HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.665 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

de_dust3 von DaveJ ?! *Update*

10.05.2005 | 09:53 Uhr | von Syndrom
11.346 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Die beliebtesten und meistgespielten Multiplayer-Karten de_dust und de_dust2 bekommen ein Geschwisterchen: Godfather of Gameplay-Mapping Dave Johnston hat wieder zugeschlagen und wird auf der kommenden Pc-Gamer Zeitungs-CD/DVD seine neueste Map mit Dust-Setting unter dem Namen

de_dust_pcg

veröffentlichen. Die Map ist damit noch nicht offizell sondern zunächst einmal als Custom-Map einzustufen - entspricht die Karte der gewohnten DaveJ Qualität, könnte der neueste Dust-Ableger aber auch schnell offiziell werden.

Hier die offizelle Presse-Info von gamesradar.com:

Zitat:
09/05/05 16:50
The legendary Dust series continues - exclusively in the new issue of PC Gamer


The June issue of PC Gamer, on sale from this Thursday (12 May), features a must-have exclusive for any Counter-Strike fan - a brand new Dust map by renowned mapper Dave Johnston.

His previous creations Dust and Dust 2 are not just the most played maps on Counter-Strike servers, they're probably the most popular maps in online gaming. The third map in the series has been created exclusively by Dave Johnston for PC Gamer, his first for Counter-Strike Source.

Dust_PCG has the all the hallmarks of the previous maps with a few surprises thrown in. With full bot support, gamers will also be able to enjoy the map offline.

The June issue will not only give gamers the first opportunity to play the new creation, it will also give would-be mappers the chance to create their own version with the first part of a CS Source mapping tutorial by Dave.

The map is available on both the CD and DVD editions of the magazine.
Advertisement


Nach soviel Text gibts natürlich die ersten vier Screenshots als Belohnung:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die nächste PC-Gamer Ausgabe erscheint am 12. Mai - die Karte wird im Netz aber vermutlich schon früher über die "gewohnten Umwege" zu kriegen sein.


*Update*

Mittlerweile gibt es vier weitere digitale Appetizer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
madca7
ON
nice :D
Post 10.05.2005, 09:56 Uhr
# 2
King2500
ON
Goil.... Inferno, Port, "Dust3".... neues CT Model... diese Woche steht ganz im Zeichen von CS: Source!
Post 10.05.2005, 09:58 Uhr
# 3
Acumen
ON
würd mich doch arg wundern, wenn die eine 3. map im dust-setting mit in den offiziellen map-cycle nehmen ;)
aber man kann ja nie wissen. pcgamer halt
schaut ok auis, aber wie gesagt, ich würd sagen, 2 dieser sorte langen doch ^^
Post 10.05.2005, 10:03 Uhr
# 4
LordSavage
ON
nicht noch ne dust map :/.
Post 10.05.2005, 10:58 Uhr
# 5
fLi$$eR
ON
Also mir persönlich reichen auch die Standard Dust Maps.

Da ist momentan schon genug zu tun.(2 neue Maps, neue Taktik)

Noch ne 3., ne danke! :d
Post 10.05.2005, 11:14 Uhr
# 6
ozzy
ON
Jaja schaut euch den 4ten Screenshot an.
Er steht in der Mitte, geschossen wird rechts vorbei, das Blut spritzt links.
Typisch Source eben. Naja was solls. Aus dem Spiel wird eh nie was ernstzunehmendes.
Post 10.05.2005, 11:33 Uhr
# 7
Dabel
ON
omg... er schwenkt halt grade nach links!
Einfach nur blödes geschwätz...
Post 10.05.2005, 11:43 Uhr
# 8
ozzy
ON
Tut er das ?!?
Post 10.05.2005, 12:02 Uhr
# 9
mandragor
ON
Tut er es nicht ?!?
Post 10.05.2005, 12:21 Uhr
# 10
Speznaz
ON
Vielleicht war das Blut schon vorher da und er schießt daneben...für mich sieht es so aus als ob es an der Kiste klebt und nich spritzt.
Post 10.05.2005, 12:44 Uhr
# 11
DarkComet
ON
dust3 gibts schon, also eher dust 4 :D
Post 10.05.2005, 12:49 Uhr
# 12
bi0
ON
die 1000 versionen von dust3 die es gibt sind on irgendwelchen nups gemacht
mfg
Post 10.05.2005, 13:05 Uhr
# 13
Alfred E. Neumann
ON
Wenn Dust3 dann von DaveJ himself.. sonst taugts nicht. Also ich würd die gern im Standart sehen.. ^^, btw. was is eigentlich aus de_italy geworden? Sollte die net die cs variante ersetzen?!
Post 10.05.2005, 13:09 Uhr
# 14
Tool8
ON
Das war doch schon für 1.6 geplant, italy als de, oder? Naja, vieleicht war die alte Version doch besser ;)
Post 10.05.2005, 13:45 Uhr
# 15
Autobahn987
ON
nunja.. bin von source wieder auf 1.6 umgestiegen ...

weiß einer eigentlich was aus "CS Pro" geworden ist???
das ist ne version, die'n paar leute vom NoA-Clan machen wollten,
mit allen guten sachen aus CS! Die offizielle HP von denen ist zurzeit off ..
Post 10.05.2005, 14:24 Uhr
# 16
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

nunja.. bin von source wieder auf 1.6 umgestiegen ...

weiß einer eigentlich was aus "CS Pro" geworden ist???
das ist ne version, die'n paar leute vom NoA-Clan machen wollten,
mit allen guten sachen aus CS! Die offizielle HP von denen ist zurzeit off ..


Ja, frag ich mich auch, wenn du was herausfindest, wäre es nett wenn du ne PM schickst.
Post 10.05.2005, 14:51 Uhr
# 17
DesTiLaTor
ON
Zitat:
Original von Speznaz

Vielleicht war das Blut schon vorher da und er schießt daneben...für mich sieht es so aus als ob es an der Kiste klebt und nich spritzt.


es könnte ja auch sein das grad noch von wo anderst einer schießt den man grad nur nicht auf dem bild sieht xD
Post 10.05.2005, 15:06 Uhr
# 18
vogelsberg
ON
ich frag mich blos ob die map den hohen erwartungen auch stand halten kann.
ansonsten nehm die map natürlich gerne mit offenen armen an!
..wenns euch net gefällt dann zockt die map doch einfach net...ich verstehs problem nicht.
auch wenn ich weis das viele die de-dust serie hassen ;)
Post 10.05.2005, 15:07 Uhr
# 19
Zwiebug
ON
Na dann will ich mir mal die Map
über die
Zitat:
"gewohnten Umwege"


runterladen und mal testen!!! :D
Post 10.05.2005, 15:09 Uhr
# 20
zecat
ON
sieht doch nice aus! =)
Post 10.05.2005, 15:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?