HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.696 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Source Bilder

05.05.2005 | 15:19 Uhr | von Trineas
6.392 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation Black Mesa: Source ist wohl eines der komplexesten und umfangreichsten Mod-Projekte. Das Team hat sich nicht weniger vorgenommen als das komplette Half-Life 1 nachzubauen. Wir haben ein paar Bilder für euch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zu sehen sind ein ungeskinnter Soldat und eine M4A1, welche wohl wie im High-Definition Pack von BlueShift die MP5 ersetzen wird. Rechts könnt ihr auch die neuen Texturen sehen, mit einem Vergleichsbild aus Half-Life 1. In der zweiten Reihe gibts drei Concept Arts, von einem Computer Raum, einem Panzer und Xen.

Neue Ingame Bilder gibts noch nicht, wer die letzten verpasst hat wird hier fündig werden.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bi0
ON
das komplette hl1 nachbauen ? lol hf
... sieht aber gut aus aber das projekt ist zum scheitern verurteilt
Post 05.05.2005, 15:58 Uhr
# 2
Vampir
ON
Also des is ja geil :D

Dann muss ich mir ja kein HL:Source kaufn

des wird sicher goil :D

PS:gibts da dann au die Barnacle?
Post 05.05.2005, 16:05 Uhr
# 3
Urinsteinklaus
ON
lol genau die selben bilder habt ihr doch schonmal als news gehabt oder?
Post 05.05.2005, 16:15 Uhr
# 4
Havy Metal Freak M357
ON
na wenn sies hingriegen is schon geil aber wie bi0 sagt die Mod wird wohl untergehn weil es einfach zu viel maps oder abschnitte sin
Post 05.05.2005, 16:15 Uhr
# 5
D*M*K
ON
un wie groß soll dann der DL sein??? 2 gb?!?! -__________-
Post 05.05.2005, 16:32 Uhr
# 6
Supervisor
ON
Ja, stimmt, die Pics sind schon etwas älter, nur das gut die Hälfte (wie der Marine) bei der letzten News nicht gezeigt wurde.
Post 05.05.2005, 17:20 Uhr
# 7
e-freak
ON
Die Bilder sind nicht älter, die sind Uralt. Dachte die wären schon längst hier. Egal, wird wohl neben FF und CTF die Mod überhaupt, wenn dies hinkriegen... und wegen DL muss sich das Modteam ja wohl keine Sorgen nach HL2 per Steam machen...
Post 05.05.2005, 18:06 Uhr
# 8
Trineas
ON
Wir haben sie noch nicht gepostet, und die M4A1 ist neu!
Post 05.05.2005, 18:50 Uhr
# 9
pyth
ON
also ich kenne alle bilder schon seit ca 2 monaten oO auch die m4
Post 05.05.2005, 21:57 Uhr
# 10
nf1n1ty
ON
also ich bin zuversichtlich, dass das modteam das umsetzen kann, da die bereits erledigte arbeit ja wohl nicht zu verachten ist...quali pur, wie ich finde!
Post 05.05.2005, 22:12 Uhr
# 11
ItsPayne
ON
zu mappen is eine sache (und uuuuunglaublich viel arbeit, da komplett neue texturen, xen usw.).
Aber dass die die scripted events und storry so hinbekommen, siehe anfang von HL1 (fahrt zur arbeit), halte ich für unmöglich zu schaffen für ein mod-team.
Das ganze zeug zu animieren...

Wenn es was wird, dann höchstens ein total abgespecktes HL1, und dann sind es nur hübsche source lvls ohne das was HL ausgemacht hat

bin sehr skeptisch
Post 06.05.2005, 00:00 Uhr
# 12
Antr4ks
ON
Wieso? Valve hats ja auch geschafft ;)

Ich freu mich schon auf die Mod :=) Half-Life in Source Engine, aber richtig und nicht sone Enttäuschung wie die von Valve :D
Post 06.05.2005, 01:31 Uhr
# 13
gordon-freeman
ON
COOL!!!!!!!
Post 06.05.2005, 13:13 Uhr
# 14
Urinsteinklaus
ON
shice auf die skripts hl:s war ne entäuschung black mesa:source
wird das, was ich mir von hl:s immer erhofft habe
Post 06.05.2005, 22:36 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
Wisst ihr was, ich denke, dass die MOd für hl:s sein wird. Denn dann können die gleich die Scripts von HL:S nutzen und schon haben sie ihren kram. Also brauchen sie "nurnoch" mappen und modeln...
Post 07.05.2005, 22:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?