HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.561.199 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Source im Rampenlicht

08.05.2005 | 17:24 Uhr | von Koraktor
7.882 Hits
10 Kommentare
1 viewing
In einem Forumthread der Steam-Foren macht sich ein User namens shibboleth regelmäßig die Mühe und stellt HL2-Mods vor.
Im Moment steht BM:S dabei im Vordergrund - mit neuen Bildern!

Es gibt 3 neue, eindrucksvolle Map-Shots aus dem "We've Got Hostiles"-Abschnitt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Concept-Art mit einem Teil des "Surface Tension"-Abschnittes:

Thumbnail

Und nicht zuletzt ein einfaches aber schickes Desktophintegrundbild in drei Auflösungen:

Thumbnail

Scheint zumindest so, als käme das Team mehr oder weniger zügig voran.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kemar
ON
Das erste Bild ist doch alt.
Aber die Mod wird saugeil!
Post 08.05.2005, 17:50 Uhr
# 2
SiMpSoNs4EvEr
ON
also ich find die pics sehn schon ganz nice aus... un wenn die so schnell weiterkommn des wär ma geil :D aber: beim 2. pic war da nich ma so rutschiges wasser? oder irr ich mich da?!
Post 08.05.2005, 17:54 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ja beim ersten Bild, dachte ich mir zuerst auch, dass dieser allerste BM:S-Screenshot war. Aber ich glaube da sah die Stelle noch ein bisschen anders aussah.
Habe das Bild aber nirgends finden können.
Post 08.05.2005, 18:04 Uhr
# 4
Mr.T
ON
ich hoffe mal, dass durch die "anderen" Texturen der alte flair nich verloren geht
Post 08.05.2005, 18:08 Uhr
# 5
Blackwolf
ON
wird sie auch...

ich würde mir wünschen...... irgendjemand bringt alle 2 monate 4-5 neue Missionen raus... die man sich downloaden kann.. die im alten blackmesa gebiet spielen.
so mit außenarialen und so, wisster was ich meine ?^^
ich liebe einfach das kalte, nasse, BlackMesa Ambience !!!

Ich freu mich ja so auf die mod.. die dürfen auf keinen fall einstellen.
Post 08.05.2005, 18:57 Uhr
# 6
xTHOMASx
ON
soo toll sieht das nich aus.. aber ingame und screenshots sind SO was von zwei Paar stiefel, die hl2 screenshots sind au nix im vergelich zum tatsächlichen spielen
Post 08.05.2005, 20:51 Uhr
# 7
Ch4r1!3
ON
Ich habe kein HL:Source also werde ich mir die hollen und ich habe von einem Freund gehört das HL:Source Müll wär .

Die Mod wierd aber Geil! :D
Post 08.05.2005, 21:06 Uhr
# 8
Der_Picknicker
ON
also ich hoffe, dass die das durchziehen mit der mod!!

die sieht gut aus, von mir aus können die das so lassen, dann brauch ich nicht HL:s
Post 08.05.2005, 22:11 Uhr
# 9
D*M*K
ON
Zitat:
Original von SiMpSoNs4EvEr

also ich find die pics sehn schon ganz nice aus... un wenn die so schnell weiterkommn des wär ma geil :D aber: beim 2. pic war da nich ma so rutschiges wasser? oder irr ich mich da?!


das "rutschige wasser" (auch "eis" genannt) is da galub ich noch nicht :rolleyes:
Post 09.05.2005, 00:53 Uhr
# 10
Alfred E. Neumann
ON
Sieht geil aus... das wird sicher lustig... aber der momentanige Poll is arsch.. wie soll ich denn SvenCoop und Black Mesa:Source gleichzeitig anhaken?! :D
Post 09.05.2005, 14:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?