HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.945 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update News: Inferno und Port nächste Woche

07.05.2005 | 02:49 Uhr | von Trineas
8.346 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Etwas später als sonst flattert mal wieder die Steam Update News ins Haus. Dafür gibt es allerdings einige interessante Infos und ein Bild der Source Version von de_inferno. Auch zur kommenden E3 äußert sich Valve.

Auf dem Screenshot sieht man aber nicht nur das neue Inferno, auch ein neues CT Model ist zu erkennen, welches zusammen mit den Maps de_inferno und de_port nächste Woche veröffentlicht werden soll.

Thumbnail
Wie schon mehrmals berichtet, wird Valve auf der in kürze startenden E3 das Gratis-Level Lost Coast und die Xbox Version von Half-Life 2 präsentieren. Über Team Fortress 2 gibt es leider keine Informationen. Ob das aber bedeutet, dass es nicht auf der E3 zu sehen sein wird? Lassen wir uns überraschen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kemar
ON
Hoffentlich kommt auch mal ein neues T Model. Die haben ja schon 2 neue CT Models rausgebracht!
Post 07.05.2005, 03:00 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ich fand das alte CT Model besser. Das neue sieht sehr kantig aus und hat nichtmal Bump-Mapping und Specular Lighting. Und wieso ersetzen sie ständig das alte? Hätten sie es einfach hinzugefügt könnten wir jetzt schon zwischen 3 Models wählen. :D
Post 07.05.2005, 03:01 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Die Rumspielerei mit den Models versteh ich auch nicht.
Post 07.05.2005, 03:06 Uhr
# 4
DeA
ON
Also ich denke die sollten sich langsam aber sicher mal einigen welches modell die nun verwenden wollen...das jetzige CT Modell is doch gut...die sollten mal lieber die restlichen einheiten hinzufügen bevor sie da schonwieder rumwurschteln....neija aber die map sieht ja nice aus...obwohl ich kP habe wo das auf der map sein soll.....
Post 07.05.2005, 03:06 Uhr
# 5
Trineas
ON
Laut unseres Chef-Navigators Sm00chY ist das irgendwo in Inferno. Genaueres entnehmt bitte dem Protokoll:

(03:02:23) (@Sm00chY) wie gesagt, is nich der mittlerweile gang, wo die leiter da hochgeht, sondern der ganz links, wenn du vom ct balkon schaust
Post 07.05.2005, 03:16 Uhr
# 6
Sm00chY
ON
ein kleiner vergleich zwischen 1.6 und cs:s :

Thumbnail Thumbnail

Post 07.05.2005, 04:07 Uhr
# 7
Urinsteinklaus
ON
vielleicht gibts das model ja dazu und und wird nicht ausgetauscht
obwohl ich fand das glänzende modle von den ct´s sah richtig schwul aus
Post 07.05.2005, 07:55 Uhr
# 8
pyth
ON
sieht hübsch aus :) aber man erkennt doch wo das in inferno ist.. oO (auch ohne screen)
das neue ct model find ich gut, das alte sah irgendwie so futuristisch oder "tron"-like aus ^^ jedenfalls fand ichs nich hübsch. das neue ist eigentlich ganz nett anzusehen :) ist heller als das alte, oder wirkt das nur durch das mündungsfeuer so?

hmmm warum freu ich mich überhaupt auf das update, wenn ich sowieso kein cs zock... ich brauche schlaf... :P
Post 07.05.2005, 09:15 Uhr
# 9
nf1n1ty
ON
ja...mm..das jetzige CT model hat irgendwie sonen rennfahrerhelm
Post 07.05.2005, 09:17 Uhr
# 10
[MTL] Erle
ON
Hurra 2 neue CS S Maps! Und neue Models ! Valve ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 07.05.2005, 10:19 Uhr
# 11
Zwiebug
ON
Die sollen jetzt auch mal die verschiedenen Models ins Spiel reinbringen, sodass man sich das auch wieder aussuchen kann!
Post 07.05.2005, 10:22 Uhr
# 12
Doggeti
ON
An die News-Schreiberlinge: Soll dieses Model da das alte ersetzen oder kommt es zusätzlich ins Spiel?
Post 07.05.2005, 10:55 Uhr
# 13
m00t
ON
YEAH, cooles update!!
Post 07.05.2005, 10:56 Uhr
# 14
Stranger
ON
Super wieder was für CSS und HL2dm lassen sie verrotten...
Post 07.05.2005, 11:45 Uhr
# 15
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von Doggeti

An die News-Schreiberlinge: Soll dieses Model da das alte ersetzen oder kommt es zusätzlich ins Spiel?


es wird das alte ersetzen.
Post 07.05.2005, 12:17 Uhr
# 16
DesTiLaTor
ON
Zitat:
Original von Stranger

Super wieder was für CSS und HL2dm lassen sie verrotten...


wiso? es wurde doch schon der slam die 2 stangen und letzt auch ne neue map hinzugefügt!? was will man mehr? okay mehr maps wären auch nicht schlecht aber das dauert hatl und da gibtz ja auch noch die community

@news: genial das die 2 maps endlich kommen!! =) bloß das mit den models versteh ich auch nicht, hätten die lieber die ganzen neuen einfach so hinzugefügt. okay, aber die jetzigen ct models sind schon ein wenig dunkel, in dunklen gängen sieht man die echt sehr schlecht... finds ok mit dem neuen model
Post 07.05.2005, 12:36 Uhr
# 17
Urinsteinklaus
ON
Die sollen hl2dm ganz löschen und sich mal den ganzen bugs in css
witmen
Post 07.05.2005, 12:46 Uhr
# 18
|raven|
ON
seid doch froh , das es überhaupt soche games und den dazugehörigen support mit UPDATES gibt!


Valve hat auch mal ein Lob verdient. ;-)


Aber schön das es mal wieder was neues gibt :-)

Gruß
bommel
Post 07.05.2005, 13:09 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von Stranger

Super wieder was für CSS und HL2dm lassen sie verrotten...


Beruhig dich mal wieder, das letzte Update für HL2DM ist gerade mal 10 (!) Tage her.
Post 07.05.2005, 13:45 Uhr
# 20
gordon-freeman
ON
das neue ct-model sieht scheiße aus. da hat mir das andere besser gefallen
Post 07.05.2005, 14:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?