HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.175 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Fix für dm_runoff

27.04.2005 | 01:43 Uhr | von Koraktor
5.647 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Gestern wurde die neue Map dm_runoff veröffentlicht. Schon heute gibt es das erste Update dafür.

Dabei wurde ein Problem behoben, dass es ermöglichte gleich mehrmals den Luftangriff zu starten.
Ihr habt's erraten: Steam (neu)starten.

Um euch jetzt aber nicht mit dieser winzigen News im Regen stehen zu lassen, habe ich auch noch eine kleine Neuigkeit was VAC2 angeht.

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

Until we find and fix the problem a wider rollout of more VAC2 specific functionality is not possible.


Der nächsten Phase im VAC2-Test steht also nur noch ein einzelner Bug im Weg.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cenmocay
ON
ich würde ja die map spielen es gibt kaum server für hl2 dm und bei dieser einen map kann mans gleich vergessen


hl2dm geht langsam unter
Post 27.04.2005, 02:25 Uhr
# 2
Zwiebug
ON
Zitat:
Original von cenmocay

hl2dm geht langsam unter


Das hört sich aber hart an. :D Aber ist wahr. Ich hab es noch nie gezockt. Der single Player reicht doch auch.
Post 27.04.2005, 07:05 Uhr
# 3
postmann
ON
Zitat:
Original von cenmocay

ich würde ja die map spielen es gibt kaum server für hl2 dm und bei dieser einen map kann mans gleich vergessen

hl2dm geht langsam unter


ich zocke ja nicht mehr so häufig, weils meine Zeit einfach nicht recht zulässt aber neulich hab ich bei spielen von hl2dm ziemlich viele Server gefunden...
Post 27.04.2005, 07:22 Uhr
# 4
flAp
ON
gibts da nicht noch einen bug in der map ?!

wenn man die türe zum bunker zb. mit dem rollwagen der davor steht versperrt kann man im inneren das äußere der map erkennen und alle bunkerinsassen sterben trotzdem.
Post 27.04.2005, 10:39 Uhr
# 5
King2500
ON
Fix ist ein witz.. es gibt noch viel zu viele bugs :(
Post 27.04.2005, 12:12 Uhr
# 6
Vampir
ON
Bugs fixxen bringt nix.

Die map sollte man ganz neu überarbeiten.

oder nochmal neu machen.
es gibt ziemlich viele bugs :(
Post 27.04.2005, 14:19 Uhr
# 7
Urinsteinklaus
ON
was mir in den letzten maps die gekommen sind auffgefallen ist ,das
grosse waffenarmut wenn dei map voll ist hat man immer nur die stadartwaffen das macht doch kein spass mehr
Post 27.04.2005, 14:38 Uhr
# 8
mUcHA
ON
was hl2 dm angeht:
also da spiel ich lieber css!
da können verbugte mapst nichts dran ändern
Post 27.04.2005, 15:09 Uhr
# 9
Autsch!
ON
das kann doch nicht sein!! hl2dm is noch zu jung zum sterben!! aber dass das spielinteresse in der community singt, kann ich mir nur damit erklären, das es zuwenige leute gibt, die es ruckelfrei spieln koennen, und ausserdem gibts auf public erschreckendviele leute, die ihre waffen nicht binden und somit nicht konkurenzfähig sind und einfach gebumst werden. dadurch singt der spielspass und man steig dann auf counterstrike um.
:D
..runoff is (noch) ein haufen bullshit!! leider noch nicht online spielen können, da ich keinen server finden konnte. bin aber alone auf der map herrumgetingelt und bin zum entschluss gekommen, dass die map ein fall für scully&mulder is!!
Post 27.04.2005, 16:05 Uhr
# 10
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von cenmocay

ich würde ja die map spielen es gibt kaum server für hl2 dm und bei dieser einen map kann mans gleich vergessen


hl2dm geht langsam unter


Ich würde es auch häufiger spielen wenns nicht so oft crashen würde, aller 1-2 Runden habe ich nen hl2 crash, da vergeht einem die lust am spiel sehr schnell.
Post 27.04.2005, 16:16 Uhr
# 11
Antr4ks
ON
Hab auch schon n nice bug gefunden ^^
Da gibts ne Stelle, wo man rüberspringen kann und man dann "behind the map" ist ^^

Aber von Wegen HL2DM stirbt aus. Das rockt immernoch genauso wie am Anfang, als es rauskam. Es wird im Moment weniger gespielt, aber wenn die DLM startet gehts wieder richtig los, und aufs Add-on lässts auch nich mehr lange warten ;)
Post 27.04.2005, 17:05 Uhr
# 12
FRAGger
ON
toll-was ist mit cupemaps??die funzen nach update auch nicht mehr richtig.-alles pixelig..

Haben die das auch gefixt ??

nervt tierisch..

Hajo freilo stirbt es-ich hab auch kein bock mehr meine stalingrad-map weiter zumachen(hammer macht zwar spass-aber was bringt das-wenn ich die map dann später eh nie zock)-ich zock mal wieder cod..das ist ein hammermpgame..Hätte valve gleich mehr mpmaps integriert würden bestimmt noch mehr zocken-aber 2 maps,das war echt ne schwache nummer-deshalb hab ich ja mit mappen angefangen-lol-die 2 maps hingen mir so zum hals raus..und custom maps waren auch alle mist..Und die anderen neuen kannste ja auch fast alle knicken..

Und nun kahm vor 3wochen der gfmmod für coduo und den zock ich nun ständig..
Post 27.04.2005, 18:10 Uhr
# 13
fUnFuN^
ON
map is bisl groß aber fitt :D
Post 27.04.2005, 19:32 Uhr
# 14
Antr4ks
ON
Schade, den übermapspring-bug ham se auch entfernt -.-
Post 27.04.2005, 22:54 Uhr
# 15
nf1n1ty
ON
Was ich ziemlich lustig finde ist, wie viele Leute hier kein Deutsch können...echt lustig!
Post 06.05.2005, 14:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?