HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.697 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2 Xbox

Erste Impressionen & Trailer

19.05.2005 | 01:07 Uhr | von Koraktor
4.641 Hits
8 Kommentare
1 viewing
GameSpot konnte schon ein Auge auf die Xbox-Version von Half-Life 2 werfen. Die kleine Demo, die die Jungs zu sehen bekamen, reicht vom Anfang im Zug bis zum Zusammentreffen mit Barney. Ob es lange Ladezeiten oder vielleicht sogar Levelübergänge an anderen Stellen gibt, war in dieser Demo natürlich nicht zu sehen.

Die Grafik soll sich stark von der PC-Version unterscheiden, aber trotzdem für Xbox-Verhältnisse noch sehr gut sein. Auch in Sachen Physik muss die Xbox-Version sparen. Nein, der Manipulator wurde nicht herausgeschnitten, aber es gibt weniger Objekte, die man damit umherwerfen kann.

Zitat:
Luckily, the physics that were the draw of the PC game do seem to be intact. You can still pick up luggage and throw it at the ominous Combine guards, with the same shocking results as in the former game.


Das komplette Preview gibt es hier.


E3 Trailer:

Außerdem gibt es einen Trailer zur Xbox-Version bei GameSpy. Der Trailer gibt einen etwa einminütigen Vorgeschmack auf die Xbox-Version von HL2. Den Spielern der PC-Version werden keine großen Unterschiede auffallen, außer vielleicht die etwas schlechteren Grafik. Das Video gibt es in einer 8,4 und einer 37,9MB großen Version auf dieser Seite.
Weitere News zum Thema:
- Erstes großes Review ist da! (15.11.2005)
- Half-Life 2 ist Xbox 360 kompatibel (12.11.2005)
- Es ist Gold! (26.10.2005)
- Fast fertig! (27.08.2005)
- Valve gewinnt E3 Award (25.05.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
klesk
ON
Ich habe keine Konsole, stelle es mir komisch vor ein FPS mit nem Gamepad zu spielen. :)
Post 19.05.2005, 01:57 Uhr
# 2
LordSavage
ON
es gibt auch tastatur und maus für consolen.
Post 19.05.2005, 09:31 Uhr
# 3
GSS-Tob
ON
Sry aber irgendwie bin ich grad verwirrt ^^
Is der Manipulator nicht aus dem Garrymod? oder meint ihr die Grav-Gun?
Post 19.05.2005, 09:47 Uhr
# 4
King2500
ON
die meinen die gravity gun.... ist im prinzip das selbe....
Post 19.05.2005, 13:45 Uhr
# 5
xbl38spezial
ON
Ich besitze auch die XBox und werde mir selbstverständlich auch die Konsolen Version von HL² zulegen *ehrensache*

Übrigens wer sich mal das Video im Quicktime Format angeschaut hat der wird mir zustimmen wenn ich sage das sie bei den mit PC vergleichbar geringen Hardware Ressourcen eine Grafisch Excellente Portierung zu stande bekommen haben. *Respekt*

Das Game wirkt insgesamt weicher, weniger realistisch und detail ärmer. Nichts desto trotz eine geniale umsetzung wie ich finde!
Die Athmosphäre scheint nicht vollends an der abgeschwächten Grafik zu scheitern, so daß ich davon überzeugt bin das dieser Titel in der XBox Community ebenso großen anklang finden wird wie auch auf dem PC.

Edit: Übrigens für die XBox gibt es leider keine Maus und Tastatur, nur für die PS2. Dem Himmel sei dank ändert sich das bei den Next Generation Konsolen.
Post 19.05.2005, 23:25 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von xbl38spezial

Die Athmosphäre scheint nicht vollends an der abgeschwächten Grafik zu scheitern


Wieso vollends? Ich denke, HL2 büßt auf der Xbox kein bisschen seines Potentials ein.
Und die Portierung ist wirklich spitze - wahrscheinlich die beste Grafik, die die Xbox noch zu sehen bekommen wird... vielleicht sogar das beste Spiel. ;)
Post 20.05.2005, 02:21 Uhr
# 7
Hearock
ON
vielleicht? bestimmt!
Post 20.05.2005, 13:53 Uhr
# 8
Biofreak
ON
Der beste First Person Shooter für die XBox :P (Jump and Run, Stratigie oder Rennspiel kann es ja nicht werden ;) )
Post 20.05.2005, 22:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?