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Editing

Source-SDK Update erschienen

03.06.2005 | 15:27 Uhr | von Trineas
5.529 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nach dem Half-Life 2: Deatmatch Update von gestern dürfen sich heute die Modder und Mapper freuen. Vor allem der MotionMapper wurde verbessert, auch gibt es neuen Source-Code für eine alternative Spieler Physik im Multiplayer.

Die Änderungen im Details:

Zitat:
Neue Features im Source SDK:
  • Included source code for alternative player physics - improves player interaction with physics objects in multiplayer. Look for code that references the sv_turbophysics ConVar
  • Added hl2mp model animation sources under sourcesdk_content\hl2mp\modelsrc\player\player_male_anims.qc and player_female_anims.qc
  • Added a sample skeleton for use with MotionMapper under sourcesdk_content\generic\modelsrc\heavy_walk.smd. This can be used with various HL2MP animations (like hl2mp\modelsrc\combine_soldier_xsi\reload_standing.smd). It is meant for use as the second parameter on the MotionMapper command line
  • Added MotionMapper template files (referenced by documentation) under SourceSDK\Bin\MotionMapperTemplates
  • Fixed compiling shaders with spaces in the MOD path.
  • Added files for the VertexLitGeneric shader under the src\sdkshaders\advanced directory (when you install the source code)
Folgende Probleme wurden behoben:
  • Updated MotionMapper and its code to the latest version
  • Fixed qc_eyes outputting a wrong filename in the QC text

Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen beim (neu-)Starten von Steam, sofern ihr das Source SDK installiert und die Auto Update Funktion nicht deaktiviert habt.
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (02.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
FRAGger
ON
mich würde freuen wenn die leitern endlich funzen--damn hammer--lol
Post 03.06.2005, 18:22 Uhr
# 2
King2500
ON
Die leitern funzen schon immer, man muss sie nur richtig verwenden ;)
Post 03.06.2005, 19:40 Uhr
# 3
Trineas
ON
Leitern funktionieren super, nur können muss mans.
Post 03.06.2005, 19:41 Uhr
# 4
Klickz
(Gast)
:D :D :D Du musst die Leitern mit dem ladder trigger textieren :D :D :D
Post 27.05.2009, 17:38 Uhr


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