HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

3 Maps für HL2DM, Bugfix für CS:S

14.04.2005 | 03:09 Uhr | von Koraktor
7.879 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Fast einen Monat mussten die HL2:DM-Fans auf die Gewinnermaps aus dem Contest warten. Jetzt sind sie endlich hier.
Außerdem wurde ein Update für Counter-Strike: Source veröffentlicht.

Neue Maps für Half-Life 2 Deathmatch:

Zitat:
  • Winner: dm_underpass by Scott M Jordan, USA
  • 1st Runner Up: dm_resistance* by Linga, Germany
  • 2nd Runner Up: dm_powerhouse by Michael Schulz, Germany
*Based upon "Bodies" from Blood.


Außerdem wurde der Scoreboard-Bug in CS:S behoben, der zur fehlerhaften Anzeige der Namen führte.

Um das Update zu erhalten müsst ihr wie immer Steam (neu)starten.

*Update*
Zusätzlich wurden noch folgende Bugs in SrcTV gefixt:

Zitat:
  • fixed help text for command 'tv_status'
  • SrcTV uses +tv_port if specified in command line
  • fixed SrcTV server PVS problem
  • fixed SrcTV status messages( # of clients etc)

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Koraktor macht mich arbeitslos. ;)
Post 14.04.2005, 03:13 Uhr
# 2
cenmocay
ON
verstehe nicht warum man nur 3 maps rausbringt man hätte doch auch die besten 10 maps bringen können

die haben doch sicher viele gute maps zugesandt bekommen aber naja
Post 14.04.2005, 03:22 Uhr
# 3
xbl38spezial
ON
Zitat:
Original von cenmocay

verstehe nicht warum man nur 3 maps rausbringt man hätte doch auch die besten 10 maps bringen können

die haben doch sicher viele gute maps zugesandt bekommen aber naja


Ich denke da wird noch einiges nachgeschoben, nur geduld ;)

Und endlich ist der urige Scoreboard Bug behoben ^^
Post 14.04.2005, 03:41 Uhr
# 4
cenmocay
ON
die maps sind pefekt gemacht,super beleuchtung und details

ich würde mir in zukunft maps wünschen die großflächig sind,mit jeeps usw usw
Post 14.04.2005, 04:22 Uhr
# 5
bi0
ON
wo isnder changelog für css ?
mfg
Post 14.04.2005, 08:01 Uhr
# 6
happyernst
ON
---find nur die powerhouse genial---
(brushwork,design,ambient,lighting alles 1a),
die underpass ist auch ok doch da haberts an sound+lighting (auch diese wasser Sterbe bug is drin "hass")
mit dm_resitance kann ich micht nicht so anfreunden (textur+model fehler), innenRäume (brushwork) gefallen mir nicht .
Post 14.04.2005, 09:33 Uhr
# 7
conan
ON
resistence gefällt mir am besten :)
underpass geht extrem in die fps und ist irgendwie auch nicht mein setting :)
Post 14.04.2005, 10:13 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von bi0

wo isnder changelog für css ?
mfg


Es gab nur einen Bugfix in CS:S.
Post 14.04.2005, 11:34 Uhr
# 9
|raven|
ON
jo es gab nur ein Bugfix in CS:S ...die map`S sind voll in Ordung . Mal was neues !
Post 14.04.2005, 12:34 Uhr
# 10
Deckaux
ON
Powerhouse ist in meinen Augen die überhaupt beste HL2DM Map; Klein und übersichtlich, geniales Brushwork, wundervoll detailliert und ein ausgefeiltes Lighting. Warum 'underpass' auf Platz 1 kam, kann ich mir nicht erklären, und 'resistance' hätte auch von einem HLP-User stammen können...
Post 14.04.2005, 12:44 Uhr
# 11
Terminator
ON
Also ich finde alle 3 neuen maps langweilig... Es gibt nichts neues oder besonderes. Immer die gleichen texturen und Gegenstände - is doch klar, dass dann alles wie der Singleplayer aussieht.
Post 14.04.2005, 12:47 Uhr
# 12
Biofreak
ON
Alle 3 Maps gefallen mir nur bei underpass finde ich kann man zu leicht campen bei dem Raktenwerferrespawn, wo man durch den Schacht kriechen muss.
Post 14.04.2005, 13:24 Uhr
# 13
m00t
ON
das update is mal wieder klein aber fein!!
Post 14.04.2005, 13:39 Uhr
# 14
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Trineas

Koraktor macht mich arbeitslos. ;)


Ihr beide verdammt mich auch dazu, zu warten und permanent die Newsseiten abzugrasen. Und trotzdem seid ihr schneller! :D
Post 14.04.2005, 14:13 Uhr
# 15
gordon-freeman
ON
YES!!! endlchi is der nervende namensbug weg. wird ja auch ma zeit
Post 14.04.2005, 14:31 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von Terminator

Also ich finde alle 3 neuen maps langweilig... Es gibt nichts neues oder besonderes. Immer die gleichen texturen und Gegenstände - is doch klar, dass dann alles wie der Singleplayer aussieht.


Die Vorgabe des Contest war ja auch, dass ausschließlich Original HL2 Texturen und Models verwendet werden dürfen.
Post 14.04.2005, 16:02 Uhr
# 17
LordSavage
ON
*Based upon "Bodies" from Blood.

was soll das denn heißen?
Post 14.04.2005, 16:42 Uhr
# 18
Deckaux
ON
Zitat:
Original von LordSavage

*Based upon "Bodies" from Blood.

was soll das denn heißen?


Dass es auf Leichen von Blut basiert... :rolleyes:
Post 14.04.2005, 18:15 Uhr
# 19
pyth
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Powerhouse ist in meinen Augen die überhaupt beste HL2DM Map; Klein und übersichtlich, geniales Brushwork, wundervoll detailliert und ein ausgefeiltes Lighting. Warum 'underpass' auf Platz 1 kam, kann ich mir nicht erklären, und 'resistance' hätte auch von einem HLP-User stammen können...


affirmative.
ich finde powerhouse genial. ist eine typische deathmatch-map, nicht so ein
blödes city17 setting wo eine tieferer sinn drinstecken soll. sowas verhunzt meiner meinung nach sowieso nur den spaß.

powerhouse könnte auch aus hldm stammen ;)

in resistance sehe ich keinen sinn in den gebäuden. und auch sonst ist die map sehr langweilig gestaltet. sieht nicht sehr professionell aus.

ich will mehr potenzielle dm-maps!
Post 14.04.2005, 18:23 Uhr
# 20
Hearock
ON
Also ich find sie alle top! Vor allem Underpass ist grafisch ausgezeichnet gelungen! Dieser Güterbahnhof mit der Ölraffinerie im Hintergrund... einfach Super! Auch Powerhouse ist klasse, mir aber etwas zu hektisch vom Design. (Das erinnert mich irgendwie an so eine UT04 Map, hab aber vergessen wie die heisst...). Bei resistance da bn ich mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll... da die die Maps ist, die, wie es mir scheint am wenigsten gelungen ist. Dennoch ist jede map für sich auf ihre Art toll, und ich hoffe es werden noch weitere Maps nachgelegt.
Verstehe gar nicht wieso Avalon nicht auch dabei gewesen ist...

Trotzdem bleibt Overwatch noch immer meine Lieblings Map !
Post 14.04.2005, 18:34 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?