
ON
hmm...
das sieht echt ma nice aus
aber das sind so weit ich sehen kann nur hl² texes
wenns dann an die außenareale geht hamm die aber ein problem
die roten felsen sind nähmlich ausschlaggebend fuer die atmosphäre
@ first screeni: ich hätte backstein unten und putz oben, is glaub ich besser
Post 05.06.2005, 19:00 Uhr
# 16
nf1n1ty
ON
also ich bin echt beeindruckt von den screenshots...
finde auch, dass das HL1 feeling rüberkommt...größtenteils
auf dem 1. in der untersten reihe zum beispiel nicht
Post 05.06.2005, 20:22 Uhr
# 17
jacksirk
ON
Die dürfen auf keinen Fall für Außenareale die normalen HL²-Backrounds nehmen!!! Wäre ein echter Athmosphären-killer!!
Post 05.06.2005, 21:33 Uhr
# 18
HL2Master
ON
Gut, schöne Maps können sie machen, aber obs auch mit dem Spiel und den Figuren klappt? ;)
Post 05.06.2005, 23:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?